• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Micky

Archiv Micky

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Micky

spricht ausreichend Englisch, ein erfahrender Deutschlehrer wird noch gesucht. :)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Micky Maus ;-)

Wieder einmal im Babylon...

Ich war an der Theke, plauderte etwas mit Maya.... als wir dann wieder festgestellt haben ich werde immer noch angezickt... oder nein ignoriert trifft es besser.

Luisa wurde von einem andern Gast entführt... hm... da machte Micky Annähreungsversuche... und die auch noch sehr gelungen....
Hmmm na gut so dachte ich, Zicke will ja nicht mehr Luisa ist besetzt... einen Versuch kann ich ja starten.
Also ab mit uns nach oben...
Es war kein Highlight aber auf jeden Fall besser als Standart.. sie bläst recht ordentlich lässt ne Menge mit sich machen, braucht kein Gel, hmm Küssen.. so was auch, wo ich eigentlich immer so gerne Küsse habe ich es diesmal nicht gemacht....? Wollte ich nur Ficken? Ja....
Aber sie hat mich dann fertig gemacht, als sie sich dann doch noch auf mich setzte und ich habe die kleine Tüte gefüllt.

Also Micky ist sicher noch keine Luisa, aber auf dem besten Weg dort hin, vor allem weil ich erst gehört habe sie wäre nicht so toll, was ich aber so in keinster weise sagen würde. Die Nummer war bestens, an einem für mich besseren Tag wäre sie vielleicht noch besser geworden, aber mir hat es an diesem Tag so völlig ausgereicht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Micky ist von ihrem Heimaturlaub wieder zurückgekehrt und wieder für eine kleine Weile bei uns im Sündenpfuhl erreichbar...


00.jpg
01.jpg
02.jpg

... auch wenn sie es anders sieht, scheint sie ein bisschen abgenommen zu haben, und das steht ihr wie ich finde ganz ausgezeichnet.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Beinhaltet diese "kleine Weile" den kompletten Rest des Monats, oder ist Beeilung angesagt? Kann nämlich erst in der zweiten Monatshälfte vorbeischauen, aber Micky möchte ich unbedingt kennenlernen (Gründe sind ja wohl offensichtlich )!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Micky im Babylon

Gestern habe ich es endlich mal wieder ins Babylon geschafft! Micky wird auf der HP mit "Hochnäsige Lustpuppe" tituliert. Das hat aber nicht das Geringste mit ihrem Verhalten den männlichen Gästen gegenüber zu tun (Cheffe hat mir den Grund genannt :grins:). Micky ist ein sehr hübsches und symphatisches Mädchen aus Rumänien, mit dem man sich (auf Englisch) auch gut unterhalten kann. Nach ein wenig SmallTalk haben wir schon an der Bar erste ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Kurz darauf verschwanden wir in ein freies Zimmer und setzten fort, was wir an der Bar begonnen hatten.

Die Mandeln geschält hat sie mir zwar nicht, aber sie ließ sich schon gut küssen und ließ auch ihre Zunge mit meiner spielen. Danach kümmerte sie sich um den lokalen Hochpunkt meiner Erregungskurve. Micky's FO war (nach vorangegangener Ansage, ihr doch bitte nicht in den Mund zu spritzen :rolleyes:) sehr angenehm, ausdauernd und zärtlich, es hätte etwas variationsreicher sein können. EL gab es auch nur kurz mal auf Nachfrage. Aber dafür hat sie sich beim Blasen so positioniert, dass ich genau sehen konnte, wie sie meinen Harten lutschte. Gerade bei ihrem süßen Gesicht war das schon ein geiler Anblick.

Als ich mich anschließend um die Nippel auf ihren schönen großen Naturbrüsten kümmerte, küsste sie mir auf den Hals und knabberte zärtlich an meinem Ohrläppchen. Danach bewegte ich meinen Kopf an ihr weiter abwärts, bis ich an ihrem Lustzentrum angekommen war. Da unten war alles sehr sauber und gepflegt, und auf mein Lecken reagierte Micky mit Augen schließen, Zurücklehnen und sanftem, ruhigen Stöhnen.

Nun wurde es Zeit, die Gummioberfläche über die Erregungskurve zu integrieren. Beim Penetrieren in der Missio sollte ich allerdings bitte sehr langsam und vorsichtig vorgehen, da sie sehr eng gebaut sei. Und ich war vorsichtig und langsam, und sie war sehr eng gebaut (ich habe schon Popos gefickt, die waren weniger eng). Es hat einige Minuten gedauert, ehe Micky sich so weit daran gewöhnt hatte, dass sie bereit war, die vor zu viel Tiefe schützende Hand da wegzunehmen. Ab da fand sie aber anscheinend mehr Gefallen an der Sache und war auch bereit, in die Reiterstellung zu wechseln. Zuerst wieder ganz vorsichtig, aber dann ging sie ganz gut ab und forderte sich auch zwischendurch ZK ein, die dann beim Ficken auch ein ganzes Stück stürmischer ausfielen als beim Vorspiel.

Beim Thema Doggiestyle wurde sie dann wieder ängstlich und wollte zuerst nicht. Aber nachdem ich ihr versprochen hatte, wieder ganz langsam und vorsichtig zu machen und sofort aufzuhören, sollte es ihr wehtun, gestand sie mir dann doch einen Versuch zu, der dann auch klappte.

Mit der Zeit ließ Micky dann auch ein tieferes Eindringen zu, und es war der Wahnsinn, ein megaintensives Feeling. Hardcore-Hämmern war da nicht möglich, aber auch absolut nicht nötig. Ihre Vaginalmuskeln haben meinen Schwanz so geil massiert, dass es nicht lange dauerte, bis ich ein stetig monotones Anwachsen meines Spermavolumens spürte. Da Micky's OW ja geradezu nach einer Spanisch-Einlage schrieen, habe ich das Gummi entfernt, mich über Micky gehockt und meinen Harten zwischen ihre Brüste gebettet und massiert, bis ihr der heiße Saft auf den Vorbau schoss.
Nach dem Auszucken und Säubern gingen wir die Verzehrkarte auf den neuesten Stand bringen. Eingetragen wurden ein Fuffi plus Tip. Werfen wir noch einen kurzen Blick auf Mickys Noten:

ZK(Micky) = 2
FO(Micky) = 2
EL(Micky) = 3
GV(Micky) = 2
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
iubirea vieții mele but mostly I could kill her, nämlich dann, wenn sie mich mal wieder ignoriert...

Micky ist immer einen Besuch wert, allerdings sollte man mindestens eine Stunde einplanen und eher der Genießer sein.

Sie ist eine meiner Lieblings Ladys im Babylon.

So long, der Amil
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Micky hat heute eine Spitzenwertung wie folgt bekommen:


Erscheinung: 14 Punkte
Korrektheit: 13 Punkte
Service: 2 Punkte
Engagement: 2 Punkte
Charakter: 6 Punkte
Fazit und Wertung: 0 Punkte


Wie sind die Erfahrungen hier in der Gemeinde mit Micky? Ich bitte um Eure Meinung, alle alten Berichte stammen vom Sommer 2011 und davor.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War gesten mit Micky auf dem Zimmer. War richtig schöner Gfs mit viel kuscheln und nähe, auch vor dem Zimmer und nachher hat sie sich noch Zeit für einen genommen. War alles in allem ein gelungene Sache.
Würde ich jederzeit wieder mit ihr auf ein Zimmer gehen.
 
Zurück
Oben