• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein letzter Besuch

Seit
Okt 2012
Beiträge
3
Hallo,

letztens, es ist schon eine Weile her, war bei euch eine Feierlichkeit. Diese Aufführungen mit Maske, Vierbeiner, Domina war echt top. Richtig geile Vorführung die einer Bühne bedarf.
Ich stand an der Theke und ein dunkelhäutiges Mädel verwöhnte mich während der Vorstellung im stehen. Das fand ich einfach top wo ich eher sehr zurückhaltend bin. Ich konnte es mir nicht verkneifen mit Ihr nachher auf dem Zimmer zu gehen, obwohl sie mich sicherlich an der Theke fertig gemacht hätte.
Der Tabeldanz einer unbekleideten Dame gab mir dann den Rest. Es war tierisch geil und der Abend hatte richtig spass gemacht.

Für meinen Teil hätte ich gerne mehr Aktivität vor dem Zimmer. Aber ich werde vom Aussehen sicherlich bei den Damen leicht verkannt. Ich mag es wenn man mich langsam anbaggert, kuschelt und sanft mit den Lippen berührt.

Gruß
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Und ich dachte schon beim lesen der Überschrift hier würde etwas negatives stehen.

"Dein letzter Besuch" war es dann bestimmt nicht.

Ich gehe davon aus daß du gerne wieder ins Babylon kommst. :)

Denn wenn einem sowas Gutes widerfährt - das ist sicher eine Wiederholung wert!
 
Zurück
Oben