• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Ein absolut liebes und zärtliches Mädel, die Michelle. Dazu sehr hübsch, wie ich finde und einen makellosen Körper!
Habe eine tolle und sehr romantische Stunde mit ihr verbracht, gibt nix auszusetzen. Gewundert hat mich nur, dass sie mit der Gruppe "Beatles" nichts anfangen konnte, geschweige denn mit dem Song, der so heisst wie sie. Naja, nicht wirklich natürlich, wobei ihr wirklicher Name eigentlich viel besser zu ihr passt als der französische.
Wiederholungsfaktor: 100 %
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
2
Ein tolles Mädchen! Michelle ist super süß und bietet viel Nähe. Sie ist ein wundervolles und bezauberndes Mädchen. Die Zeit mit ihr ist ein wahrer Genuss!! Te pup Michelle :-*
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Michelle am 10.02.14

Es war schon nach Mitternacht, die meisten waren bereits weg oder dabei, sich bettfertig zu machen, als mir ein wenig langweilig wurde. Also streifte ich nochmal durch den Club und fand oben vor dem Daddelautomaten eine frustrierte
m.gif
ichelle
vor. Sie hatte einen Fuffi in das Teil reingeworfen, und der war schon fast weg. Und immer scheiterte der große Gewinn an nur einem Symbol, dauernd kamen Reihen wie "7, 7, Zitrone, 7, 7" u.ä... ich hab ihr dann beim Verzocken der letzten Groschen zugeschaut und dabei ein paar Flachwitze gerissen - z.B. als "Melone, Melone, Glocke, Melone, Melone" kam "Das muss doch zählen, ist doch dasselbe." gesagt und ihr an die Titten gefasst... analog bei "Pflaume, Kirsche, Pflaume, Pflaume, Pflaume" :grins: - bei "Game Over" hab ich sie dann tröstend in den Arm genommen und mit ihr rumgeknutscht - so einfach kann das sein. Naja, jedenfalls hat sie den Verlust dann bei mir wieder reinholen dürfen, aber ihre Leistung war das definitiv auch wert! Zuerst haben wir weiter rumgeknutscht, als gäb's kein morgen mehr, und dann hat sie mir so erstklassig den Schwanz gelutscht und den Sack geleckt, dass es ne wahre Wonne war... ich glaube, das war das erste Mal, dass ich in einem Club auf Zimmer war und von mir aus auf's Ficken komplett verzichtet habe. Eine volle halbe Stunde lang hat sie mich da unten rum ausdauernd und ohne Pause bearbeitet - zärtlich, nass und variationsreich. http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/reib.gif Am Ende habe ich, während sie mir gerade die Eier leckte, so heftig abgespritzt, dass es fast zu einer Eigengesichtsbesamung gekommen wäre. :grins: Wir sind dann so verblieben, dass ich sie beim nächsten Mal auch ficken werde.
Fazit: Nette Maus, keine Berührungsängste, und der Blowjob war schon mal spitzenmäßig. Fortsetzung folgt! ****

Zurück zum Berichtsthema
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
:pftt:Michelle ist ein sehr freundliches und humorvolles Mädchen.
Sehr gutes Französisch, wenn auch nur wenig variantenreich, aber allemale zielführend.
Sie hat einen pfhantastischen Körper, der kein Wünsche offen lässt.

Die Wälder sind voller Wild
:knutscha:
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hier meine Erfahrungen mit Michelle: Sie hat eine Top Optik und spricht fließend Englisch. Als Nationalität gab sie mir gegenüber Rumänien an. Die Küsse auf dem Sofa waren auf Distanz wobei ich davon ausging, dass sich dies auf dem Zimmer bessert. Dies war dann leider nicht so. Zungenküsse mit der spitzen Zunge. Das Blasen war recht gut. Ein Pussysliding gabs auch und Fingern war erlaubt. Richtige Leidenschaft soweit man in dieser Umgebung überhaupt davon sprechen kann gabs nicht.
So war dann mein Spielgefährte zum Ficken nicht richtig einsatzbereit. Mit Blas und Handarbeit wurde dann das Ende besiedelt. Lag sicherlich an mir, wenngleich Michelle für mich kein Servicehighlight ist. Wiederholung vielleicht nochmal.
 
Zurück
Oben