• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Marlen

Archiv Marlen

Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo,

die Marlen in Beitrag #11 ist nicht die, die ich mir wünsche und ist nicht die, die ich in meinem Beitrag #12 beschreibe.
"Meine Marlen" hatte kleine, niedliche Brüstchen...und war sehr süss :-).

LG Grafick
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
und sie ist auch noch laut AWL noch nächste Woche da!
Wegen der Bilder, ich denke sie mag nicht direkt abgelichtet werden.
Allerdings, unter (guckst du hier) NACKTE TATSACHEN gibt es ein paar Gruppenbilder mit ihr.(bei einer Party) Kleiner Appetitverstärker! :grins:

LG Mitanu
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
was lange währt, wird endlich gut

nach ihrer sensationellen Einführung meiner Person usw. ins Babylon, vor über 10 Monaten, war sie kaum einen Monat später weg. Zum Glück nur ca. 8 Monate statt 12.
Zur Party, auf meiner Liste ganz oben angesetzt - lief sie mir Mittags beim Eintreffen im Klub gleich über den Weg. Und das erstaunliche, sie erkannte mich wieder und wußte noch viele Details meiner damaligen Verführung durch sie. Da sie an dem Tag schon gut eine Stunde später aus privaten Gründen weg mußte, habe ich sie gleich aus guter Erfahrung gebucht. Ihr einziger Gast an dem Tag.
Was war das für ein Deja vu - Erlebnis. Sie hat sich körperlich kaum verändert und ihre handwerkli-
chen Künste knüpften nahtlos an unser erstes Date an.
Zu ihren sensationellen Fertigkeiten der oralen, manuellen und vaginalen Art muß man keine Worte mehr verlieren. Sie spielt einfach in der Premiumliga des Babylon mit. M. ließ sich auch wieder schön
gehen und sich mit authentischen Reaktionen über die Klippe schubsen. Und immer diese Kopfkino wenn man diesen Traumbody sieht und fühlt. Ihre Menükarte sollte um FA erweitert werden, was sie
auch schon letztes Jahr angeboten hatte.
Sie wird sicher eine sinnvolle "Alternative" während der Abwesenheit von Iman und des LOREXA-Clans sein.
Auch nach vollzogenen DL kümmert sie sich rührend um ihren Gast. Reinigung, AST, Nachkuscheln - einfach alles vorhanden - darum 100% und jederzeit wieder.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Marlen war vor einigen Tagen meine zweite Buchung. Sie saß neben mir an der Bar und wir fingen ein nettes Gespräch an, das nach kurzer Zeit in wildes Geknutsche überging, ein wirklich rassiges und sehr sympathisches Weib, das sich zudem noch toll anfühlt, vor allem auch ihre straffen Brüste.

Sie fragte mich bald nach einem Zimmergang. Ich schlug ihr stattdessen vor, es direkt an der Bar miteinander im Stehen zu treiben. Das war ihr wohl peinlich, gegen eine Nummer im Kino hatte sie aber nichts einzuwenden. Leider waren wir dort alleine. Ich bat sie also, es sich vor meinen Augen selbst zu machen, was sie auch ausgiebig tat. Das hat mich total heiß gemacht und ich habe mich dabei ebenfalls gewichst. Zwischendurch habe ich dann ihre leckere Muschi geleckt und sie dann gebeten mich gleichzeitig heftig zu wichsen (manche Mädels meinen wohl, das Ding sei zerbrechlich, nein liebe Mädels: Ihr könnte ruhig herzhaft zufassen) und zu blasen. - Herrlich, sie tief in den Mund zu ficken und dabei ihren Kopf zu steuern.

Dann habe ich sie rückwärts auf das Bett geworfen und mich so über sie gekniet, dass ich sehr tief in ihren Mund eindringen konnte, ohne dass sie sich dagegen wehren konnte. Bevor ich gekommen bin, hatte ich sie gebeten den Mund aufzumachen, damit ich dort hineinspritzen konnte. Es kam eine sehr große Ladung, teils in den Mund teils ins Gesicht und teils auf ihre Brüste, die ich dann dort genüßlich verteilt habe, bis alles schön klebrig war. Ein Kondom kam mangels Fickens nicht zum Einsatz (ich mag die Dinger nur im Notfall und bevorzuge stattdessen hand- & blowjob! ).

Während wir in action waren, kamen zwei CDL und haben sich auch noch entschuldigt, dass sie uns stören würden. Das war aber gar nicht der Fall, weil ich gerne Zuschauer habe und deshalb habe ich sie gebeten, zu bleiben.

Wiederholungsfaktor: 100% und ich werde weiter versuchen, sie öffentlich zu ficken, vielleicht wenn es wärmer ist im Garten.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Marlen ab Mo, 20. Mai wieder da

Marlen ist ab Pfingstmontag, 20. Mai wieder bei uns.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Mit der Frau kann man auch eine gepflegte Konversation betreiben. So ist es richtig!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Malen

Absolute Spitze diese Cubanische hammer!

Das kann ich nur bestätigen. Sehr viel Fingerfertigkeit, Zungenspiel, Sympathie, gute und spaßige Unterhaltung,... und vieles mehr.
Das Mädel heißt übrigens Malen, wird aber überall "falsch" geschrieben.

LG,
Melly
 
Zurück
Oben