• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Maya und Anni

Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Hallo,

vergangenen Samstag gegen 14H00 aufgeschlagen.
Einlass und Begrüßung durch rob554, kurz danach dann von Maya begrüßt.

Mayabienchen gesellte sich alsbald zu mir, ich beschloss ein einstündiges Zimmer mit ihr zu machen, doch lange Wartezeiten für freie Zimmer waren angesagt.
Über Maya brauche ich eigentlich nicht viel schreiben (habe 2x berichtet), Zimmer bleiben mit ihr stets auf gleich hohem Niveau, wir verstehen uns nun von mal zu mal besser.

Danach am einwandfreien Buffet gestärkt und zwischenzeitlich mit Anni für gegen 21H00 ein Zimmer geplant.
Ariana ging an mir vorbei und glitt mit der Hand über mich, aha langsam scheint durchzusickern das ich nur im Rolli sitze, kein Unmensch bin und alles bewegen kann.

Eigentlich auf der AWL und doch nicht da, aber auf einmal stand Josephine (Black Pearl) neben mir und fragte mich wo rob554 wohl sei, da mein Aktionsradius sehr begrenzt ist musste sie sich alleine auf die Suche machen. Schnell war sie wieder zurück, er schien mit Schäfchen zählen beschäftigt gewesen zu sein.

Wir unterhielten uns dann weiter, gerne hätte sie ein Zimmer mit mir gemacht, ich wäre aber dann wahrscheinlich zu platt danach gewesen um noch was mit Anni zu machen, so beließen wir es dann auch und ich vertröstete sie auf einen meiner nächsten Besuche.

Über den Tag verteilt einige deutschsprachige sowie französischsprachige Belgier kennen gelernt sowie auch einen FK aus dem Aachener Raum.
Ein Kollege versuchte Maya den*Schulterbereich zu massieren, sie verdrehte die Augen, nein nicht für wohlwollend sondern vor Schmerz. Schnell hockte sie vor mir wo ich diese Missetat des Kollegen wieder sanft glättete.


Gegen 20H40 war Anni für mich da, aber Zimmer 7 eben noch nicht frei.Kurz nach 21h00 war es dann soweit
Da lag ich nun mit Anni gute ZK wurden ausgeteilt und Lippensaugspielchen gemacht, ihre Hand wanderte zu meinem fast vollends erwachten Kleinen, sie sagte wauw.

Dann Start des FO mit viel Handeinsatz im gleichen Rhythmus wie Kopfbewegung.
Die Hand war dabei im unteren Bereich sodass keine direkte Abspritzgefahr bestand.
Eierlecken hat sie gut und viel gemacht.

Anni wollte eigentlich kein 69 machen, ich sagte das ich sie garantiert nicht dabei fingern wolle und so durfte ich sie doch noch ne Weile lecken ( im Youppie-Forum gelesen, das sie einen strammen Vortag hatte, könnte wohl der Grund dafür gewesen sein)

Gummi wurde montiert und wie soll es anders sein ritt Anni mich ab, dann änderte sie die Bewegung in kreiselnde Hüftschwingungen, dann wieder normaler Ritt, meine Säfte stiegen stetig und ich füllte das Gummi
Sie eröffnete mir das sie während dem Poppen gekommen sei, ich war zu sehr auf mich konzentriert und habe nichts gemerkt.
Es war wohl so als sie das Kreiseln machte wie sie mir erklärte.

Nach der Säuberung noch kurz ausgekuschelt, dann habe ich ihr den Nacken massiert.

Als ich die Stufen herunter gehievt wurde befand Elli sich im Treppenbereich und zeigte Interesse an mir, habe ihr dann mitgeteilt das wenn sie in 3 Wochen anwesend ist ich mir da was vorstellen könnte.
Wenn das so weiter geht kann ich mich demnächst vor den Mädels kaum noch retten.

Lange mit der äusserst hübschen Sandy gesprochen, da Zimmer 7 aber besetzt war wurde so nichts, schade.
Nun ist Sandy aber vollkommen aus allen Listen entfernt.

Gegen Mitternacht habe ich mich dann auf dem Heimweg begeben.

Gruß W.
 
Zurück
Oben