• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melody

Archiv Melody

Seit
Jul 2016
Beiträge
1
Hallo, ich War heute das erstmal im Babylon. Super......nach ersten Umschauen War Melodien für mich da...super Service.....und nach kurzer Pause mit Melodien und Denisa....ich kann nur sagen super...danke für den schönen Abend und gerne und bald wieder...?
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
5
Melody... ich habe sie im Mai 2011 im Blue Note zu Düsseldorf-Rath kennengelernt - unser erstes Zimmer bzw. deren zwei hatten wir am 5. Juni 2011, wenn ich meiner Berichterstattung im anderswo folge. Und von den vielen anderen Begegnungen bis zur Schließung des Blue Note kurz vor Weihnachten 2013 will ich gar nicht reden. Im Panthera war ich dann noch zwei Mal mit ihr, aber zuletzt im Juni 2014. Seitdem haben sich unsere Wege nicht mehr gekreuzt. Die BN-Frauen um Ewa, Marina, Laura alias Melody... das Panthera hat nicht zu Unrecht Anfang 2014 mit dem Hinweis "... die Servicegranaten des Blue Note jetzt bei uns..." auf der Website des Clubs geworben. Melody ist eine Frau mit Herz und Verstand... und dazu noch eine perfekte Liebhaberin auf Zeit, die vom GF6 bis zur versauten Hure alles bieten kann, ohne dass man als Freier jemals den Eindruck hat, dass man nur "eine Nummer" ist.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
41
Dass ist ja x eine erfreuliche nachrichten und ein grund mehr im bab einzukehren. Danke dur deine antwort Aachen 61. Beste gruesse Anton 59
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
1
Moin allerseits,

nach jetzt 38 Besuchen im Bab und nur Mitleserei, "muss" ich jetzt doch mal meine "Schreibfaulheit" beenden.☺

Zuletzt war meine Favoriten Precieuse und ich denke mir sie ist schwerlich zu toppen in ihrer gesamten Performance...naja nu isse wech...also ist Forumsstudium angesagt. Da ich begeisterter Anhänger des Muschifingerns bin, ist die Auswahl der Damen ein wenig begrenzt. Also bestimmt eine Stunde Vorbereitung des nächsten Besuchs (Zettel mit entsprechenden Namen der Damen, die in Frage kommen), dann ab zum Babylon...achso ich vergaß...die süße Ina wollte ich auch unbedingt wiedersehen.

Also Mittwoch schon um elf uhr fünf am Empfang...mist Ina trotz Awl nicht da...naja hab ja noch meinen Zettel...wie immer kommt es anders als man denkt...habe mit dem lieben freund von cheffe geplaudert (weiss leider seinen Namen nicht) und der erzählte mir von melody...und den berichten der kollegen. Da wurde ich dann doch neugierig und bin hin zu ihr auf die couch...ist zwar bißchen blöd aber als erstes die "Fingerfrage" geklärt...und sie sagte sie liebe es...naja klang erstmal ein wenig aufgesetzt und übertrieben, aber meine Anfangszweifel schmolzen schnell dahin. Wir unterhielten uns AUF DEUTSCH (sie spricht sehr gut deutsch)...und es ist wirklich erfrischend mit dieser intelligenten Frau zu plaudern...die Chemie stimmte auf Anhieb und so dauerte es nich lange bis wir aufs Zimmer verschwanden (nach sehr intensiven ZK mit (für mich zu) viel Zunge (da kann dem sprechenden Menschen natürlich leicht geholfen werden)...ich wollts aber nich zerquatschen und ließ mich auf dem Zimmer zwei Stunden vom Feinsten verwöhnen. Sie nahm sich extrem viel Zeit...liebkoste mich locker zwanzig Minuten von oben bis unten und immer nur um meinen kleinen Freund herum. Ich wär bald geplatzt (hätte es ja auch abkürzen können), aber das war so Hammer...das musste so weitergehen...einfach unbeschreiblich...

Also jetzt mal genug gelabert.
Fazit: Eine fantastische Frau mit irre hohem Illusionsfaktor und Spaß an dem was sie da tut...ich könnt heut schon wieder hinfahren...
Lg allebesetzt
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
41
Ich kenne Melody aus anderen clubs und kann dieser bericht absolut bestaetigen.dass ist eine hammer obergeile Lady mit ihr immer gerne wieder.beim 'naechsten bab besuch steht sie an oberste stelle. Ich bin jetzt schon drauf geil. Beste gruesse anton59
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
0
Sie hat die längste Zunge aller hellhäutigen Damen und setzt diese auch gerne überall ausgibig ein.
 
Seit
Aug 2016
Beiträge
3
Melody ist eine Dl mit der ich vor Woche ein sehr gutes Erlebnis hatte.
Im Zimmer sehr gefühlvolle, nasse Zungenküsse mit tiefer, sanfter, kompromisloser körperlicher Annäherung.Einfach unbeschreiblich.So geil, dass ich mich nicht zugetraut habe es zu glauben.Aber ich wollte es glauben...
Sex, Lecken, Blasen, Spucken, Fingern, Streicheln, Kratzen, Küssen, Analspielereien, Orgasmus.... Schmusen, Zusammenschnüren, Körper neben Körper während unseren gegenseitig Gefallen.... pffff unglaubglich!
Diese Vertrautheit hatte ich im Pay6 bisher noch nicht und dazu dann noch der Top Service.Einfach traumhaft.
Zusammenfassung:
ZK: Ja, sanft, innig, ausgiebig
Lecken: Ja, etwas fingern
FO: Top, incl. EL
GV: Top, ausdauernd, eng umschlungen
Sympathiefaktor: 100%, mehr geht glaub ich nicht
Dauer: 90min
WHG:100%

Ich komme wieder!
 
Seit
Aug 2016
Beiträge
3
Donnerstag.
Mal gucken.Heute frei-Entspannung Tag.Und Sie ist da.Wie sie heute drauf ist?!Versaut... oder zärtlichkeitsuchend, fragend, gierig, kundenorientiert...,bereit? Alles könnte stimmen.Antwort-Sie hat's drauf...egal was! Für mich der Star im Line Up.Auf dem Zimmer die beste zwei Stunden ever.
FO abwechslungsreich, tief, feucht, gefühlvoll
Zungenküsse-sowas kannte ich bisher nicht, tief, auf Dauer, zärtlich, manchmal frech.
Sie hatte es nicht eilig(ich auch nicht)und enwickelte sich eine mega Stimmung zwischen uns.Unbeschreiblich.Die Säfte in mir steigerten so extrem, dass ich musste öfters auf die Bremse zu treten.Und dann liesse ich los.
Hammer geil.Wiederholungsgefahr-es ist Priorität.
Den Rest des Abends sah ich sie überhaupt nicht mehr.
Wahrscheinlich dauergebucht.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Gestern mit Melody das Lotterbett geteilt.

Erst auf dem Sofa sehr angenehme Unterhaltung auf Deutsch. Diese nicht nur wie meistens: wie heisst du, woher, wie lange schon da, etc. sondern auch über andere Themen.
Dabei intensives Kuscheln und sehr feuchte, tiefe und intensive Zungenküsse, die schon Lust auf FO machen.
Keine Eile oder Drängen zum Zimmergang, der natürlich unvermeidlich folgte
.
Auch hier intensiver Korperkontakt.
Melody, so mein Eindruck, geniesst es auch selbst mi Zunge und Fingern verwöhnt zu werden.
Im Austausch wurde mein Körper mit Beinen, Händen, Brüsten, Po und Mund im Ganzen vewöhnt.
Nur nicht da wo es mächtig zu wachsen und jucken begann, zwischen meinen Zehen, den Grossen.
Aber auch diese Region wurde schliesslich erreicht und wie oben bearbeitet.
Melody hielt mein Level, unterstützt mit kurzen bremsenden Hinweisen, sehr lange immer kurz davor.
Irgendwann wollte wir beide dann aber zum spritzigen Abschluss kommen und zwar so weiter wie bisher.

Auf des Überziehen einer Lümmeltüte verzichtet und mit FO weiter, der dann mit einer gewaltigen Explosion zum Abschluss kam
Auch dann keine Eile sondern kuscheliger AST.
Nicht im Club sondern zu Hause wären wir beide, glaube ich, zufrieden eingeschlafen.

Geht nicht, also duschen und neue Kräfte sammeln. Bei späteren Begegnungen mit Melody im Club immer wieder kurze Gespräche und Körperkontakt.

Wiederholung unbedingt erforderlich, damit wir dann weiter zu den geilen Spielen kommen, die wir diesmal nicht geschafft haben.
Freue mich schon darauf.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Melody ist der Hammer, ihre Zungenküsse und ihre Blaskünste sind sensationell. Ich hatte einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin Margarethe. Die beiden harmonieren echt perfekt miteinander und haben mich richtig gut verwöhnt. Jederzeit wieder :)
 
Zurück
Oben