• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Meine kleine Geburtstagsfeier im Babylon

Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Am Freitag habe ich meinen Geburtstag im Babylon nachgefeiert. Das Babylon bietet freien Eintritt und ein kostenloses Zimmer von 30 Minuten, wenn man mindestens 5 Kollegen mitbringt, die dann für 30 € Eintritt (statt 50 €) mitfeiern. Gegen Mittag habe ich erfahren, dass ein Kollege leider arbeiten muss, der gerne mit dabei gewesen wäre. Dank einem anderen Kollegen, der noch kurzfristig „Ersatz“ gefunden hat, konnte die Party aber stattfinden.

Gegen 17:30 Uhr traf ich dann mit zwei Kollegen im Babylon ein. Es war zu dieser Zeit schon viel los, da auch die Mallorca-Party an diesem Tag stattfand. Es wurde draußen im „Babypool“ geplanscht, viel unterhalten und gut gegessen. Laut Anwesenheitsliste sollten zwischen 20 und 25 Damen anwesend sein. Ich habe allerdings nicht nachgezählt. Natürlich habe ich erst einmal zwei Saunagänge gemacht und mir die vielen neuen Frauen angesehen, die ich noch nicht kannte. Der Club ist immer wieder etwas Besonderes für mich. Schade nur, dass er so weit weg ist.

Interessiert haben mich an diesem Tag zwei Frauen besonders. Bianca und Roxy. Zwischen Bianca und mir hat es schon den ganzen Tag kleine Kontakte gegeben. Hier ein „Guten Appetit“, da ein sehr enges aneinander Vorbeigehen und immer wieder tiefe Blicke und nettes Lächeln.

Nachdem ich Bianca dann auf meinem Schoß hatte, waren wir beide nicht mehr zu bremsen. Küssen, Schmusen und streicheln vom feinsten… Auf dem Zimmer dann viel Nähe und Leidenschaft. Danke Bianca, wir sehen uns wieder.

Das Zimmer mit Roxy hat sich leider nicht mehr ergeben. Als ein Kollege mitbekommen hatte, dass ich mich für sie interessiere, zog er sie an den Bändern vom Oberteil zu uns, um mir zu „helfen“. Roxy hatte aber andere Pläne. Sie tanzte meinen Kumpel an, ließ die Hüllen fallen und hatte nur noch Augen für ihn. Und so kam es, dass er dann die 50 € für Roxy übernehmen musste. Beim nächsten Besuch ist sie aber die erste Dame auf meiner „Tanzkarte“.

Fazit: Wieder einmal ein ganz toller Tag in Elsdorf. Vielen Dank Eddy!
 
Zurück
Oben