• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melody

Archiv Melody

Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Ist bestimmt eine schöne und scharfe Frau. Leider ist das erste Foto unscharf und das zweite jetzt auch nicht so aussagekräftig
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Damit es hier nicht so leer bleibt ein Exzerpt auf meinem Bericht im "Zeitzeugen berichten"-Unterforum:

Pünktlich wie die Maurer taucht Melody auf, das Projekt Zeltbau kann also beginnen. Zum Kennenlernen frage ich sie, ob sie was trinken mag? Ja, Wodka Red Bull. Naja, ich bestelle mir lieber einen Weißwein. Wir ziehen uns in den hinteren Bereich des Clubraums zurück und fangen an, uns näher abzutasten. Das was ich so ertaste ist schon mal sehr vielversprechend. Der Zeltmast steht wie eine Eins und kann auch Stürmen widerstehen. Ob‘s die Plane aushält? Ist mir ziemlich egal. Melody organisiert ein Zimmer (dekadent wie ich bin wünsche ich eins im OG), ich warte, frage sie aber noch vorher, ob ich mal an ihrem Drink nippen darf. Ja klar! Und wie schmeckt der Cocktail? Naja, schmeckt wie die Oma unterm Arm. Schade um den guten Chardonnay.


"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren! “


Ne, das ist jetzt wirklich nicht Programm. Ich bin nicht im Begriff das Höllentor zu durchschreiten, eher erwarte ich, dass sich das Tor zum Paradies einen kleinen Spalt öffnet.

Im Zimmer machen wir da weiter wo wir auf der Couch aufgehört hatten. Knutschen, Küssen, Lecken, Erkunden der primären Geschlechtsorgane, weiteres Erkunden der primären Geschlechtsorgane (gut, jetzt wissen wenigsten alle, dass du gerne Muschis leckst. Hm! Lecken? Das ist eine Wissenschaft für sich: der sich verhärtende Kitzler, der sich ändernde Geschmack, etc.). Vom Nebenraum nette Geräusche. Kollege hat Spaß, DL (denke ich) auch. Kollege hat fertig, ich fang demnächst an. Sehr schönes Französisch, sehr schönes Reiten, sehr schönes Pussy-Sliding, sehr schönes Missionary, sehr schönes Doggy, sehr schönes Ahhhh, sehr schönes After-Sex-Kuscheln, Küsse.

Duschen um wieder runterzukommen. Nochmal duschen um runterzukommen.

....

treffe Melody im Kino.

Öffentlicher Verkehr und keine Socke interessiert’s.

Die Frage, ob ich mich zu ihr gesellen darf wird bejaht. Darf ich Dich massieren? Ich erhalte ein Fläschchen und mache mich an mein Vergnügen, welches auch Melody erfreut. Bin ich Fetischist? Die Erklärung: „jmd., der durch bestimmte Gegenstände sexuell erregt wird.“ ist hinreichend, aber nicht vollständig. Einen schönen Körper (das ist kein Gegenstand, das ist ein Gesamtkunstwerk) zärtlich, aber auch entspannend, mit seinen Händen zu massieren bereitet mir große Freude. Und wenn ich Körper meine, dann den ganzen Körper. Vom Hals bis zu den Fußsohlen. Melody genießt, nur kurz gestört von Lilly - und wieder winke ich einer verpassten Chance nach, einen Dreier zu machen. Aber ehrlich: das nehme ich mir mal als eins der nächsten Projekte vor. Ein anderer Kollege lässt sich auf einer der anderen Liegewiesen mit einer DL gehen. Merkwürdig: Kaum ist er gekommen geht er auch schon wieder. Wunderbare Natur! Ohne auch nur eine Berührung meinerseits oder von Dritten hat sich mein Zeltmast zu einer veritablen Größe gemausert. Wie bekommt man den wieder klein? Langsam, flat doggy, slow motion, keine Hektik, großes Gefühl, Kawumm!
 
Zurück
Oben