• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melissa im Saunaclub Babylon

Archiv Melissa im Saunaclub Babylon

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
332
In der Tat ein wunderhübsches junges Mädchen. Sie hat mich direkt beim ersten Anblick fasziniert und in ihren Bann gezogen. Ein sehr schönes Gesicht mit einem perfekten Körper. Tolle A-Cups mit richtig großen Brustwarzen, noch recht wenige Tätowierungen, ein kleines Bauchnabel-Piercing und ein unauffälliges Piercing am Nasenflügel. So kam es, dass ich mich entschied, mit ihr die Probe aufs Exempel zu machen, obwohl ich eigentlich sehr viele Stamm-DL habe.

Auf dem Zimmer wurden mir unaufgefordert als erstes die wirklich schönen Brustwarzen in den Mund gesteckt. Damit zu spielen schien ihr großen Gefallen zu bereiten, auch sonst ließ sie sich gerne oral verwöhnen. Aufgesattelt hat sie dann in Cowgirl - Reverse (sagt man auch Faulenzer-Doggy dazu?) und dabei beließen wir es auch bis zum schönen Finale.

Noch nicht ganz Babylon - Niveau, aber auch nicht mehr weit bis dahin. War ja auch unsere erste Begegnung und sie ist noch jung und noch nicht lange im Babylon.

Wenn sie bleibt, wird es bestimmt eine Wiederholung geben. Und wer natürliche A-Cups mag, sollte sich beeilen, bevor sie ihr Silikon-Vorhaben in die Tat umgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
332
In der Tat ein ausgesprochen schönes junges Mädchen. Sehr hübsches Gesicht und ein perfekter Körper mit schönen A--Cups und großen Brustwarzen. Noch ein bisschen unsicher, aber das wird noch.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Auch gestern gebucht, einverstanden, noch nicht den Babylon niveau, aber nur seit 9 tag im club. Freundin von Sacha
Spricht Franzosisch
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Ist sehr hübsch......aber bietet gar kein intimes service. Macht alles was in Babylon normal ist (so schon mehr wie Aida) aber ist mehr beschäftigt mit ihre aussehen und Haaren dann mit der Kunde. Gut gemeinte Anweisungen werder nicht appreziert. Braucht auf viel Putz Mittel usw.

Hat dann auch noch eigenen (auf) Preisen, dass hat sie vielleicht im
Dideldadel
gelernt (da war sie auch noch, wie in Lausanne und Bern). Noch lange nicht auf 3+ Star Level in meiner Meinung, möchtet zuviel in Kontrol bleiben mit wenig response zu der Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
332
Ich bin gerne bereit, den jungen Mädchen etwas Zeit und Chancen sich zu entwickeln zu geben. Aida z. B. ist mittlerweile etwas aufgetaut und geht auch schon lächelnd durch den Club.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ja, Melissa ist ein sehr hübsches Mädchen mit einem sehr attraktiven Gesicht, einem tollen verhaltenen Lächeln und einem Hauch Exotik. Sieht aus wie 18, ist aber ein wenig älter. Und sie ist schlank und einfach toll anzusehen.

Ich hatte zunächst einen netten talk mit ihr, bei einer oder zwei Zigarette(n), sie spricht ein wenig deutsch, wir aber direkt auf englisch und nachdem sie sagte dass sie französisch spricht, habe ich dies versucht, es wurde dann eine lustige Mischung. Sie hat mal in Lausanne, also der französischsprachigen Schweiz, gelebt und gearbeitet... Und ihr französisch hat einen "Balkan-Akzent", wie sie selbst es nennt. Sehr sympathisch, aufgeweckt, kein Zeitdruck, so wie ich es mag und mich in Stimmung bringt - und wie ich es in letzter Zeit nicht oft erlebe. Ganz dezent fragte sie mich dann auch was ich so mag und wie ich es mir vorstelle...

Zimmer! Dort legte sie sich aufs Bett, einladend, ich hatte gesagt ich wolle mit ihr ein wenig spielen, und so war ihre Geste: Spiel mit mir, erkunde mich, oh ja, diese Einladung nahm ich gerne an! Gute Küsse, sie hat schöne volle Lippen, vier an der Zahl, auch die unteren sind voll (und) schön - und lecker. Das Verwöhnen war dann bald beiderseits - und ich konnte das sehr genießen. 30 spielerische Minuten, sie fragte dann ob wir noch weiter machen, ich sagte dass wir es erst mal dabei belassen, was sie ohne Probleme akzeptierte. Am Ende dieses Tages weiß ich, dass ich es besser noch verlängert hätte...

Sie hat Persönlichkeit, mehr als dieses "Püppchen-Image" erwarten lässt. Ich empfand sie weder als unerfahren noch unsicher, sondern eher spielerisch und zugewandt. Was soll ich sagen: Auf jeden Fall wieder, weiterspielen, weiter erforschen, weiter gehen. Ich freue mich schon darauf!

Alors, Melissa, merci bien et à la prochaine!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ja, sie ist schön, ist verspielt, aber nicht schüchtern. Ich hatte eine sehr schöne verspielte halbe Stunde mit ihr - und es war eher mein Fehler, dies nicht auszuweiten. Sie hat Eindruck bei mir hinterlassen - das ruft nach Wiederholung - und Steigerung!
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen: Sehr guter Service von Melissa. Sehr professionell, aber wirklich mit tollem Einsatz.
Ich war vorigen Mittwoch im Club, wo sie mir auffiel. Das stark geschminkte Gesicht war für mich nicht der ausschlaggebende Punkt ... Richtig neugierig machten mich ihre auffälligen Knospen-Nippel (die sie selbst als sehr sensibel bezeichnet; glaube ich ihr aufs Wort). Als wir dann im Zimmer zugange waren, stieß sie mich zunächst aufs Bett und drückte mir diese wunderschön weichen Knospen in den Mund, damit ich sie schön lecken und lutschen konnte. Der absolute Wahnsinn!
Beim Liebkosen ihrer anderen Lippen ließ sie sich zwar nicht über den Berg schubsen, ging aber genug mit, um meine Geilheit aufrecht zu erhalten. Beendet haben wir unser Abenteuer im Cowgirl-Ritt.
Nach eigener Aussage hat sie zuvor in der Schweiz und im belgischen Rotlicht-Viertel gearbeitet. (Dabei kam sie mir wirklich sehr jung vor ...)
 
Zurück
Oben