• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein Geburtstag im Babylon !

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich kam um 14.30 Ihr im Babylon an und wurde direkt an der Tür von Eddy, Alice, Bianca und Claudia herzlich empfangen. Nach dem Duschen und meinem obligatorischen Kaffee habe ich mir dann etwas auf der Karte bestellt, was wie immer wunderschön auf einer Pfanne angerichtet serviert wurde und sehr lecker war.



Zufrieden und satt begrüßte ich dann einige Clubfreunde als plötzlich meine Ehefrau im nächsten Leben aus der Damenumkleide kam.
smilie_x_071.gif
Groß, schlank, eine Figur wie von einer anderen Welt und mit einem unwiderstehlichen Lächeln in Gesicht. Précieuse, wer da nicht geil wird ist Schwul oder Tot. Mit schwerem Stangefieber habe ich sie direkt an der Bar abgefangen und um eine private Audienz im Zimmer gebeten. Auf dem Weg dorthin wurde ich schon mit tiefen Zungenküssen und Streicheleinheit betreut, was meine Beule unter dem Handtuch noch verstärkte. Im Zimmer ging es dann richtig los. Die Frau hat eine Zunge, mit der sie Blätter von Bäumen pflücken kann. Nach einer ausgiebigen Untersuchung meiner Mandeln fing sie an auch andere Bereich meines Körpers mit dieser abzutasten und arbeitete sich dabei in mein Spaßzentrum vor. Danach gab es ein Französisch, das so noch nicht erlebt hatte, mit ständigen geilen Blickkontakt. Der Spiegel an der Wand, der dem Werbespruch Milch trifft auf Schokolade noch einmal eine ganz andere Bedeutung verlieh führte dann zudem dazu, dass ich sehr schnell meinen Regenmantel anzog um im feuchten zu spielen. Eng umschlungen fickten wir in unserem ganz eigenen Kinderriegel in wechselnden Stellungen, bis der Regenmantel auch von innen ganz nass war
smilie_x_007.gif
. Danach gab es noch ein geiles Nachkuscheln bevor ich glücklich und zufrieden zurück in den Gemeinschaftsraum ging. smilie_love_003.gif


Fazit: Précieuse ist der Wahnsinn. Wiederholung bei 100%


Nach einer Pause in der Sauna und Whirlpool ging ich dann wieder in den Gesellschaftsraum, traf dort viele bekannte Gesichter, führte tolle Gespräche und legte mich zwischen Alice und Bianca auf das Sofa in der Mitte.



Da Alice etwas erkältet war konzentrierte ich mich dann auch Bianca, die gerade eine Currywurst aß. picknick_smilie_228.gif Als ich sie fragte ob sie heute den noch nicht genug Wurst im Mund hatte, musste diese herzhaft lachen und gab an dass diese anders schmeckt. Da ich nun mal nach dem Motto, "Versuch macht klug" lebe schlug ich ihr vor mit mir ins Zimmer zu gehen und dort mit einer Flasche Ketchup einen Versuchsaufbau zu diesem Thema zu starten. Im Zimmer hat sie dann, nach einem wunderschönen Vorprogramm, ausführlich die von mir zur Verfügung gestellte Wurst mit dem Mund bearbeitet. Da sie weiter darauf bestand, dass der Geschmack anders war, servierte ich ihr zum Abschluss meine Wurst rot/weiß
smilie_x_017.gif
. Da sie nun satt war, kuschelten wir noch eine Runde, tauschten unsere Meinung zu dem Versuch aus bevor wir uns zurück in den Gesellschaftsraum begaben.



Fazit: Bianca ist eine tolle Frau. Sowohl im Menschlichen als auch im Zimmer ganz große Klasse und immer eine Buchung wert. Wiederholung bei 100%


Im Gesellschaftsraum zurück hatte Eddy zwischenzeitlich für mich eine Geburtstagsfeier organisiert. smilie_geb_068.gif Zuerst gab es ein kleines Ständchen und es wurde ein leckerer Kuchen mit einer Kerze serviert, die ich ausblasen durfte. smilie_geb_007.gif Danach gab es für jeden Gast ein Glas Sekt und ich wurde von allen anwesenden Damen mit Küsschen gratuliert.

Um 22.00 Uhr fuhr ich dann glücklich und zufrieden nach Hause.



Eine Wunderschöner Tag im Babylon. Meinen Dank an Eddy, seinem Team und den vielen Freunden die mir über den Tag Gesellschaft leisteten. smilie_love_004.gif


Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und auf meinen nächsten Geburtstag im Babylon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben