• Konzeptionelle Änderungen Dieses Forum hat einige neue Funktionen und Aufgaben erhalten. Der Schwerpunkt verändert sich hin zur Sammlung von Daten für Anwesenheitslisten, Serviceangebot, Clubwechsel und Wiedererkennung von Mädels. Weitere Infos wurden unter Info/Faq zusammengefasst.
Maya im Saunaclub Babylon 03/24

Archiv Bab Maya im Saunaclub Babylon 03/24

Maya, neu, seit wenigen Tagen

(oder vielleicht Schreibweise "Maja":
Ich habe mir nicht den Ausweis zeigen lassen 🥳 )

Groß, schlank, rote Lockenmähne, farbig (hell), Tattoos …

Vorleben in Castrop oder Rauxel,
also Italien... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Maya machte am Tag vor Samstag zumindest äusserlich einen wirklich sehr für mich interessanten Eindruck. Leider war sie von einem Mützenträger besetzt, als ich gerade wieder Lust und Energie nach einer Runde mit Denisa bekam.. Ich hoffe, dass sie bleibt und auch ich mal eine Chance bekomme.

Die neue Maya oder Maja ist auch mir sofort positiv aufgefallen und hat mein Interesse geweckt, kein Wunder angesichts ihrer feuerroten Mähne und tollen Figur. 🤩Jemand, der Cheffe sehr sehr ähnlich sieht 😉, murmelte sogar etwas vor sich hin, aus der könne eine neue Précieuse werden (Kenner wissen sicher, was damit gemeint ist 😄). Sogar die Gelegenheit, sie etwas näher kennen zu lernen, hätte ich gehabt, hatte mich da aber bereits mit einer anderen Dame verabredet. Und Verabredungen halte ich nun mal auch ein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Hoffentlich bleibt sie dem Babylon noch einige Zeit erhalten!

könne eine neue Précieuse werden

Maya
(= korrekte Schreibweise,
vom Duden inzwischen bestätigt)
hat natürlich ihre eigenen Qualiäten …

Und nicht nur von außen beurteilt:
Die angegebene Himmelsrichtung stimmt schon ziemlich
precise … 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, hauptsache sie ist noch da wenn ich komme. Ums anstechen incl. Stichprobe kümmere ich mich dann schon. 😂
Ich hoffe sie bekommt danach keinen Kulturschock und bleibt weiter im Haus.
Das bringt jetzt meinen ganzen Wochenplan im Outlook durcheinander 😭

Zwei Sachen bitte dabei beachten!

Den hier erwähnten Mini-Urlaub
sowie
Also ist auch bei ihr die Chance auf eine Buchung und einen Fickbericht sehr gering 😡
Wozu lässt man die dauergebuchten DL dann überhaupt noch im Club? Wenn ausser ihren Liebeskaspern sonst keiner eine reelle Chance auf eine Buchung hat.

Wozu lässt man die dauergebuchten DL dann überhaupt noch im Club?

Wenn sie im Club erstmals auftauchen, sind sie noch nicht dauergebucht!

Wenn sie sich dann als gut rausstellen,
sind sie hoch begehrt und
dauernd gebucht.

Also normalerweise nicht von einem einzigen männlichen Gast,
sondern von vielen direkt hintereinander.
Das ist ein Unterschied zur Dauerbuchung!

Der Effekt "Oh, neu, haben wollen!"
verstärkt das noch,
in den ersten 2 bis 4 Wochen …

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so darüber hinaus hat der Club ja auch kein Interesse daran eine Dame welche regelmäßig Geld einbringt zu verlieren. Es ist ja nun al so das nicht nur wir Gäste im Club sind sondern auch die Damen. Auch sie müssen für ihre Anwesenheit ihren Eintritt bezahlen. Was sie danach im Club machen is ja ihre Sache. Also ich bin der Meinung das es alles entspannt Betrachtet werden sollte. Es ist für uns natürlich nicht schön wenn eine Frau die einen Reiz hat und mit welcher man gerne Zeit verbringen möchte nicht frei ist, aber es ist halt so. Mit etwas Glück klappt es wann anders, ausserdem sind aus meiner Sicht so viele Frauen vor Ort die mich reiten das an sich ja auch anders Vergnügen kann. Es ist tatsächlich auch egal ob die Dame durch einen anderen oder durch verschiedene gebucht ist, das Ergebnis ist das selbe. Ich freue mich darauf die Maja das erste Mal zu sehen, das Glück hatte ich noch nicht. Aber es muß sich ja offenbar lohnen und dann freu ich mich wenn ich danach, wenn ich Glück habe ueber sie berichten kann.

Das finde ich auch, allerdings auch mit der Autokorrektur stimmt der Satz auf jeden Fall. Viele Frauen reizen mich und einige davon werden mich dann auch später reiten, wenn es alle tun würden die mich reizen, das würde ich dann wieder nicht schaffen, so ehrlich sollte man sein.
😁

Zurück
Oben