Mehr Übung bitte!... wenn es alle tun würden, die mich reizen, das würde ich dann wieder nicht schaffen, so ehrlich sollte man sein.
![]()
Und schon heute anfangen,
ich helfe dabei:
"Komm, wir satteln die Pferde und reiten nach Laramie …"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Übung bitte!... wenn es alle tun würden, die mich reizen, das würde ich dann wieder nicht schaffen, so ehrlich sollte man sein.
![]()
Maya ist seit Freitag wieder mit ihrer Freundin Leonie anwesend.Ja, Maya... Ich hoffe, dass sie bleibt und auch ich mal eine Chance bekomme.
Ich bereite gerade meinen nächsten Ritt ins Babylon vor, ich muß noch etwas an der Ausdauer übenAber vielleicht sieht man sich ja dann können wir uns über einen gemeinsamen Ausritt abstimmen.
Nun ich meinte heute leider waren nicht wirklich viele gute Pferdchen im Stall aber Gabriela und Paris haben mich gut trainiert. So und nun zu Maya die hab ich heute auch kennen gelernt. Sie ist ja eine wirklich reizvolle Frau und total nett. Leider war mein Zeitfenster schon geschlossen als sie ankam und ich war gerade am aufbrechen aber ich hatte einen kurzen Smalltalk mit ihr sie war sehr nett und aufgeschlossen und wir haben uns auf ein weiteres Kennenlernen bei der nächsten Begegnung geeinigt. Nun hab ich einen Grund mehr ganz schnell wieder ins Babylon zu fahren. Ich denke das Maya eine ganz neu Art Frau zu der derzeitigen üblichen Besetzung ist.Ja gerne!
Und wann?
Ich möchte die Pferdchen schon satteln...
Ich habe da welche aus guten bulgarischen und rumänischen Gestüten...
Ja, das mussten wir leider auch feststellen!Nun ich meinte heute leider waren nicht wirklich viele gute Pferdchen im Stall …