• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melanie im Babylon 10/23

Aktiv Melanie im Babylon 10/23

21 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 152cm, 55kg, OW A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Doktorspiele
  5. Eierlecken
  6. Französisch
  7. Französisch beidseitig
  8. Freundin für Dreier
  9. Kleiderwunsch
  10. Spucke
  11. Weitere Extras
  12. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Melanie im Saunaclub Babylon 10/23

Rumänisch, 152cm, braune Augen, blonde, lange Haare, rundes Gesicht, 55kg leicht, spricht etwas Deutsch und etwas Englisch, freundlich und eher schüchtern, wird sich legen, kein Anal sonst alles (alles was sie halt so mag), Tattoos,
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Melanie kommt aus Bulgarien,
also An- und Abreise noch etwas weiter.

Mein Kollege und ich haben uns einige Zeit mit ihr unterhalten, sehr angenehm, nett und witzig.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Habe leider keine positive Erfahrung mit Melanie gemacht. Es entstand absolut keine Nähe geschweige denn Leidenschaft auf dem Zimmer. Sie wollte immer nur Extras verkaufen und fragte nach 20 Minuten nach Verlängerung auf 1 Stunde. Da bei mir überhaupt keine Stimmung aufkam, obwohl ich sie wirklich hübsch finde, beendeten wir dieses Intermezzo unverrichteter Dinge.

Danach habe ich dann direkt Bella entführt um wieder auf schöne Gedanken zu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Melanie so im Babylon bestehen wird.
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
5
Ich hatte das Vergnügen, Melanie letzten Samstag kennenzulernen. Sie hat eine unverdorbene jugendliche Energie, die ich ziemlich ansteckend finde. Erfrischend im Vergleich zu einigen nörgeligen und zynischen Kollegen 😇.
Es ist leicht, sich mit ihr auf Englisch und Deutsch zu unterhalten. Ich hatte an diesem Tag zwei super Sessions mit ihr und ich werde sicher wiederkommen.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Ich hatte schon ein Zimmer und war am überlegen, welche Frau mich für ein zweites heiß machen könnte. Sie kam zu mir in die Sauna, lächelte mich total süß an und begann, mich zärtlich mit Zunge zu küssen und langsam an meinem Dödel zu spielen. Ich denke, sie hat noch etwas mehr Babyspeck als zuvor und ihre kleinen Titten mit den süßen Nippeln gaben mir den Rest, um sofort geil zu werden. Die anderen teils auch sehr interessanten Frauen waren mir plötzlich alle egal und ich sagte ihr ein Zimmer nach Sauna und Whirlpool zu.
Kurze Zeit später kam sie zurück und holte mich ab. Einmal gemachte Zusagen halte ich immer ein 😇
Sie ist mit ihren 21 Jahren verdammt süß, versucht aber auch, gleich 1 Stunde und Extras zu verkaufen. EL kostet bei ihr 20,00 Euro. Hab natürlich erwidert, dass das (zumindest im Babylon) kein Extra sei und drauf verzichtet. BJ war geil mit Spucke und Blickkontakt, manchmal etwas schnell, mußte sie mehrmals bitten, etwas langsamer zu lutschen. Beim Lecken und GV reagierte sie intensiv wie eine Jungfrau. ZKs ließen auf dem Zimmer ein bißchen nach. Am Ende bot sie mir noch ein Extra zum Höchstpreis an. Ich war geil, aber nicht verrückt, und handelte sie schnell auf ein Mittelmaß runter. Nach der Ausführung war ich dann froh, mich darauf eingelassen zu haben 😁 Am Ende noch ein bißchen süßer Small Talk.

Sie kann mit ihrer süßen Art und ihrem Teenykörper gut verführen. Wenn man auf dem Zimmer ein bißchen die Kontrolle behält, macht es Spaß mit ihr.
 
Zurück
Oben