• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Bilder bearbeiten ist ein bisschen wie Malen nach Zahlen, und für mich als Laien immer wieder sehr zeitaufwändig. Manchmal sind es nur ein paar Minuten, manchmal auch eine halbe Stunde pro Bild je nachdem wie man es angeht und wie weit man sich elektronisch helfen lässt.

Alle Tage kommen neue Programme und/oder verbesserte Versionen und irgendwann muss man vielleicht wirklich nur noch einmal klicken, was den Ablaufstark beschleunigen wird.

Vielleicht machen wir mal eine Testwoche mit Vollautomatik... und vielleicht suche ich auch gleich mal nach einer Fotokiste, wo die Mädels nur noch davorlaufen und selbst auf einen Knopf klicken. So könnte man täglich neue Bildchen haben...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Da ihr es scheinbar nicht versteht habe ich mal 20 Beiträge zu den Themen Objektive und Speicherkarten entfernt. Um die Qualität von XQD vd SD Karten zu besprechen gibt es einen eigenen Bereich im Forum. Die generelle Diskussion über den fehlenden zweiten Slot ist sowieso hinfällig. Und Objektive werden entweder in den entsprechenden Produktankündigungsthreads besprochen oder über künftige Objektive im entsprechenden Thread im Spekulationsbereich des Forums.
So geht es übrigens in einem deutschen Fotoforum zu und kein Schwanz zeigt dort eine Reaktion darauf.
 
Zurück
Oben