• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Erstbesuch FKK-Club, Babylon

Hallo,

Da ich mich über längere Zeit von einigen Grazien im Babylon angezogen fühlte hab ich am Dienstag kurzerhand Kontakt per Email gemacht um mich zu vergewissern ob auch Rollstuhlfahrer gerne gesehen würden.
Wollte mal was anderes erleben als nur Wopu.

Donnerstag kurz nach 14H00 Antwort erhalten das Rollifahrer jederzeit willkommen wären, mich prompt Clubfein gemacht und ab nach Elsdorf.Geparkt in die gegenüber liegende Gartenstraße, zum Glück ist da 30er Zone sonst bekäme man noch die Türe beim Rolliaufbau abgefahren.

Zum Babylon gerollt und erstmal verwundert vor der ersten Hürde gestanden, mit Klingeln ist da nichts also kurz telefoniert und um Einlass und Hilfe gebeten welche prompt erfolgten.Stellte sich dann sofort heraus das ich von Cheffe himself begrüßt wurde.erster Eindruck netter sympathischer Mann.

Von ED Jacqueline dann die Gepflogenheiten des Hauses erklärt bekommen und nen Fuffi abgegeben, und schon hallte es auf kölsch von der Seite W....... wat määhst du dann hee?,ja wat wohl konterte ich, es war Jeanine, einigen noch bestens bekannt als Ex-TP Jacky.

Ausziehen war danach im Eingangsbereich vor versammelter Mannschaft angesagt, zum Rotwerden blieb da gar keine Zeit, Jeanine brachte dann meine Sachen ins Spind und reichte mir ein Glas Wasser noch kurz unterhalten und sie zog weiter.

Ich begab mich zwischen Theke und dem großen Sitzbereich.

Lange blieb ich nicht alleine dann gesellte sich wie sich später heraus stellte Naomi zu mir.Konversation auf englisch und nach und nach fing sie an zu fummeln, ich war nicht abgeneigt.Wir gingen einen kleinen Schritt weiter und küssten uns heftig, später folgte dann die Frage nach Zimmer was ich bejahte.

Zuerst musste ich mal von nem freundlichen Kollegen die 2 Stufen hochgehievt werden, verschwand dann kurz auf Toilette/Duschraum zwecks Nachreinigung bevor ich ich mich wieder mit Naomi im Zimmer traf.

Noch mehr ZK, tolles FO mit ihren dicken Sauglippen dann noch 69, es sollte gummiert werden doch mein Kleiner wollte net mehr so richtig, war es durch die Hellhörigkeit des Raumes, Nervösität,Überreizung ich weiss es nicht.

Jedenfalls hat sie ihn wieder per FO zum leben erweckt und ihn abwechselnd mit Zunge und Hand behandelt bis mir die Soße raus schoss.Dann gereinigt und ich wollte zurück im Rolli was uns aber wegen des Höhenunterschiedes (Bett vs.Rolli) erst durch die Hilfe ihrer Kollegin Jeannette gelang.

Dann wieder Nachreinigung bevor der nette Kollege mich wieder die 2 Stufen herunter brachte.ein Mädchen half auch dabei.Ich frug nach ihrem Namen und sie hieß Cristina, ab diesem Moment kümmerte sie sich um mein Wohl, holte Teller und Besteck und bereitete mir mein Abendessen vor.Nach Einnahme von Selbigen bat ich Cristina um Gesellschaft.

Sofort kam sie zu mir und wir unterhielten uns ziemlich gut und lange dazwischen immer die Frage ob ich noch was essen oder trinken wolle.Im Babylon scheint man sehr darauf bedacht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen.Da es nur zum Gespräch und weiter keiner Anbahnung kam verließ mich Cristina um mal ne Runde zu drehen was für mich okay war.

Mona Lisa stellte sich mir vor, wir unterhielten uns, da am Freitag ja schon die Karnevalsparty steigen sollte wurden viel Luftballons in die Runde verteilt zwecks Luftbefüllung.

Später als ich meine Hormone wieder im Griff hatte kam Cristina zurück und ich frug sie nach einem gemeinsamen Zimmergang.Sie bejahte.Auf dem Zimmer ZK der zaghaften Art aber immerhin mit Zunge, gutes FO fast ohne Handeinsatz, 69 war sehr kurz, aus welchem Grund auch immer hab auch weiter nicht darauf bestanden, Gummi drauf und abgeritten zuerst mit Knackpo zu mir später dann normale Position.Dann stieg sie plötzlich ab zog das Gummi runter und machte mit der Hand weiter.Wieso weshalb warum, keine Ahnung hab auch nicht nachgefragt war nur verdutzt.Egal dachte ich, bin neu hier in dem Haus soll sie es halt so zu Ende bringen was ihr dann auch gelang.Bin ihr in keinster Weise böse darüber, ist ihr Körper.

Reinigung und Stufen wieder wie vorher schon mal beschrieben.

Cristina servierte mir noch ne Cola und Jeanine war da plötzlich wieder in meiner Nähe, haben uns lange unterhalten und dann kam die Frage ob wir heute noch was machen würden, ich entschuldigte und sagte nächstes mal vielleicht (obwohl ich nun zu ganz sicher tendiere) aber heute leider nicht.

An der Theke standen 2 dunkelhäutige Grazien, die rechte von Beiden war Iman sie kam näher und sprach englisch, ich frug ob sie auch französisch sprechen könne und wir einigten uns auf diese Sprache.Zuerst setzte sie sich auf dem Podest der Tanzstange ich sagte komme du darfst dich auch auf meinen Schoss setzten was sie dann auch tat.

Jeanine bekam unser Gespräch irgendwie mit und sagte wie du sprichst französisch datt wusst ich ja noch net einmal.Tja so haben wir beiden dann eben fürs nächste mal noch genug Gesprächsstoff.

Weiter ging es aber mit Iman, ein Gesicht wie gemalt, tolle zarte Haut und aufmerksame Gesprächspartnerin.Erste Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten wurden ausgetauscht dann folgten ZK die von ihrer Seite nicht mehr aufhören wollten, ich versprach ihr das wir auf jeden Fall ein Zimmergang machen würden.

Nun aber ab ins Zimmer, wieder tiefe ZK dann die Frage was ich gerne hätte, ich sagte ganz normal, so war sie aber nicht zufrieden mit der Antwort und hakte nach.Sie fing dann an zu Blasen sehr gut und gefühlvoll, wieder ZK im Wechsel mit FO, ich bat um 69 was wir auch sofort machten.

Bis dahin alles perfekt wir wollten gummieren wieder das gleiche Problem wie schon vorher mit Naomie, nein es liegt weder an den Mädchen noch am Gummi, hab mir wahrscheinlich zu viel zugemutet und diesmal war ich wirklich übereizt.Haben ihn aber dann nochmal zum Leben erwecken können und auch ein Finale erreicht.Iman hat sich wirklich alle Mühe gegeben.

Da die Zeit schon sehr fort geschritten war sah ich von weiterem Aufenthalt ab und bat um meine Kleidung.

Die Mädels wollten helfen (iss ja gut gemeint) beim Anziehen aber meine Selbstständigkeit lasse ich mir nicht komplett nehmen.Mit Küsschen von Cristina und Iman verabschiedet

Bevor ich das Haus verließ noch meine Rechnung beglichen und der nette Kollege hat mich dann bis vor die letzte Aussenstufe gebracht mich dann auch noch von Ihm verabschiedet und den Heimweg angetreten.

Babylon ich komme wieder

Gruß W.
 
Zurück
Oben