• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Meine Geburtstagsparty am 28.03.2014

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Nach der Feierei am Freitag hatte ich am Samstag alle Hände voll zu tun, daher musste der Bericht bis jetzt warten.

Ich hatte mir für den Freitag Urlaub genommen, daher war ich in der glücklichen Lage bereits um 11.00 Uhr gemeinsam mit dem FK Janiek2000 die heiligen Hallen zu entern.
Wir haben in der letzten Zeit einige Clubbesuche gemeinsam unternommen und genau das stand heute wieder an.

Wir waren wohl die ersten Gäste des Tages, kein Kunststück um 11:04 Uhr.
Nach der Vorbereitungszeremonie im Untergeschoss betraten wir den Barraum und bestellten die erste Cola.
Eine Planung für den Tag hatte ich nicht wirklich gemacht, Betty war noch im Hinterkopf, sie war aber bis Donnerstag Abend nicht auf der AWL für Freitag erschienen, daher rechnetete ich nicht mit Ihr.
Sonja war mir auf der AWL aufgefallen, mal sehen was sich so ergibt.
Roxy war in Urlaub. Da erzähle ich dem FK ständig von Roxy, dann sind wir mal gemeinsam im Club und sie ist nicht da...

Eine ganze Reihe von Damen waren schon versammelt und größtenteils mit dem Frühstück beschäftigt. Auch mal ganz nett, so früh schon dabei zu sein.
Da sich schnell herumsprach, das ich das "Geburtstagskind" bin, wurde ich von den Damen entsprechend begrüßt. War schon etwas irritierend, auf einmal so im Mittelpunkt zu stehen, aber auch sehr angenehm.

Die erste Zeit verging damit, das der FK und ich uns die Damen gegenseitig "vorgestellt" haben. Immer wieder ein interessantes Spiel sich zu überlegen welchen Namen die Damen wohl in der Mädelsliste haben. Bei vielen konnte ich den Namen beisteuern, daran merkte ich, das ich in den letzten Wochen doch einige Male im Babylon war.

Ich schloss mich dann der Truppe am Esstisch an um einen ersten Hunger zu bekämpfen (und um Kontakt mit den Damen aufzunehmen). Es trafen immer mehr männliche Gäste ein und die Damen wanderten am Tisch vorbei in Richtung Empfang und dann wieder zurück. Definitiv nicht die schlechteste Stelle im Clubraum :grins:.

Nach einiger Zeit sah ich dann den FK an der Theke sitzend im Zweikampf mit Bianka. Da drehe ich Ihm einmal kurz den Rücken zu, und dann so was!
Ich stellte mir sofort die Frage, mit welcher Dame ich diesem guten Beispiel folgen könnte.
Optionen? Sehr viele!

Da Ingrid es in der letzten Zeit drauf hat, mich mit einem strahlenden Unschuldslächeln anzusehen, blieb mir in dem Moment gar keine andere Wahl. Echt nicht.

Ich bin bisher bei den Damen noch nie mit großer Konversation aufgefallen, mein Geburtstag hat daran wie erwartet auch nichts geändert... Wir sind daher recht schnell in Richtung Obergeschoss verschwunden und haben dort eine schöne Stunde miteinander verbracht.
Bemerkenswert ist Ihr FO, da musste ich schon etwas aufpassen, sonst hätte ich meine Lieblingsstellung für die Session vergessen können...
Nach der Stunde wurde ich nett verabschiedet und begab mich mit einem neuen Handtuch in Richtung Dusche.

In der nächsten Zeit verbrachte ich viel Zeit an der Theke, im Gespräch mit dem FK oder anderen Gästen, die sich als meine Partygäste outeten. Dann gab es Live-Action von Exi und Alice, für mich eine Premiere!

Bei mir stellte sich dann langsam ein Interesse an dem nächsten Zimmergang ein. Welche Dame würde es werden? Zu viele Optionen, ich konnte mich nicht entscheiden. Etwas irritierend war, das viele Damen insgesamt kaum Blickkontakt gesucht haben. Ich bin wirklich kein Freund von zu aktiver Anmoderation, aber ein ganz klein wenig Blickkontakt und Lächeln darf es schon sein.

Ich hatte Sonja auf dem Radar, die Dame hat eine lustige Art, ein tolles Lächeln, eine TOP Figur und sie hatte mich schon fast soweit...
Aber dann sah ich Betty aus dem Mädelszimmer kommen!

Tadaaa!

Hatte ich da was verpasst? Die AWL nicht richtig gelesen? Egal!

Ich stand an der Theke und Betty besorgte sich etwas zu trinken. Da ich nicht schon wieder zu lange warten wollte, verwickelte ich sie gleich in ein Gespräch, das wir dann auf der Couch so gut es eben ging fortsetzten. Die Verständigung gelang etwas holprig, sie kuschelte sich aber gleich in meinen Arm, so das ich sowieso an kaum etwas gescheites denken konnte... Erste Küsse waren sehr vielversprechend und machten Lust auf mehr.

Betty versuchte dann, ein Zimmer zu organisieren, es waren aber alle belegt.
Nach kurzer Wartezeit fand sich dann doch ein Plätzchen für uns. Das Doppelzimmer oben mit der Trennwand. Ganz spaßig, da man sich gegenseitig bei der Action zuhören kann.

Betty lässt sehr viel Nähe zu. Auch hier habe ich gleich auf 60 Minuten verlängert, um mehr Zeit zum ausgiebigen Küssen und zum Erkunden Ihres Körpers zu haben. Das FO war variantenreich, so wie ich es mag. Nach einiger Zeit dann gummiert und in der Reiterposition weiter gemacht. Zwischendurch mussten wir lachen, da wir immer wieder kleinere Verständigungsprobleme hatten. Der Abschluss erfolgte dann in der Missio.
Für mich war das ein sehr schönes Erlebnis mit einer tollen Frau. Es hat alles gepasst, Wiederholung sehr gerne!

Nach dem Duschen traf ich dann im Barraum auf einige Forenkollegen, einige kannte ich schon, andere stellten sich neu vor. Wir standen eine Weile in der Nähe des Empfanges, unterhielten uns und Alice war immer um uns herum. Die Dame hat es drauf sich sehr nett in Erinnerung zu bringen, ohne Aufdringlich zu werden. Für meinen nächsten Besuch ist sie Teil meiner Planung. Mal sehen, was daraus wird...
Dann kam Cheffe dazu, und wir plauschten etwas zu viert.

Der FK Janiek2000 musste dann leider in Richtung Heimat aufbrechen und wird den nun folgenden Teil ggf. mit mehr Interesse lesen, als den ersten Teil :grins:.

An der Bar sprach mich Eddy auf einen kleinen Sektumtrunk an und fragte mich ob ich lieber trocken oder halbtrocken trinken würde. Ich sagte, das ich halbtrocken vorziehe. Es wurden zwei Flaschen aufgemacht, aber beim verteilen gab es für mich dann doch den trockenen Sekt. Da ich in der anderen Hand noch ein Glas mit Cola hatte, konnte ich das "retten"...
Es gab eine kleine "Happy Birthday" Einlage und noch einige Glückwünsche.

Im weiteren Verlauf fiel mir Sonja wieder auf. Die Dame hat eine Art an sich, mit der Sie meine Aufmerksamkeit auf sich zieht und Ihre Figur entspricht absolut meinem Beuteschema. Ich hatte eigentlich nicht vor, ein weiteres Zimmer zu machen, da irgendwann aus Spaß Sport wird und ich zum Sport normalerweise woanders hin gehe.

Die Dame ließ mich aber nicht los. Sie saß mit Dana und Ariana am Esstisch. Ich ging noch einmal ans Buffett und aß eine Kleinigkeit. Bei der Gelegenheit stand ich dann mit am Tisch und konnte die drei Damen in Ihrer ganzen optischen Herrlichkeit geniessen.
Mann, was willst du mehr!

Nach einer Weile gingen Dana und Ariana weiter und ich war mit Sonja alleine am Tisch. Wir kamen ins Gespräch und mir fiel auf das sie sehr gut Deutsch spricht. Dann stand ich auf einmal hinter Ihr, massierte Ihre Schultern und wir begannen uns zu küssen.

Manoman, ich könnte es ja noch mal probieren. Ihre Figur machte mich verrückt. Der Duft Ihrer Haut... --> Zimmergang!

Und nun folgte für mich die Überraschung des Tages. Wir hatten sofort einen sehr vertrauten Umgang miteinander, konnten wunderbar miteinander reden, Späße machen.

Wieder war mir klar, das es eine Stunde werden würde und wir haben die Zeit gut ausgefüllt. Ich kann das nur schwer in Worte fassen, aber die Nähe und Vertrautheit mit Ihr war schon etwas sehr besonderes. Eine ganz ruhige und sehr zärtliche Stunde mit gegenseitigem Erkunden und Verwöhnen. Top! Wir haben uns zwischendurch immer wieder unterhalten und einfach die Zeit miteinander genossen. Illusion 100%. Mindestens :grins:.
Das erlebt man nicht so oft.

Den Abschluss gab es dann als krönendes Ende mit FA. Wir haben uns danach noch eine ganze Weile auf dem Zimmer unterhalten und nicht wirklich auf die Uhr gesehen.
Als wir die Türe offneten, standen mehrere Geburtstagsgäste oben an der Treppe und grinsten uns an.
Man sah mir wohl an, das mir die Zeit mit Sonja sehr gefallen hat.

Nach dem Zimmer habe ich mich dann zum Abflug fertig gemacht und beim Bezahlen am Empfang wurde ich von Anita mit einer Geburtstagstorte überrascht. Man hatte wohl schon nach mir gesucht (ich hatte das Rufen zwischendrin während des Zimmers mit Sonja gehört, aber aus verständlichen Gründen ignoriert...) und nun nicht mit meinem Aufbruch gerechnet. Also noch eben die Kerze ausgeblasen und das Angebot, etwas Torte mitzunehmen, dankend angenommen. Die Abrechnung bei Anita war korrekt und ich wurde dann von diversen FK, Ingrid und Sonja (und von Sonja ganz besonders :)) verabschiedet.

Und wieder ein Fazit:

Warum kann man nicht öfter Geburtstag haben? Ich habe viele Forenkollegen kennengelernt, die ich sonst nur durch ihre Beiträge hier oder in anderen Foren kenne. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen!

Das Lineup war extrem ansprechend, in der großen Anzahl habe ich das im Club noch nicht erlebt.
Normalerweise bin ich immer um spätestens 18:00 Uhr auf dem Weg zurück, so das mir die Stimmung Abends im Babylon bisher unbekannt war. Es war ein Erlebnis!

Ich habe den Tag genossen und drei schöne Frauen erlebt, wobei mir die Zeit mit Sonja am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Wenn sie bei meinem nächsten Besuch anwesend ist, hat sie eine Buchung sicher.

Mein herzliches "Dankeschön" an Eddy, an das Team und an die Damen im Babylon!


Bis bald!

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben