• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
MiaMia

Archiv MiaMia

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

MiaMia im Saunaclub Babylon - Natursekt total und vieles mehr

Immer wieder ist es ein erotischer Hochgenuß zu sehen, wie MiaMia mit frivol gespreizten Beinen im Clubraum sitzt und laszive Blicke wandern lässt, die immer auch eine Spur spöttisch wirken.

Traut man sich mit ihr ins Gespräch zu kommen lernt man eine offene und lebensfrohe junge Dame kennen, die weiß was sie will und weiß was sie zu bieten hat. Unter anderem eine ganze Reihe von erotischen Spezialitäten wie z.B. Natursekt total, also Natursektspiele bei denen kaum ein Wunsch unberücksichtigt bleibt.

MiaMia sieht sich selbst weniger als Dienstleisterin, sondern als junge Frau mit eigenen Bedürfnissen, die sie angenehmes mit nützlichem verbindend im Saunaclub Köln auszuleben weiß. Man sollte als geneigter Besucher von Mia nicht nur verwöhnt werden wollen, sondern auch Freude daran haben seine Sexpartnerin zu verwöhnen.

MiaMia ist alle paar Tage immer wieder für ein paar Stunden im Saunaclub, eben solange bis sie genug gefickt und gevögelt hat.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Mia Sanftes Lutschmonster

Heute mal nach ein paar Wochen im Sündentempel aufgeschlagen.
Dem miesen Wetter ein Schnioochen schlagen.
Sich von lauter nackten Mädels angucken lassen.
Und sich was nettes einpacken lassen.....ähm....aussaugen lassen, wollte ich sagen.

Gegen 21.00 angekommen, setzte ich mich direkt auf die Couch neben Mia, wie sich ein wenig später herrausstellte.

Schöner Body, dachte ich.......aber mit mir neuen Frauen bin ich vorsichtig.
Aber mir gefiel Ihre Art und so ließ ich mich nicht lange bitten und folgte Ihr aufs Zimmer.

Und es hat sich gelohnt.
Super sanftes Franze mit viel Zungeneinsatz, warmen weichen Lippen und abschliessender rythmischer Hundegymnastik zun Abschuss!

Gerne wieder MIA
 
Zurück
Oben