• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Meine beiden Besuche im Babylon

Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,
hier meine Eindrücke/Erlebnisse der letzten beiden Samstage im Babylon.

Erster Besuch am 21.07: Gegen 16.00 Uhr eingetroffen und von der Anzahl der Frauen überrascht gewesen. Die meisten kannte ich nicht.
Kaum wiedererkannt hatte ich Marina. Jetzt mit etwas anderer Haartönung, gebräunt und von superschlank in Richtung schlank gewandelt. Dazu auch noch quicklebendig. Hatte sie auch an ihren ersten Tag vor ca. 7 Monaten das letzte Mal gesehen. Sie zu buchen ist schwierig, da sie sich Zeit für ihre Stammkunden nimmt.
Blanche war auch anwesend und unverändert hübsch. Gebucht wurde sie aber selten, warum auch ich keinen Bock auf einer meiner Highlights hatte weiß ich nicht. Sie ist relativ früh gegangen.
Laura war natürlich auch dort und ich hatte sie schon für meine Abschluss Nummer fest geplant aber da ist sie ganz entgegen ihrer bisherigen Gewohnheiten auch früher gegangen.
Sabrina war natürlich auch dort und unverändert schön. Als ich sie dann zu vorgerückter Stunde buchen wollte hatte sie doch glatt einen Termin mit einem Stammgast. Egal, die kommt sicher wieder.
Gäste waren so weit ich das beurteilen konnte eher wenig dort. Eine DL meinte, dies sei normal. Stimmung war aber gut. Die Thekenkraft schien ein Fable für die Toten Hosen zu haben. Auffallend oft wurden Stücke gespielt.

Die erste Frau an dem Tag mit der ich es dann auch tatsächlich bis ins Zimmer schaffte war dann Ina. Ina für mich neu schenkte mir in den ersten Stunden meines Aufenthaltes immer wieder ein nettes Lächeln. Irgendwann war es dann soweit. Als ich einen meiner obligatorischen Saunagänge machte hatte sie sich dann ganz einfach zu mir gesetzt. Relativ schnell kamen wir uns nahe. Erst leicht verhaltene Zungenküsse und dann drehte sich ihr Kopf nach unten wo sie kräftig anfing meinen Stängel zu blasen. Machte sie wirklich gut wenngleich ich den Eindruck hatte, dass sie so die Sache beenden wollte. Mich fertig zu blasen schafft aber kein Teeny und ließ sie weiter ackern. Ich spielte dann schon mit dem Gedanken sie in der Sauna zu Ficken aber die harten Roste wären auch für meinen Rücken sehr unbequem gewesen. In der Biosauna gegenüber war leider Ewa mit einem anderen Gast zu Gange. So fiel Saunaficken auf Gummimatratzen leider flach.
So sind wir dann direkt zur relativ neuen abgetrennten Großliegefläche neben dem Whirlpool gewandert. Eigentlich wollte ich mich kurz duschen aber Ina schien sich an meinem durchgeschwitzten Körper nicht zu stören. Am Fickplatz angekommen zeigte sie mir ihr Handy und machte klar, dass nun die Uhr läuft. Ich ließ sie dann weitermachen wo wir aufhörten. Sie nahm meinen Stängel dann noch etwas tiefer rein. Die Zungenküsse dann etwas intensiver aber ich hatte den Eindruck, dass bei entsprechender Chemie Luft nach oben ist. Fingern hatte ich schon in der Sauna angetestet und konnte nun aufgrund des Mehr an Platz in der sehr engen Muschi mich weiter vorarbeiten. Geleckt hatte ich auch aber dies wurde eher teilnahmslos hingenommen. Beim Ficken waren wir nicht so ganz kompatibel. Musste mich also etwas zurückhalten. Klappte aber gut. Wer auf sehr enge Frauen steht ist bei ihr richtig. Dann einen geilen Abschuss gehabt. Inklusive Saunaaction werden es wohl knapp 25 Minuten gewesen sein. Wir verabredeten uns noch nach dem getrennten Duschen auf eine Zigarette wobei sie nach 3 Zügen zu ihren Freundinnen/ Kolleginnen wollte.
Die Nummer war geil aber hatte keinerlei Illusion. Wiederholung sicherlich noch mal allerdings auch wegen der gewaltigen Optik.

Die zweite Frau an diesem Aufenthalt war dann Claudia. Auch sie war sehr aktiv im Club unterwegs und schenkte auch mir immer wieder ein Lächeln. Zu später Stunde setzte ich mich dann zu ihr. Sehr schnell nach ein paar Gesprächsansätzen landete ihr Mund bei mir. Zungenkontakt war auch da aber etwas zurückhaltend. Damit war die Couch-Action aber noch nicht am Ende angelangt. Keinerlei Hemmungen hatte sie mir einen zu Blasen. Das hätte ich von ihr nicht erwartet. Nicht die Profibläserin, aber immerhin war dies mal was anderes.
Somit war der Gang ins Zimmer besiegelt. Vorher Uhrenabgleich und es ging los. Die Zungenküsse wurden dann etwas intensiver aber zum Knutschmonster fehlt ihr noch etwas. Dann blies sie weiter was OK war. Fingern in einer recht feuchten Muschi ging auch. Dann noch ein wenig zwischen ihre Titten ficken wobei sie meinte, dass ich ihr nicht ins Gesicht spritzen sollte. Hatte ich eh nicht vor. Von ihr eingeleitete Schlittenfahrt war für kurze Zeit sehr gut nur hat sie diese abrupt abgebrochen. Das Spiel von meiner Seite in 180° geänderter Stellung fortgesetzt. Ging ganz gut und nach ca.30 Sekunden fing sie auf einmal laut an zu Stöhnen. Hatte sie offenbar zunächst vergessen.
Ficken war dann eher eine Katastrophe. Da passte einfach nix. Es fing damit an, dass sie verzweifelt versuchte den letzten Rest Flutschi aud der Tube zu drücken. Da aber nix kam drückt und drückte sie. Gefühlte Minuten dauerte dies. Endlich kam ein Tropfen denn sie sich mit strahlenden Augen an die Muschi schmierte. Meiner Meinung nach nicht notwendig da ihre Muschi normal gebaut ist. Ficken in Missionarsstellung zunächst ganz gut nur übergangsloser Stellungswechsel ging gar nicht. Immer wieder neu ansetzen wobei sie sich sehr ungeschickt anstellte. Als dann meinerseits es nicht mehr ging hab ich es selbst zu Ende gebracht und ihr alles auf die Titten gespritzt.
Keine Wiederholungsgefahr.

Ein recht schöner Abend wenngleich ich keine Topnummern erlebte.

Und nun zum Besuch am 28.07:
Es gab eine Geburtstagseinladung vom Kollegen Gordon666 welcher ich natürlich folgte. An diesem Tag war der Laden deutlich voller und auch wieder mit guter Stimmung. Und zusätzlich auch noch mehr Frauen da. Als erstes stach mir Arielle ins Auge. Sehr schlank mit einem bildhübschen Gesicht. Bei diesem fettfreien Körper abgesehen von Arsch und Titten würden eigentlich die Gesichtszüge härter ausfallen.

Ursprünglich plante ich heute mit Rumänin nicht mehr aufs Zimmer zu gehen, da ich im Babylon mit dieser Landesgruppe leider schon zu viele Pleiten erlebt hatte. Diesen Plan verwarf ich schnell. Wieder neu anwesend war Stella die mir irgendwie knackiger als vor Monaten vor erschien. Jenny fing auch wieder an mit deutlich größerem Arsch. Eine mir sehr sympathische Deutsche mit dem Namen Tanja war auch noch vor Ort. Blanche war nicht vor Ort und soll inzwischen in einer anderen Lokalität arbeiten. Marina war auch nicht anwesend. Im Gegensatz zum vorigen Besuch schien die Anwesenheitsliste des Clubs zu stimmen.

So setzte ich mich zu Arielle da ich von anderen Kollegen nur gutes hörte. Wir bezeichneten sie spaßeshalber als Sabrina im Schmalvormat. An diesem Tag sind auch neue Fotos von ihr geschossen worden die nun auf der Babylon Homepage zu besichtigen sind. Ein nettes Persönchen und top Optik mit der ich dann ein schönes Zimmer im Keller aufsuchte. Sehr schöne Zungenküsse und sehr viel Nähe gab es. Ihre Blaskünste waren auch gut aber nicht sehr tief. Da sie dies aber sehr gefühlvoll anstellte mit dem exakten Druck war ich sehr zufrieden. Irgendwann im Bett liegend knutschten wir in gewohnter Intensität weiter. Darin integrierte sie geschickt eine Schlittenfahrt. Sehr gut nur war die Pussy etwas stoppelig. Fingern in der feuchten Pussy machte uns beiden Spaß.
Ficken dann sehr gut mit dieser voll kompatiblen und gelenkigen Frau. In den ca. 10 Minuten Ficken durch alle Stellungen gewälzt. In Reiterstellung machte sich dann allerdings ihre sehr nasse Pussy negativ bemerkbar. Da ich relativ wenig spürte drehten wir einfach weiter. Eine große Matratze zu haben ist mit ihr genau richtig.
Erneute Buchung ganz sicher.

Obwohl ich mit Arielle sehr zufrieden und auch sehr von ihrem Äußeren angetan war suchte ich mir für den 2. Schuss etwas völlig anderes. Mir war nach einer Frau mit was dran. Da kam eigentlich nur Delia oder Bogy in Betracht. Da Delia mir etwas unmotiviert schien schwenkte ich zu Bogy.
Bogy leicht abgedreht und lustig. Auf der Couch setzte sie sich direkt auf mich und eine recht intensive Knutscherei begann. Dabei konnte ich dann schon mal an ihren Megatitten spielen. Nach so ca. 10 Minuten kam dann von ihr die Zimmerfrage, der ich dann natürlich nachkam. Nachdem wir weiterknutschten ging sie dann zum Blasen über. Nicht sehr tief aber sehr gefühlvoll. Der Druck stimmte auch. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie noch nicht viel Erfahrung hatte machte sie dies sehr gut. Nicht gefallen haben mir bei ihr die stoppeligen Unterschenkel. Fingern kein Problem in der eng scheinenden Muschi. Es folgte eine sehr intensive Schlittenfahrt, die extrem geil war. Weiter ging es dann natürlich mit einem Tittenfick. Die weichen Titten in Verbindung mit der glatten Haut sind wie geschaffen hierfür. Ein wenig Spucke und da die Zeit auch schon fortgeschritten war habe ich aufs Ficken verzichtet. Konnte beim Abspritzen nur sehen, dass es vor ihrem Hals schwappte. Sehr gute Nummer, nur beim nächsten mal wird richtig gefickt.

Diesmal 2 Top Nummern gehabt.

Essen war an beiden Samstagen sehr gut, reichhaltig und auch zu später Stunde noch mehr als ausreichend vorhanden.
Abrechnungsprobleme hatte ich keine.
Wie immer üblich gefällt mir die recht niedrig temperierte Sauna nicht, wo auch ein Aufguss kaum funktioniert. Zudem wird die recht früh abgestellt. Frühere Kritiken ans Personal brachten nie eine Änderung.
Außerdem scheint es sich im Babylon eingebürgert zu haben, dass die Frauen im Zimmer vor der Action die Uhrzeit mit dem Handy ansagen. Ist sicherlich Illusionstötend für manch einen Gast. Warum nicht einfach Uhren in jedem Zimmer hängen bzw. mal neue Batterien eingelegt werden weiß ich nicht.
So genug gemotzt, es war schön und komme wieder.

Gruß Caracol
 
Zurück
Oben