• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Meine Saunaclub-Premiere!

Hallo!

Ja, es gibt sie noch, Männer, die mit 48 noch nie einen Saunaclub besucht haben. So wars auch bei mir. Nach langer Recherche im Internet bin ich letzten Freitag hier im Babylon gelandet. Keine Lust mehr, irgendwelche Frauen auf der Strasse aufzulesen, oder an einem Fenster nach den Preisen zu fragen, nee.

Also auf nach Elsdorf, Herzklopfen im Auto und mit zitternden Knien rein. Ich war schon sehr nervös, ganz ehrlich gesagt, vielleicht kann der ein oder andere sich an mich erinnern. Aber... ich träume immer noch. Es war ein wunderbarer Abend und ich hab mich später richtig wohl gefühlt, und das als "Anfänger". Die Stimmung war ausgesprochen gut, mit jedem und jeder konnte man sich unterhalten, klasse!

Highlight war natürlich die Stunde mit Precieuse. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Also... nen Ruck geben und einfach mal hinfahren! Auch als Anfänger.

Gruß

Du warst doch nicht dieser viel jünger aussehende Typ, der zurecht völlig aus dem Häuschen von seinem Erlebnis mit Precieuse erzählte und mit dem ich mich noch über Schulterprobleme und das Impingement Syndrom unterhalten hab, bevor meine derzeitige persönliche Königin Nicole mich von jeder weiteren sympathischen Unterhaltung fernhielt?!? Ich komme auch erst seit 8 Monaten ins Babylon, meiner ersten Erfahrung dieser Art, bin noch ein paar Jahre älter und bin seit dem ersten Tag völlig perplex über das was man hier im Babylon bekommen kann. Beinahe ungläubig und fast wie in Trance genieße ich die viel zu geringen Stunden pro Woche, die schneller vergehen, als mir lieb ist im Gegensatz zum Rest der Woche, in der die Zeit zähflüssig und endlos lahm geworden scheint.
Was für geniale Aussichten hoffentlich noch für viele Wochen!
Das Leben ist schön - aber auch kurz. Nutzet die Zeit - wer weiß was morgen ist.
In diesem Sinne, auf bald

Ich habe erst mit 58 meine pay-sex-Karriere begonnen,
also erst zehn Jahre nach Dir.

Die Zeit fehlt mir nun,
und ich weiß immer noch nicht,
wie ich sie raus- bzw. nachholen soll.

Also besser früh starten und dann intensiv Leben und Genießen.

@Tom
Nein, der war ich nicht, sorry.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal blicken lassen, das steht fest. Es war einfach zu schön.

... aber noch was. Bei meiner Premiere hat mich eine Dame rumgeführt, die mir auch sehr gefallen hat. Es war eine Rumänin, bildhübsch mit langem, braunen, leicht gelocktem Haar. Unvergleichlich schöne Augen, sie sprach ganz gut Deutsch. Wer kann das sein? Finde sie hier nicht.

... aber noch was. Bei meiner Premiere hat mich eine Dame rumgeführt, die mir auch sehr gefallen hat. Es war eine Rumänin, bildhübsch mit langem, braunen, leicht gelocktem Haar. Unvergleichlich schöne Augen, sie sprach ganz gut Deutsch. Wer kann das sein? Finde sie hier nicht.

Könnte Alice gewesen sein. Wenn sie n Tatoo am Handgelenk hatte und eins an der Hüfte (Tweety).

Ich hatte vor nicht ganz einem Jahr mit 44 Jahren meine ersten pay6 Erfahrungen im Babylon und muss sagen das ich da sehr viel Glück hatte hier und nicht wo anders gelandet zu sein.
Die Performancekünstlerinnen von Eddy sind meiner Erfahrung nach die Besten weit und breit.
Während in anderen Clubs auf Masse und Preis wert gelegt wird steht im Babylon die Qualität im Vordergrund. Die Wahrscheinlichkeit im Babylon eine Niete zu ziehen ist sehr gering, das Erlebnis und die Illusion im Zimmer absolut authentisch.
Auch was die Rahmenbedingungen bezüglich familiärer Athmosphere im Zusammenhang mit der Wiedererkennung durch das Personal und die Damen und die Qualität des Essens angeht, ist das Babylon absolut Top im Umfeld.
Meine erste pay6 Erfahrung hatte ich mit Kristin und ich kann mich noch gut daran erinnern in welcher Hormonwolke ich an dem Abend nach Hause geschwebt und daran das ich noch einige Tage mit Morgenlatte aufgewacht bin. Mit Precieuse hast du dann auch einen der Sterne im Babylon gezogen und ich kann verstehen das ein Zimmer mit dieser Dame süchtig macht.
Deshalb auch von mir ein Willkommen im Babylon und Gratulation zur richtigen Wahl des Clubs für deinen Einstieg!

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen, dass du einen solch schönen Start im "Sündenpfuhl" erlebt hast... So schnell wirst du diese Erinnerungen nicht mehr locker, glaube es mir, und sie werden deine Wege immer wieder in den Club führen!

Mein damaliger Einstand im Babylon war viel gemischter gewesen: War bei einer richtig geilen Weihnachstparty dabei, mit einem heftigen Zimmer mit einer Dame, die heute nicht mehr im Babylon arbeitet, aber deren "Argumente" immer noch den Avatar unseres Forumsmoderators zieren (Zina, für die die sich noch erinnern, war damals nur ganz kurz da und dann schnell wieder weg... aber was für ein Weib! ) :D Aber andererseits war ich damals ziemlich blauäugig gewesen, und hatte richtig Lehrgeld für ein Zimmer mit einem anderen Fräulein bezahlt, die auch nicht mehr in diesem Club werkelt... aber zum Glück hatte die Geschäftsleitung damals noch vermittelt, sodass ich (bzw. meine Brieftasche) noch einigermaßen "heil" davon gekommen war. Fand ich damals übrigens ne tolle Sache und es war auch nicht selbstverständlich... was ich Eddy und seinem Team heute noch hoch anrechne!

Du bist also in guten Händen gelandet! Viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen einer ganz neuen Art... :)

>>>:schoen: bildhübsch mit langem, braunen, leicht gelocktem Haar. Unvergleichlich schöne Augen <<<

ja, die Beschreibung passt...

aber kein Wunder, dass du sie nicht in der Liste gefunden hast - da steht sie mit schwarzen Haaren und braunen Augen - das eine hat sie nicht mehr, das andere hatte sie noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
@Alesdn2

Es war Alexa! Habs geklärt, war nämlich nochmal da. ;-)

Na der Anfangsbuchstabe war ja der Gleiche :D

Aber meckern muss ich trotzdem mal... meinen Namen haste fast richtig geschrieben... nur ein Buchstabe war falsch... es sei denn du meintes "Alle aus DN"... dann lass ich es gelten... auch wenn ich nur EINER bin und net ALLE :D

Zurück
Oben