Melissa Saunaclubmädchen 2015

Archiv SCM Melissa Saunaclubmädchen 2015

Mittags mit wenig Zeit m Bab...
Claudia und Gabriella noch nicht da. Kesha im oberen Badezimmer dabei Ihr Kunstwerk zu gestalten (das dauert und duldet keine Unterbrechung). Auch Melissa war dort und sofort bereit sich auf ein Zimmer bzw. Kino einzulassen. Das fand ich anerkennenswert. Ihre Lust zu küssen hielt sich gelinde gesagt in Grenzen. Aber ansonsten netter Sex mit einer netten Frau. Das ist doch schon was.

Also ich kann mich in keinster weise über etwas beklagen ;)
Wir haben nett gequasselt nett gespielt und nett getrunken..
irgendwann dann im Zimmer war auch alles bestens ;))
Küsse gabs auch genügend :D

Hier mein Zimmergang mit Melissa. Sie ist eine echte Exotin als Deutsche. Unterhaltungen daher perfekt möglich und eine top Optik. Sofaaction ist nicht so ihr Ding und so ging es zügig rauf zum Ficken.
Zu spüren bekam ich intensive Zungenküsse die sehr ausdauernd waren. Ein Knutschmonster ist sie aber nicht. Blasen kann sie gut mit ordentlicher Power. Fingern dabei kein Problem.
Eine Schlittenfahrt ist mit dabei wobei sie exakt die Spur hält. Eine Perfektionistin.
Ficken absolut top. Für jede Stellung offen. Ihre Paradedisziplin ist Doggy. Mehr gegenhalten geht nicht.
Mit ihr gerne wieder. Leider ist sie auf der Babylon Homepage nicht mehr gelistet.

Zurück
Oben