• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Mittwoch und eine Fahrt in den Rhein-Erftkreis war angesagt, also Planen. Eigentlich wollte ich ja mein Lieblingskaffee in Frechen besuchen und daher eine Currywurst inhaliert, bevor ich dann erfuhr 12:30
der Laden ist voll. Also in meinen Lieblingsclub. Etwa 13:00 Uhr wie üblich von den Nackedeis begrüßt worden.

Das obligatorische Essen am Anfang viel denn logischerweise aus. Also die nette Thekendame erst einmal begrüßt, etwas unterhalten bevor es mit der Cola in der Hand auf Rundgang ging. Dabei musste der alte Schmusebär feststellen, dass er noch nicht so weit war. Hätte ich nur die Currywurst mit Pommes nicht gegessen! Nun denn in einen der bequemen Sessel gesetzt um zu signalisieren bin noch nicht so weit.

Zwei äußerst hübsche Mädels gingen wohl mehrmals an mir vorbe, erst nur gucken, dann lächeln, dass war wohl ein Signal für die beiden. Eine setzte sich auf meinen Schoss (Romina) und die andere neben mich. (Melinda) Die Unterhaltung war sehr angenehm wenn auch holprig. Meine Hände hielt ich wohl weißlich bei mir. Romina überzeugte mich dann mit intensiven Küssen, dass meine Ruhezeit vorbei war und Melinda zeigte, dass sie es auch kann. Dann ihre Frage nach einem Dreier. OO Gott, bin mir noch gar nicht sicher ob es für eine von den beiden reicht. Aber ich liebe dass un geplante. ZK waren gut und Fingern durfte ich auch bei beiden.

Also ab auf ein Zimmer. Abwechselnd lag die eine neben mir und die andere zwischen meinen Beinen. WOWW. Da Melinda sich beim Lecken als empfänglicher zeigte saß sie nachher auch auf meinem Gesicht wärend Romina ritt. Einfach eine Wucht. Zur Zweisamkeit würde ich Melinda vorziehen, sie lässt mehr Nähe zu und geht auch besser mit. Ansonsten für meine Begriffe ein durchschnittlicher dreier.

Nun etwas Essen, Heute kann ich das Buffet wieder loben. Nur der Kuchen sah aus wie Käsekuchen und den mag ich absolut nicht. Erstmals kein Kuchen für mich im Babylon. Nun wieder in meinen Sessel und stellte fest neben mir saß Gabriela mit stark rot gefärbten Haaren fast nicht zu erkennen. Unterhaltung und mehrer Getränke. Bei jedem neuen Getränk ging sie an meinem Sessel vorbei um sich neben mich zu setzen. Irgendwann kam der Gedanke, Nimm sie, da weißt du was du bekommst und zog sie zu mir auf den Schoss. Die Unterhaltung wurde nun mit schmusen begleitet. Zimmer? klar, ist aber das zweite, wenn es nicht klappt bei mir wäre ich aber gerne mit ihr zusammen, Ich weiß doch dass der Schmusebär da eine Schmusebacke hat.

Was soll ich über das Zimmer schreiben, sie gibt sich hin, genießt und ich vermisste nichts. Sie schenkte mir mehr Wohlgefühl wie die beiden anderen im Doppelpack.

Nun war der Schmusebär platt und hatte noch 2 Stunden Heimfahrt vor sich, aber eine leckeren Salat, der musste noch sein. Kann nur sagen ich fühle mich einfach wohl hier. Der Umgang miteinander gefällt mir doch sehr.
 
Zurück
Oben