Maya Saunaclubmädchen 2012

Archiv SCM Maya Saunaclubmädchen 2012

Hallo! Also ich kann die Dame nur sehr empfehlen.
Ein sehr gutes und vor allem tiefes und geiles FN.
Und der Rest war auch sehr gut.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Maya!
 
Maya ist super

Bei meinem letzten Besuch war mir bereits Maya aufgefallen, zu einer näheren Bekanntschaft ist es aber nicht gekommen, weil sie dauernd gebucht war. Da sich einige Gesprächspartner sehr positiv über Maya geäußert hatten, stand sie auf meiner Wunschliste ganz oben und als ich sie endlich mal allein gesehen habe, setzte ich mich direkt zu ihr. Optisch ist Maya total mein Fall. Am Samstag trug sie Nylons und Strapsgürtel, was sie noch geiler aussehen ließ.

Maya kennt keine Berührungsängste. Ich hatte sofort den Eindruck, als ob wir alte Bekannte wären. Auf der Couch dann erstmal das übliche Kennenlerngespräch, wobei es kurz darauf sofort mit tiefen ZK weiter ging. Die Beule unter meinem Handtuch wurde immer größer und wir wechselten dann in eines der Zimmer.

Nicht nur, dass Maya ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur hat, sie hat es auch drauf, einen Mann richtig geil zumachen. Neben tiefen ZK bläst sie recht abwechslungsreich, wobei auch immer wieder die Eier einbezogen werden. Bei dem Ganzen kommt auch viel Spucke ins Spiel. Während Maya in der 69er Position meinen Schwanz blies, spielte sie mit einem Finger immer wieder an meiner Rosette, was mich zusätzlich anheizte. Ich leckte Maya gleichzeitig, fummelte auch an ihrem Poloch rum bis sie plötzlich zuckte, sich aufbäumte und mit Ihrem Prachthintern auf mein Gesicht setzte. Etwas überrascht war ich schon, weil das Ganze recht unerwartet kam, aber Maya sagte mit später, dass sie tatsächlich gekommen war. Etwas blöd war jetzt nur, dass Maya aufgehört hatte zu blasen, während ich selbst kurz vor dem Höhepunkt stand. Nun ja, pragmatisch wie ich nun mal bin, hab ich dann selbst Hand angelegt und spritzte mir meine Nachkommen kurz darauf auf den Bauch. Es gab dann noch einen netten AST mit kleinen Streicheleinheiten und zärtlichen ZK. Hoffentlich bleibt Maya dem Babylon noch lange erhalten.
 
Your mission, should you accept it...

"Time can paint a picture, memories fade away
You always spell trouble. As I forget what I mean to say
And it is so easy, when you want it, you just reach out and grab it
Just when it's over, you still can't break the habit
Why must you keep running. Running never brings you home

Switch baby switch baby. You can't seem to make up your mind
Switch baby switch baby. Thought that we were two of a kind"


auszug aus "IG-treffen Babylon"

Ich setzte mich daneben, sag hallo. Sie stellte sich als Maya vor, und jetz weiß ich warum ihr Gesicht mich bekannt vorkam, sie hat auch in PSR gewerkelt. Wir quatschen eine Weile bis sie den Zigaret aus hat und da fangt sie schon mit gegrabsche und eine gute Runde Küssen an. Um nicht gleich zu sehr geladen auf zimmer zu landen lenk ich mich selber damit ab wieso ich nie etwas über sie in PSR-zeiten gelesen hab. Oder hab ich sie mit eine andere Maya verwirrt (die mit sicherheit Deutsch war, aber etwas wechselhaft zwischen PSR und Babylon gependelt hat). Die kleine Ausritt hilft etwas, wir gehen aber trotzdem Zimmer suchen. Wir finden sogar oben eins, Maya legt nich nur die High-heels hin als zeichen "Besetzt" sie schiebt sogar ein tischlein als barrikade davor :) Sie positioniert uns so dat ich mich im spiegel sehen kann und fängt dann eine sehr gelungene fanfare an, wechselt gekonnt mit küssen und lasst eigentlich gar nix aus, sogar EL und den Russischen Haltegriff sind mit drin.

Als ich dan aber versuche zeit zu gewinnen und sie etwas lecke, findet ein Switch statt (und nein, dat hat nix mit Moke zu tun im hintergrund), denn sie schaltet den tempo von 'relaxed' aus zwei stufen höher nach 'fordernd'. Sie küst noch tiefer, schraubt dan conti an und setzt sich in cowgirl, mit ein Reittempo dat es schon in sich hat und im spiegel sieht es von oben betrachtet auch sehr lustvoll und lustig aus. In missio geht es sogar noch besser da Maya etwas enger wird, aber in doggy werde ich erst richtig fest eingeklemmt. Dat ich es bis die 30 min schaffen hab ich selber nicht erwartet, ich lasse Maya den rest herausblasen, wat sie sehr schnell hinkriegt. "This tape will self-destruct in five sec... Bam! Wir bleiben noch etwas, ich massiere sie kurz den nacken und dann räumen wir auf weil Angie ein Zimmer sucht.

Maya, Bulgarien, mitte 20
schlank, b-cup, schwarze haar in pageschnitt
€50 (Wdh: immer gerne)
 
Maya, sehr lieb und gleichzeitig geil und versaut!

Es ist ca. 2 Wochen her, da hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit Maya. Ich habe schon den ganzen Samstag Abend beobachtet, dass sie recht viel zu tun hatte und wollte nun selber wissen, wie sie so drauf und drunter ist. Ich kann nur sagen: TOP! An dieser Stelle will ich dann mal Gentleman sein und die Details verschweigen. Aber ich kann nur sagen, dass ich, und ich glaube auch sie, die Zeit im Zimmer genossen haben. Als Sie mir immer wieder sagte "...mach weiter, mach weiter, ich komme...", könnt ihr euch vorstellen, dass wir richtig Spaß hatten.
Ich kann nur sagen, sollte ich Maya wiedertreffen, werden wir wiede Spaß haben :-)

Jungs, ihr werdet es nicht bereuen...
 
Dann kam Maya und wir sollten nur einige Minuten auf das freie Zimmer 7 warten müssen, Cheffe persönlich und ein Kollege hievten mich die 2 Stufen hoch, kurz frisch im Minibad gemacht und meine Session mit Maya begann. Wie beim ersten mal mit ihr, schöne tiefe gefühlvolle ZK, Nippelsaugen bei mir und dann bei ihr.

Machen wir es wie letztes mal war ihre Frage ich sagte ja aber heute mit 69, und von mir aus wenn wir über die Stunde hinaus gehen dann eben anderthalb. Sie legte mir wieder jede Menge Papiertücher unter die Zwillinge und begann ihr sehr nasses FO. Ich beobachtete ihr Schlecken teils direkt teils über den Seitenspiegel wo der Größenvergleich Mund und Geburtstagskerze voll zur Geltung kommt.

Da ich auch 69 wollte gab es nochmals einige gute ZK, sie drehte sich nun um, mir kam dabei eine wohlriechende frische Muschi zum Vorschein. Hier und da gab sie dezente Laute von sich und leichte Zuckungen im Unterleib waren zu fühlen. Doch all das Zungenspiel erbrachte nicht das gewünschte Ergebnis, Maya sagte mir obwohl du gut geleckt hast kann ich in der 69 nicht kommen, macht nichts werde mir da was ausdenken.

Die Zeit fürs Gummi war gekommen doch dann oh Schreck das Teil ging nur bis über die Eichel dann war Ende Gelände und mein Teil schwoll ab, was nun ich sagte ich habe eigene Kondome dabei, sie meinte prima dann holen wir das eben aus dem Rolli und du kannst in Zukunft immer eigene mitbringen, alles klar, dann noch mal kurz angeblasen Gummi drauf und ab dafür.

Während dem Poppen lief im Barraum plötzlich das Lied 3 Weisse Tauben irgendwie passend, vergnügte sich mein Täubchen doch gerade auf meiner Stange. Hatte heute ziemlich Ausdauer im Gepäck doch die geht auch irgendwann vorbei und ich füllte in einem heftigen Abschuss das Kondom.

Nach Säuberung durch Maya wollte sie eine rauchen doch es war kein Ascher im Raum, sie ging einen besorgen und kam mit einem solchen und einem großen Glas stilles Wasser welches wir uns geteilt haben zurück.

Runde 2 begann, zuerst einige ZK damit die weiche Kerze wieder hart wird, dann wieder sehr nasses Blasen mit dem Erfolg das die Kerze vollends bis zum allerletzten Tropfen ausgeblasen wurde. Hatten die Zeit bis auf 5 Minuten ausgereizt noch etwas Kuscheln und die Zeit war um.

Habe da ne Idee für nächste mal, im Zimmer 7 iss ja da so ne 4eckige Ablage sofort hinter der Tür (vom Flur aus iss da ne Klappe mit Loch gen Keller), wenn du dich darauf setzt bis du optimal auf meine Kopfhöhe, Maya war nicht abgeneigt von der Idee. Die Beine kann sie dann über meine Schulter und die Füße den Rücken hinab baumeln lassen.
 
Und es hat doch noch mal geklappt

hatte die Vielgebuchte und Heißbegehrte schon fast aufgegeben, da sie kaum zu fassen ist. Auf der AWL war sie, kam aber wohl zu spät und dies nutzte eine meiner Neufavoritinnen sofort aus. Nach dem Zimmer hatte ich Maya schon abgeschrieben und war am Schmieden von Plan B mit den anwesenden 2nd-Line-Kandidatinnen. EIne von denen hatte mich auch auch schon im Visier und kam sofort auf Tuchfühlung zu mir. Sie ist auch eine der wenigen die es verstehen meine Pläne umzudrehen. So hatte
ich mich schon fast meinem Schicksal ergeben, da klingelte (welch heilige Fügung) ihr Handy. Sie käme
ganz schnell zurück - aber nach gefühlten 10 Min. ging ich eine Runde durchs Haus machen mit den Al-
ternativen eine "Ersatzmaid" oder die Telefonierende zu finden. Zuletzt im Kino aufgeschlagen wo, wie
nach göttlicher Fügung, Maya simsend saß. Mich diskret auf die andere Seite gesetzt und abgewartet.
Nach kurzer Zeit sprach sie mich an und sich gesellte mich zu ihr. Dort drohte sie mit runtergehen zum
Geldverdienen - ein guter Marketingtrick, und wirksam. Natürlich mußte ich das gleich mit einem befris-teten Arbeitsangebot unterbinden. Während des PST kam dann noch die mich suchende Telefonmaid angehechelt und mußte (nicht zum ersten Mal) unverrichteter Dinge abziehen. Maya ist eine interessan-
te und niveauvolle Gesprächspartnerin, mit der man sich nicht nur über Allgemeinplätze und Klubinter-
nas unterhalten kann. Eine kleine Hütte wurde schnell gefunden und dann kam es zu einem Feuerwerk der Handwerkskunst. Ihre ZK sind eine der wenigen im Klub die es verdienen diesen Namen zu tragen.
Über detailliertere handwerkliche Dinge brauche ich mich nicht mehr auszulassen - dazu wurde schon
alles von den Vorschreibern gesagt. Eine Legende ihr feucht-zartes FO - mit Zeug zum Alleinstellungs-merkmal. Interessant sind ihre ja schon fast rituellen Vorbereitungen zum FO/FA. In dieser Form und Akribie noch bei keiner im Klub erlebt. Sie kann auch genießen und fallenlassen, ja gibt sogar Hinweise wie es gut und wie es gar nicht geht - Klasse!
Die Mundspülung danach hatte schon fast etwas klinisches an sich - aber im Gesamtpaket geht das unter. Hat ja auch seine Berechtigung. AST, Nachkuscheln und Küssen einfach TOP. Sie hatte verges-
sen auf die Uhr zu schauen (oder ein Test des Gastes? ) und machte keine Anstalten zum Nachkobern,
da die Einheiten überschritten waren - bot ihr ein Tringeld an und alles war ok. Zusammenfassend ein
TOP-DL-Paket mit 100% in allen Punkten und unbedingter Wiederholungdgefahr, sowie Suchtfaktot. Sie
hat einen neuen Fan gewonnen.
 
harrte auf der Wohnzimmercouch auf eine meiner beiden Wunschkandidatinnen des Restabends aber keine kam so schnell wieder und mein Alibifenster neigte sich dem Ende. Ich saß nahe einem DL-Hand-tuch und freundete mich schon mit dem Gedanken des Abflugs an, da kam unser fleißiges Bienchen zielstrebig auf ihr Handtuch und mich angesummt. Na holla, dachte ich mir, das ist natürlich eine Alter-native die ihresgleichen sucht und gar nicht vorher ins Kalkül gezogen wurde. Man sollte sich nicht auf eine festlegen.
Sie hat mir sofort klargemacht das ich fast auf ihrem Platz sitze und ob das eine Bedeutung hätte? Na klar, bejahte ich das und buchte sie gleich auf der Stelle. Obwohl wir uns ja schon kennen, noch etwas gemütlich geplauscht - mit ihr besonders gern, da sie auch andere Themen und vor allem deutsch drauf
hat. Die Wartezeit zum Zimmer vertrieben wir uns mit immer nähergehenden Schmusereien und dann konnte der Pollenflug (oder Hummelflug von Rimsky-Korsakov) ins Zimmer beginnen. Da sie ein phäno-menales Gedächtnis bezüglich der Einzelheiten und Vorlieben ihrer Gäste hat knüpfte sie nahtlos und harmonisch an unser letztes Zimmer an. ZK, Oralverwöhnung wie immer die höchste Referenz...
Zwischendurch brachte sie sich (man gönnt sich ja etwas) in Position und ließ sich bis zum Abflug ver-
wöhnen. Dann liefen die Vorbereitungen zur Nektarsammlung und man konnte dabei neben dem herr-lichen Mumu auch Augenkontakt halten. Ja, aber das Finale ließ ich mir in Erwartung wohlbekannter höchster Genüsse in FA bescheren. Danach das zypische und hygienische Reinigungsritual - ist schon ok so. Nachkuscheln, Schmusen, AST... Abrechnung, wie immer alles TOP mit voller Punktzahl und 100% Wiederholung. Zum Abflug eine süße Verabschiedung mit Trinkgeld - danke Maya und jederzeit
wieder.
 
Hier mal meine Erlebnisse mit Maya:
Nach einer Begutachtung der anwesenden Mädels kamen zwei in die engere Wahl. Maya und eine Dl mit der ich vor Monaten ein sehr gutes Erlebnis hatte. Gut ich blieb bei Maya kleben. Ein kurzes Kennenlerngespräch und sie schlug das Zimmer vor. Mir eigentlich zu schnell aber egal ich bin ja nicht zum Quatschen dort.

Im Zimmer dann sehr gefühlvolle Zungenküsse mit sanfter körperlicher Annäherung. Irgendwann zupfte sie dann gefühlte 10 Stück Trockentücher aus der Papierbox und legte diese dann zwischen meine Beine. Nicht ohne Grund denn sie bläst sehr feucht und ich war immerhin froh, dass sie diese nicht zum Entfernen von eventuell vorhandenen Lusttropfen verwendete. Das Blasen war wie das Küssen dann sehr gefühlvoll mit vielen Abwechslungen. Mir aber zu soft. Die Eier wurden mir eigentlich schon zu viel geleckt. Leider war Fingern nicht erlaubt. Eine Schlittenfahrt fand nur kurz und sehr oberflächlich statt. Beim Tittenficken sorgte sie mit etwas Massageöl für die richtige Reibung. Trotz der eher geringen Masse sehr geil.

Beim Ficken dann relativ früh gekommen aber die Zeit war eh rum. Ein durchwachsenes Erlebnis, welches bei mir kein Wiederholungsbedürfnis hervorruft.
Bei ihr sollte man besser eine Stunde einplanen und auf Fingern und Schlittenfahren verzichten können. Und natürlich muss die Chemie stimmen.
 
Mit Maya hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie ist sehr hübsch und fühlt sich einfach toll an. Man kann sich gut mit dieser sehr sympathischen Maus unterhalten, aber sie ist halt auch sehr professionell und gibt einem deutlich zu verstehen, dass dies ein Job wie jeder andere für sie ist.

Man kann sie aber aus der Reserve locken, wenn man sie sehr ausgiebig leckt, dann wird sie klatschnass zwischen den Beinen und wirkt auch nicht mehr so gelangweilt.

Ich kann sie jedenfalls zu 100% empfehlen.
 
immer wieder eine sichere Bank

eigentlich war ich letzte Woche mit einer meiner Favoritinnen verabredet - aber beim Ein-treffen und auch später zog sie es vor nicht zu erscheinen.:13:
Na gut, dann eben eine von den Neuen aus der 2.Reihe nach vorn ziehen. Aber das war gar nicht nötig. Frisch geduscht und rotgewandet, auf dem Weg zur Bar, bemerkte ich 2
funkelnde Augen die mich wie immer in ihren Bann zogen - MAYA. Ich wußte sofort mit wem ich alternativlos ins Lotterbett abdüsen wollte. Gleich neben ihr Platz genommen und liebevoll begrüßt worden. Wir waren gleich auf Tuchfühlung und nach etwas Smalltalk über Neuigkeiten und Urlaub ging es in die Traumhütte 1.
Da wir uns ja schon recht gut kennen und sie auch ein ausgeprägtes Gästegedächtnis hat
konnten wir ganz harmonisch und zielgerichtet unseren Wünschen entgegen arbeiten.
Zu ihren ZK, FO/FA und anderen verruchten Dingen gibt es einfach nichts mehr hinzu zu
fügen - zu diesen Themen wurde hier schon alles gesagt. Diesmal, nach der Gummierung,
eine langsame und intensive Genießertour mit ihr gefahren. Nachdem das Bienchen den
Nektarbehälter entsorgt und die Reinigungsrituale vollzogen hatte noch die restliche Zeit
schön ausgekuschelt und punktgenau, mit einem sinnvollen AST, das Zimmer beendet.
Dies war nochmals eine Steigerung der bisherigen Zimmer. Ich sehe da echte Probleme
für mich kommen wenn einige der anderen Servicegranaten in wenigen Wochen aus dem Urlaub wieder eintreffen.
Fazit: wie immer in allen Punkten 100% + und absolute Wiederholungsgefahr!
Viel Spaß und bis demnächst in diesem Theater / Kino von einem bekennenden Fan.
 
Revival eines liebestollen Imkers

...nun ist sie wieder richtig angekommen im Sündenpfuhl und ich habe einen DICKEN und einen Grund
mehr in den Sündenpfuhl zu KOMMEN, wenn die AWL ihr Erscheinen verheißt.

Einen besseren Opener für meine Geburtstagsparty und zusätzlich als Tagesjungfrau konnte ich nicht bekommen. Nach langer Zeit ein Deja vu.:knutscha:

Bei ihrem Frühstück im Garten konnte ich sie wieder bewundern, die Frau wird einfach nicht älter, nur erfahrener und geiler. Ihre neue Frisur - einfach top. Oder anders gesagt, welche Frisur würde ihr nicht stehen? :bad19:

Zum Zimmer kann ich eigentlich kaum etwas zu ihren vielen anderen positiven Feedbacks hinzufügen.

In Stichpunkten:
ZK: Babylonreferenz;
körperliche und menschliche Nähe: 100%;
FO / FA: es gab kaum Bessere im Bab; Referenz;
CL: sie sucht, wenn sie es will, ihren Nutzen;
AL-passiv: dreht sich manchmal so das auch die tieferen Regionen verwöhnbar werden, stimuliert ihre Klit,
so das man zur Mokkastube ausweichen "muß";
GV: Spitze in allen Positionen;

PST und AST auch auf höchstem Niveau, da sie sehr intelligent ist und fast perfekt deutsch spricht.
Kundenpflege- u. bindung sind ihr zweiter Vorname...

Immer für eine (nur? ) Wiederholung wert - hier muß man aufpassen, um nicht zum Liebeskasper:bride: zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maya fackelt nicht lange, nachdem unsere Spielweise großzügig mit Laken bereitet wurde, steckte sie mir direkt und ohne Vorwarnung ihre gierig geile Zunge in den Mund und suchte verzweifelt nach meinen Mandeln. Beim bespielen ihre fast glatt raiserten Fotze, bemerkte ich ein kleines (neues) Dreieck, welches sie sich wohl anzüchtet, um auch diesen Fetisch der einzelnen Freierkategorien zu befriedigen.

Wir lagen eng umschlungen auf-/nebeneinder und leckten und lutschten jeden Zentimeter unseres Körpers. Sie nahm so richtig Fahrt auf, als gäbe es keinen Mann mehr auf dieser Welt, der sie mit einem ordentlich Fick ins Nirvana befördern konnte. Jedoch ficken...wollte ich noch nicht. Ganz langsam setzten auch einige Hirnwindungen wieder ein und ich erinnerte mich das Maya eine exzellente, naturgeile Deepthroat Schwanzbläserin, nein – lutscherin ist!

Ich kenne nicht wenige DLs, allerdings nur eine sehr begrenzte Auswahl die diese Vorliebe so geil und exzessiv zelebrieren wie Maya! Immer wieder wird der Kopf über den Schwanz gestülpt und bis zum würgen in der geilen Maulfotze versenkt. Hammer!

Warnung an alle Schnellspritzer: wedelt Euch vor einer Buchung mindestens 10 x die Palme, sonst geht ihr nach 5 Minuten unter dem Gelächter aller anderen wieder vom Zimmer!

Immer wieder wurde diese geile Session davon unterbrochen das sie sich die Nase putzen musste um den übermäßig produzierten Schleim abzutransportieren. Meine Worte wie "lass laufen" ignorierte sie völlig. Drecksau!

Ich ertappte sie irgendwann dabei wie sie sich immer wieder in die Hand rotzte um ihre geile Fotze zu bearbeiten! Da hat sie mich bei meinem Freierstolz gepackt und ich zog sie kurzerhand auf mein Gesicht und bearbeitet ihre vollgerotzte, triefende Pussy mit meiner Zunge. Ihre Beine spreizten sich fast zum Spagat auf mir, geil!

Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie mir sicher ihre Schamlippen links und rechts über den Kopf gezogen um sich den Kopf samt meiner gierigen Zunge gleich komplett zu einzuverleiben! Sie begann ihre Lust & Geilheit hinaus zu schnaufen, wie ein wilder Stier, kämpfte sie mit mir um an meinen Schwanz zu kommen. "Jetzt bin ich an der Reihe du geile Drecksau! ".

Ich legte sie seitlich vor mich um ihre Fotze mit meinen Fingern zu bearbeiten, es war ein regelrechtes wühlen in dieser heißen und sickenassen Pussy! Irgendwann zog sie ihre Beine angewinkelt nach oben, ihr Körper war inzwischen klatschnass geschwitzt, die Haare nur noch nass, ihr Körper heiß & bebend unter meinen Händen.


Ich begann sie weiter und weiter zu fingern, ja fast zu fisten! MEEEEEEGA! Ihr Körper verkrampfte mehr und mehr, ihre Augen wurden größer und größer, ihre Atmung setzte fast aus. Plötzlich schrie sie: "ICH WILL...ICH WILL...ICH WILL...ICH WILL...ICH WILL...S P R I T Z Ä Ä Ä Ä Ä Ä N". Sie stieß mich weg, wollte es sich selber besorgen, ich ließ sie nicht. Schob ihr stattdessen meinen Schwanz in ihr gieriges Fickmaul und fickte sie dabei genüsslich, sofern dieses unter der Kraftanstrengung des fingerns möglich war! HAMMER!

Sie schrie wieder "ICH WILL...ICH WILL...ICH WILL...ICH WILL...ICH WILL...S P R I T Z Ä Ä Ä Ä Ä Ä N". Plötzlich reißt sie die Augen auf, zieht meine Hand aus ihrer mittlerweile schon geschwollenen Pussy und schreit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ".

Kurz hinter diesem Lustschrei aus Geilheit und Erschöpfung zugleich schoß ein riesiger Strahl ihres geilen Fotzenpisssekrets aus ihr heraus, mir mitten auf die Clubplautze und den Schwanz! Jungs ich schwöre ich muss gegrinst haben wie der Gaul vorhin!

Nun war erstmal auskuscheln und runterkommen angesagt...denkste?!.

Beim Blick und der Frage "Pause? " schaute sie mich nur fragend mit hochgezogener Augenbraue an "spinnst Du?! Jetzt will ich das Du mich mit deinem geilen, harten Schwanz so richtig durchfickst! "

Also ging das Prozedere wieder von vorne los, au mann, was habe ich gelitten in diesen 1, 5 Stunden. Wahnsinn! Für mich kam nach dieser Exkursion nur noch die Doggystellung in Frage, denn hier hast du als Mann ja bekanntlich alles im Griff. Peitschende Schläge auf ihren immer roter werdenden, geilen Fickarsch mit der flachen Hand, spornten sie nur noch weiter an, sich ihre Titten zu kneten, sich an der Murmel zu spielen und mich anzufeuern bloß noch nicht abzuspritzen (natürlich gummiert)!

Ihr Arsch glühte und mir gingen so langsam die Pornowortsequenzen aus und die Luft natürlich (scheiß Schnappatmung) um sie weiter auf Touren zu bringen. Unter einem fast zeitgleichen "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! " beendeten wir diese Session und fielen beide wie zwei nasse Säcke in die Kissen und knutschten unendlich weiter.

Maya ist eine TOP Frau, mit 27 Jahren im absolut besten Alter, allerdings gebe ich ihr nicht mehr all zu lange, denn sie hat noch einiges an sehr interessanten Zukunftsplänen! Also wer sie besuchen möchte, sollte sich ranhalten, denn in einigen Monaten kann der Spaß durchaus wieder vorbei sein.

Maya ist ein absolutes Must have in der Freier Kerben Trophäen Sammlung.
 
Auszug aus meinem Bericht hier:

"Na Du Drecksau! " zischt es plötzlich von hinten in mein Ohr. Als ich mich umdrehe steht Maya wieder vor mir und flüstert mir ein "Wanna be your bitch tonight" ins Ohr. Ihr Grinsen verrät mir, dass sie unsere letzte Session (Klick) wohl nicht nur wegen der Kohle genossen hat. Wie auch immer. Ich spurte zu Dusche, Maya deckt sich noch mit einem Glas Weißwein ein und los geht's auf Zimmer 13.

Hier bedrängt mich nun leider meine Pisslatte so dermaßen, dass ich nochmal kurz die Pornokulisse verlasse um mich zu erleichtern. Als ich wieder komme, liegt Maya bereits breitbeinig, mit einem lasziven Blick in den Augen auf dem Bett und bespielt ihre Muschi. Drecksau!

Wir verlagern uns so, dass wir bequem eine Weile geil rumknutschen und uns gierig ablecken, jedoch auch den Körper des anderen permanent abgreifen können.

Wie selbstverständlich setzt sich Maya auf mein Gesicht und befiehlt mir "los leck' mir meine geile Muschi! ". Ehe ich ihr antworten konnte, ist meine gierig geile Fotzenschleckerzunge bereits tief in ihr versunken. Sie beugt sich so nach vorne, das sie meinen Schwanz erstmal schön anrotzt um ihn genüsslich weiter zu wichsen. Hin und wieder verschwindet er in ihrem Mund und das ist ein wahrer Genuss. Leider sind wir noch nicht ganz so kompatibel, denn es fehlen immer noch 2 Finger breit um den Prügel richtig zu versenken. Die ersten Würgegeräusche lassen nicht lange auf sich warten, die Rotze läuft ihr aus Mund, Augen & Nase. Geil! Ich liebe es!

Immer wieder werden die Stellungen/Positionen gewechselt auf eine in sich fließende Art und Weise. Man könnte fast sagen, wir verstehen uns blind mittlerweile und der Spaß- & Genußfaktor steht bei uns beiden an oberster Stelle.

Maya ist mehr als eine Bank! Sie weiß absolut wie man einen Mann aufgeilt, ihn bis kurz vor den Höhepunkt bringt und es wieder abflauen lässt. Auch das liebe ich!

Immer wieder ist Fotze fressen angesagt, ihr scheint es zu gefallen, denn immer wieder ist sie dabei selbst Hand anzulegen um sich ihre triefend, nasse Spalte zu bearbeiten, regelrecht zu fisten. Mal fingert sie, mal ich, mal wir beide! Geiles Gefühl. Maya scheint an diesem Tag wie ausgehungert zu sein. Immer und immer wieder spritzt sie in heftigen Schüben ab, mal auf den Schwanz, mal mitten in die Fresse, mal auf den Oberkörper, mal quer über's Bett! Geil! Sie ist selbst verwundert über ihre abgelieferte Leistung heute und ihre unersättliche Gier es immer und immer wieder zu tun...Spritzäääääääääään!

Irgendwann ist das Laken dermaßen durchnässt, dass wir es kurzerhand austauschen. Leider sind die Laken so intelligent konstruiert, das ein Austausch nicht wirklich etwas bringt, denn das darunter liegende Latexspannbetttuch verhindert ein durchdringen der Nässe nach unten in die Matratze...folglich ist das nächste Laken auch nach kurzer Zeit wieder durchnässt. Scheißegal! Wir haben Spaß und es ist Megageil! :bang:

Durch diese ganzen Leck, Wichs-, Blas-, Lutsch-, Squirt-, Schlittenfahrt-, und was weiß ich nicht noch Einheiten ist mein Schwanz dermaßen überreizt, das ich selbst beim harten -und dank Salbutamol Inhalator mal keine Schnappatmung habe -Doggystyle trotzdem nicht abspritzen kann. Ermüdungserscheinungen der letzten 9 Clubficktage?! :eek: Das Ding steht wie ne Eins, allerdings macht der Riemen keinerlei Anzeichen sich mal so richtig auszukotzen! Maya ist an ihrer Berufsehre gepackt "bei mir verlässt kein Schwanz das Zimmer ohne vorher mindestens einmal abgespritzt zu haben! "

Sie versucht alles, wirklich ALLES um ihn zum abspritzen zu bewegen. Der Kollege zeigt sich völlig unbeeindruckt von allem und lässt sich weiter wichsen, lecken, lutschen, blasen, anrotzen...Irgendwann nach dem gefühlten 867. Hub, scheint er sich zu erbarmen und mit einem lauten Schrei (Sorry an den Kollegen Joshua auf der 14) :bye:entlade ich mich mit einem Schwall auf mir, auf dem Bett und auf Maya.

DAS war eine harte Nummer! Die beiden Kollegen vor dem Zimmer, die friedlich Olympia gucken wollten, dachten wohl ich werde abgeschlachtet. Maya kommentierte dieses nur mit den Worten "...waren wir etwa zu laut?!Egal, dafür war es geil".

Sie ist schon ein geiles Luder, die absolut versteht wie man Business auf sehr hohem Niveau & auf Dauer betreibt!

Den verbliebenen Rest des Abends habe ich damit verbracht mir das Tennis Match von Angi Kerber anzusehen. Auch ihr waren die Strapazen der letzten Tage anzumerken. Angi, vielleicht machen wir mal eine (kurze) Pause?!
 
Obwohl bereits viele Bewertungen die Professionalität der Maya erzählt, kann ich nicht helfen, aber meine letzte Begegnung mit der schönen zurückzukehren. Wir kamen im Kino, zogen wir mit dem Spiegel auf der rechten Seite eine maximale visuelle Amplitude zu halten.

Nach viel tiefer Küsse mit einer flinken Zunge und vorläufige rührend, ein stattfindet, erweitert es Gesäß auf dem Rand des Bettes und ich mit meiner Zunge zwischen tiefen Brunnen ihr Gesäß, ich seine lange Höhle und Tunnel Spaß genossen.

Sie genießt und beteiligt sich in vollem Umfang. meinen Schwanz und Rollover, ich abwechselnd mit vaginaler Penetration variablen Tempo mit meinen harten Schwanz für den Anlass Nach dem Saugen, küssen wir manchmal gierig. Ich komme zurück, um seine Rosette zu lecken, dann gibt sie mir meine erste Verkostung: zwei Fingern, sie poliert die G und sehr genossen.

Ich schmecken gut mit tiefer Freude in ihre Muschi dieser Schnaps ein wenig salzig Vergnügen. Nach der Wiederherstellung der Geister, wie ich stark Streifen Datei ich wieder... Ich würde von Maya während dieser Stunde Spaß angeboten drei Kostproben bekommen. Wir beenden verschwitzt, aber mit einem vollen Wellness.:sperma: Das ist die Frau, die ich am meisten von physischen mögen, aber auch durch sexuelle Aufmerksamkeit. Ein Top für mich! (Und sehr "echt" mit den Einsparungen).

:lc::lc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elena hat ein kleines Dreieck!
Yep that's right & thanks for pointing this out Aachen61.
Elena is rather short and I do like taller women more.

Jeeeez Bart007, you are a difficult man! :-) :-)

Alice and Sylvia do have a small "landing strip" too that I liked a lot.
But Alice is gone.
And Sylvia, who is a pretty tall women - so perfect fit - seems to be on holidays these days too :-(

Nevertheles, still plenty of good alternatives in Babylon and with the good weather high time to come and have a look at the swimming pool.
Unfortunately, I will have to wait another week or two because of a lack of time right now. Grrrrrr :-( :-(

Bart007
 
In der Raucherecke lernte ich Maya kennen. Wir unterhielten uns sehr amüsant und sie kam mir sehr sympathisch an. Nach einer Weile kam dann die Zimmerfrage von ihr. Natürlich konnte ich nicht nein sagen und habe es auch nicht bereut. Sehr innige Zungenküsse mal fordernd, mal liebevoll und dann wieder verspielt. Einfach schön. ihre französisch Kentnisse einfach fabelhaft zum genießen. Da es mein zweites Zimmer war hatte ich zum Glück nicht das Problem gleich zu kommen. Danach ging ich auf Entdeckertour und konnte sie ausgiebig verwöhnen und sie genoss es. Denke sie hatte ihren Höhepunkt dabei erlebt oder gut gespielt. Danach wurde aufgesattelt in Reiter, Löffelchen und Missio spürten und befriedigten wir unsere Lust. Leider kam es bei mir nicht zum point of retourn. Für Maya aber kein Problem. Sie ging zum oralen und Handeinsatz über. Da ich ihr aber nicht nachstehen wollte Position 69. Es dauerte auch nicht mehr lange und sie holte den Rest aus mir raus. Danach auskuscheln mit zarten Küsse rundeten 90 min ab. Eine tolle Frau und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Begegnung.Das einzige was ich als störend empfand war ihre Zeitansage zwischen durch. Aber ok sie wollte korrekt sein.
 
Heute, 06.12. konnte ich den Sündenpfuhl wieder besuchen.
Welch ein Glück. Maya war da und nach kurzem Smalktalk gingen wir in ein Zimmer. Ihr Service war erstklassig. Wir verbrachten 2 Stunden.
Mit sehr innigen ZK und Streicheleinheiten zu Beginn. Danach gegenseitiges orales verwöhnen. Sie verstand es sehr gut rechtzeitig aufzuhören und eine neue Kuscheleinheit einzulegen.
Danach von vorn zu beginnen. In der 69 Position verweilten wir sehr lange und genossen die Berührungen des anderen.

Irgendwann aber wurde das Finale eingeläutet.

Danach war aus kuscheln angesagt und miteinander herum flachsen. Es war ein schöne gemeinsame Zeit. Von mir wieder volle Punktzahl
 

Zurück
Oben