• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Gestern war ich das erste Mal im Babylon. Aufmerksam auf den Club wurde ich durch das anderswo, in dem eine Kurzbeschreibung und ein Link auf dessen wirklich hervorragende Homepage führt. Besonders gelungen sind die Fotos der Mädels; da habt ihr einen wirklich guten Fotografen gefunden.

Nachdem ich die Homepage des Clubs zwei Wochen lang fast jeden Tag aufgerufen hatte, wollte ich herausfinden, ob der Club in der Realität das hält, was er im Internet verspricht. Um den Club auf Herz und Nieren testen zu können, stand ich pünktlich um 11:00 Uhr in Elsdorf vor der Tür zum "Paradies" und wollte bis zum Ende bleiben. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich voyeuristisch veranlagt bin; d. h. ich gehe in Saunaclubs, um den Anblick der schönen Frauen im Evakostüm in Ruhe genießen zu können.

Es dauerte nicht lange, da fiel mir eines der Mädchen durch ihren Luxuskörper, ihre Eleganz und die selbstbewusste Art auf. Das muß Katharina (so hieß die Schöne) gespürt haben, denn sie sprach mich an; nicht aufgringlich, eher so, als ob sie genau wüsste, dass ich sie begehre. Wir suchten uns ein Zimmer und Katharina agierte sehr professionell, vielleicht etwas zu routiniert. Daher wußte sie genau, was zu tun war und befreite mich auf gekonnte Art vom Überdruck, der sich mittlerweile bei mir angestaut hatte. Danach hielt sie nichts mehr auf der Matte; das Interesse für mich war schlagartig weg. Schade, aber wir haben beide bekommen, was wir wollten. Wiederholungsfaktor: 50%.

Im Anschluss an die obligatorische Dusche bediente ich mich am reichhaltigen Buffet und widmete mich wieder meinen Beobachtungen. Eine angenehme Überraschung ergab sich, als ich mit einem der anderen Gäste, einem besgeisterten Stammgast, ins Gespräch kam. Dieses wurde sehr charmant und aufreizend von Vivian unterbrochen, die mir regelrecht den Kopf verdrehte. Bevor es jedoch mit ihr zum Äußersten kam, stand erst einmal ein Abstecher zu Jo auf dem Programm, der meinen Rücken erst einmal kräftig durchknetete und für Entspannung (diesmal jungendfrei) sorgte. Jo´s Behandlung kann ich jedem nur empfehlen; es lohnt sich.

Jetzt war Vivian an der Reihe. Bei ihr kann ich nur sagen: "What you see is what you get." Sie wirkt nicht nur fröhlich, anschmiegsam und aufmerksam, sie ist es auch - zumindest habe ich es ihr abgenommen. Was ihr Aussehen angeht, trifft die Bezeichnung "Gazelle" am ehesten zu. Angesichts ihres knackigen Hinterns fragte ich sie, ob sie damit auch Nüsse knacken könne. Sie sagte, sie wisse es nicht und ich soll doch das nächste Mal ein paar Nüsse mitbringen, um es auszuprobieren. Da ich auf Knackpos stehe, war der Sex mit ihr ein aufregendes Erlebnis (meine Nüsse hat sie nicht geknackt, aber restlos ausgesaugt). Hinterher blieben wir noch eine Weile liegen und unterhielten uns über ihre Heimat Nigeria. Wiederholungsfaktor: 100%.

10 Minuten später - ich hatte geduscht und mich noch einmal am Buffet bedient - überlegte ich mir, mit wem ich den Tag ausklingen lassen möchte. Schon den ganzen Tag über hatte ich immer wieder verheißungsvolle Blicke mit Bianca ausgetauscht. Ihre Mimik und Gestik, die aufreizende Art sich auf dem Sofa zu räkeln, vermittelte mir die Botschaft: "Nimm mich, ich bin zu allem bereit! ". Kurz und gut: Bianca war der krönende Abschluss des Tages. Sie ist eine rattenscharfe Raubkatze, die bei Bedarf zum Schmusekätzchen werden kann. Wiederholungsfaktor: 150%.

Fazit
Das Babylon ist ein sehr gut geführter Club mit einer Riesenauswahl an Mädchen für jeden Geschmack. Was mich angeht, wir es auf keinen Fall bei diesem einen Besuch bleiben. Ich werde mich noch oft auf den Weg nach Elsdorf machen, das nächste Mal mit ein paar Nüssen im Gepäck).
 
Zurück
Oben