• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
C

Carbonara

Sehr zartes, bildhübsches, kindliches Gesicht mit großen Augen! Brust sieht sehr weich aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2011
Beiträge
7
Aufgrund völlig fehlender Sprachkenntnisse (außer Rumänisch) keine Kommunikation möglich. Nettes Lächeln, einigermaßen bemüht auf dem Zimmer, leider dermaßen eng, dass sie Schmerzen (glaubwürdig!) zeigt - dann geht aber bei mir nix mehr! Schade,
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Cheffe, wie kann das sein, 2 Wertungen, eine davon meine, und bei Service ist nur ein Stern zu sehen obgleich ich volle Punktzahl gegeben habe.
Das Mädchen ist gut!
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
gestern...

.... hab ich mich in Michelle verliebt.

Sie hat sich, seit ich sie kurz nach ihrer Ankunft im Babylon probiert hatte, inzwischen enorm verbessert.
Und vor allem: sie ist viel lockerer geworden, ja, man hat den Eindruck, dass ihr der Job inzwischen richtig Spaß macht.
Schade nur, dass sie am 1.8. in die Heimat düsen wird. Aber sie hat versprochen, gegen Ende des Monats wieder im Babylon aufzutauchen.

Michelle, ich werde ungeduldig auf dich warten!

sehr zufriedene Grüße
Kiwi
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Grottiges Zimmer

Also ich hatte letzten Monat ein ziemlich grottiges Zimmer mit Michelle.

Optisch gefiel sie mir recht gut, nettes Gesicht, grosse nicht zu feste Titten.
Durch die nicht vorhandenen sprachlichen Möglichkeiten recht schnell aufs Zimmer mit ihr. Küssen war ganz OK, blasen war etwas monoton, dafür stimmte wenigstens der Druck und die Optik. Als erstes dann ein wenig reiten lassen. Da fing es schon mal an das man ruhig liegen bleiben soll, dabei halte ich von unten recht gerne dagegen. Ich habe dann noch die Missio mit ihr gemacht. Sie lag steif wie ne Gummipuppe da, kein Mitmachen, Kopf zur Seite gedreht und irgendwie die Beine recht blöd angewinkelt. Irgendwie habe ich es dann glücklicherweise noch geschafft die Tüte zu füllen.

Für mich absolut kein Highlight (die Gummipuppe wäre wahrscheinlich noch besser gewesen) und von mir aus braucht sie auch nicht wieder zu kommen.
 
C

Carbonara

Also ich hatte letzten Monat ein ziemlich grottiges Zimmer mit Michelle.
Wann war denn bei Dir ungefähr "letzten" Monat? Laut Kiwi hat sie sich ja doch ziemlich entwickelt, was ich auch im Aufenthaltsraum beobachten konnte. Sie wirkt da viel lockerer.

Ergänzung: lese gerade in anderem Bericht, dass Michelle weg ist und Dein Erlebnis wohl noch nicht so lange her war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben