• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Michelle Saunaclubmädchen 2016

Archiv SCM Michelle Saunaclubmädchen 2016

Michelle im Babylon

Michelle verfügt über eine angenehm weibliche Figur und ist an den richtigen Stellen gepolstert. Wer ein Mädchen mit Hardbody sucht, ist bei ihr falsch. Ihre Brüste sind naturbelassen, jedoch nicht mehr jugendlich straff. Michelle hat einige Tattoos. Sie spricht gut Deutsch, ein Gespräch mit Tiefgang ist durchaus möglich.

Allgemeine Besonderheiten

Michelle ist seit dem Sommer 2016 im Babylon anzutreffen. Zuvor war sie nach eigener Angabe unter anderem in einem bekannten Düsseldorfer Club tätig, verfügt also über ausreichend Berufserfahrung.

Hinweise zum Service

Michelle kennt auf dem Zimmer keine Berührungsängste und bietet guten Service. Sie stellt Nähe zum Gast her, jedoch ohne die berühmte knisternde Girlfriend-Experience-Atmosphäre aufkommen zu lassen. Manche ihrer Gäste berichten, dass sie ihrem Handy zu viel Aufmerksamkeit widmet. Wenn Dich das stört, solltest Du sie vor dem Zimmer darum bitten, das Gerät stumm- oder gleich auszuschalten.

Michelle wird in der Übersicht der Frauen, die im Babylon Analverkehr praktizieren, nicht aufgeführt. Auch ausweislich ihrer Sedcard gehört Analverkehr nicht zu ihrem Angebot. Dessen ungeachtet gibt es einen Bericht, nach dem auch ihr Hintereingang bespielt werden kann.

Solltest Du auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, könnte Michelle die passende Gespielin für Dich sein.

Ähnlichkeiten mit Stars

Böse Zungen unterstellen ihr eine Ähnlichkeit mit der jungen Marine Le Pen. Aber das ist erstens Blödsinn, und zweitens ist Marine Le Pen sicher eine ganze Menge, eines aber nicht: Ein Star.
 
Afriend · 19. September 2016 um 11:12
Vielleicht nur ein schlechter Tag oder es hat einfach nicht gepasst. Während des Sex aber das Handy zu checken, muss wirklich nicht sein.

Georgbergheim · 8. Dezember 2016 um 20:34
zugesagte Serviceleistung nur zum Teil eingehalten.Zweimal Zimmer verlassen. mehrmalige Handynutzung.Zewa Orgie.Ich dusche vorher immer.

Themroc · 7. Januar 2017 um 22:00
Schafft Michelle auch mal ein Zimmer ohne dacher ohne Vorwarnung am Spind 40 Minuten bzw eine Stunde abzuzocken. Laut Forum faehrt sie die Masche ofters. Ist fuer mich keine Geldtrage sondern von Ehrlichkeit und Stil. Mit dieser Madam werde ich nie mehr

Girls4ever · 27. April 2017 um 00:55
Kein Illusionsfaktor. Nur aufs Geld aus, mit allen Mitteln

Aachenlover · 30. Mai 2017 um 04:07
Gibt Muschifingern an aber mag es nicht

Derpate · 12. Juli 2017 um 19:50
Körperbesamung 25, - berechnet, obwohl dies kein kostenpflichtiges Extra ist.

Newbe · 24. September 2017 um 11:51
Zeit auf zimmer war nog keine Halbe stunde. Michelle war nog mal zuruck gegangen fur betwasche. Wen sie die betwasche geholt hatte habe ich auf meine uhr geschaut. 30 minuten spater waren wir am theke zum zahlung. Sie beschwur mir das es mehr als 30 minut

Nobody · 17. März 2018 um 22:30
25 Euro extra for coming on her body. At the beginning she proposed me a cim for 25 Euro. I don't visit her next time.

Adlibidus · 8. Juni 2019 um 15:10
Ich wurde von ihr sehr verführerisch und charmant angesprochen. Bis wir auf dem zimmer waren blieb das auch so. Dann hat sie nur noch "Gas gegeben", mich so schnell wie möglich zum Abspritzen gebracht und dann war es für sie vorbei, die halbe Stunde nich

Pornjo · 18. Juli 2019 um 15:11
Sollte nach einiger Zeit mangels Alternativen ein kleines Dankeschönzimmer für die Clubführung sein. War ziehlführend, aber etwas gefühlskalt. Habe kein Wiederholungsgefühl versprürt.

Siggikueppers · 21. Juli 2019 um 10:26
Sollte mal das Handy weck lassen drum bin ich lange nicht mehr da gewesen heisst sie nutzt viel aus. Wollte für 1 std viel Geld haben. Der Service kann besser sein u. Ihre Figur sind träum Masse ist sehr hübsch die langen Schamlippen wow

Therebel888 · 10. April 2020 um 05:20
Michelle is too much of a pro. Hunting always for a room. Visually a bit less my thing. The body is nice, the way she acts sometimes not so much. In the room its all a bit standard, no emotion, trying to get to the end as soon as she can to go back to the main area. Other girls are of higher standard in Babylon

Kirafiki · 27. August 2018 um 11:43
Keine Ahnung warum ich es wieder gemacht habe.

Tom64 · 11. Mai 2019 um 16:17
Michelle war im Barraum und auf dem Zimmer korrekt! Es war okay hatte aber auch schon bessere Erlebnisse im Club!
 
Hatte letzte Jahr mahl eine schöne Sitzung mit Michelle.

Ich hatte sie schon an der Bar gesehen, wo sie sich geil umsah. Sie ging weiter vorbei und führte eine Show auf, und schließlich rief ich sie zu mir herüber.
Der Vorverkauf war ausgezeichnet. Sprich, streichle leise, sie nahm meine Hand und schob sie auf ihre nasse Muschi.
Das brachte mich sofort zu einem steifen Penis, den sie ohne Probleme kannte.

Sie fiel auf die Knie und stach ihm sofort in die Kehle.
Ich bin ein großer Fan von Sex in der Öffentlichkeit, aber habe ich schnell nach einem Zimmer gefragt.

Sie ging direkt ins Zimmer. Tief lecken, lecken war kein Problem und wurde ermutigt.
Nizza begann in Cowgirl, umfangreichem Kissen und endete in Mission.

Schönes Aussehen, guter Service, schöner Flur
 
Von Januar:

Nachdem ich bereits zweimal einen Raum besucht hatte, schaute ich vor dem Fernseher Fußball, als Michelle, die sich als 32-jährige Polin vorstellt, bei mir sitzt. Ich gab ihr zu verstehen, dass es nicht viel Sinn machte, weil der Zug aus war. Ich hatte eigentlich vor, nach dem Fußball nach Hause zu gehen. Es war anstrengend genug gewesen. Aber sie konnte sagen, dass sie einige Tricks kannte, um sicherzustellen, dass alles funktionierte. Nun, davon gab es kein Wort. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber der junge Mann ging stolz wieder nach oben, während sie unter dem Handtuch war und vor dem Fernseher saß, damit sie mich einfach blasen konnte. Überreden Sie mich daher, den Raum erneut zu besuchen. Dort fuhr sie glücklich mit ihren Tricks fort und am Ende funktionierte das und ich füllte auch das Kondom hier. Alles in allem war es ziemlich schnell vorbei, aber es hat sich mit diesem netten heißen Mädchen gelohnt.
 
Nach etwa 2 Jahren ist sie zurück im Babylon. Sie hat ihre Oberweite auf D vergrößern lassen. Sieht gut aus, nicht übertrieben und sie fühlen sich auch angenehm an, nicht zu hart.
Bei meinem ersten Besuch dieses Jahr hat sie mich im Kino angesprochen. Meine Ruhephase war gerade vorbei, also durfte sie sich zu mir legen. Die erste Erfahrung mit ihr vor einigen Jahren war servicetechnisch nicht so der Brüller, aber dieses Mal hatte ich ein gutes Gefühl und habe es nicht bereut. Fingern war zwar nicht erlaubt aber ansonsten war der Service einwandfrei. Blasen, lecken, 69 und zwei Stellungen. Danach war noch Zeit zum Kuscheln und Smalltalk, ohne Hektik.
Das Kino war leer, erst pünktlich zum Abschluss hatten wir einen Zuschauer.
Ich kann sie weiterempfehlen, wer früher schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte ihr eine zweite Chance geben.
 

Zurück
Oben