• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Meine Droge, kesha

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Während meiner Zeit im Ausland, immer mal wieder geschaut ob "meine" Kesha noch im Babylon ist. Das Mädel macht einfach süchtig und die Entzugserscheinungen konnten nicht gelindert werden.Dann was ein Sch...., keine Kesha mehr im Babilon
Zurück in Deutschland immer wieder die Aw-Liste vom Bab geschaut da! ist sie wieder.
Also Sonntag, schönes Wetter die seid neuestem 120 Km abgespult und um 12:30 erstmals den umgebauten Sündenpfuhl betreten. Lese immer wieder Sonntags sind zu wenig Mädels da. würde sagen auf einen Dreibeiner kamen wenigstens 3 Mädels. Waren allerdings auch Mädels anwesend, die nicht gelistet waren. Direkt Kesha begrüßt und zum Duschen AM Stehtisch etwas erzählt was so in den vergangen 4 Monaten alles geschehen ist und die ersten legendären Küsse geteilt. Eine gute halbe Stunde haben wir so überwiegend mit Konversation verbracht, wirklich sehr angenehm.
Meiner Frage nach dem Zimmer kam sie gerne nach. Ach ne, jetzt könnte ich wieder einen Roman schreiben über meine Empfindungen und unser tun. Aber ich denke in irgendeinem Bericht von mir steht das alles. Sie hat nichts verlernt und auch nicht vergessen wie der alte Schmusebär zum brummen gebracht wird. Einfach eine super Zeit mit ihr verbracht, oder wie ich gerne sage wenn es nicht schöner/besser Geht, bombastisch.
Danach noch zusammen gegessen mit ihr und Milenka unterhalten. Nach etwas überlegung in den Garten Bereich Grill gelegt, da waren die Mädels solo, im anderen Garten schmusten 2 Pärchen. Als ich dann nach einer guten Stunde sonnen mein Kämpfer nicht meldette dachte ich mir fährst du mal wieder (leider) mit der Gewissheit dass ich bei schönem Wetter den langen Weg wieder auf mich nehmen werde.
Mir gefällt der Umbau gut, allerdings mal abwarten wenn mehr Betrieb ist, allerdings wurde auf den neuen Zimmern doch sehr mit Spiegeln gespart. aber evtl. kommen ja noch einige.
 
Zurück
Oben