• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Marie im Babylon 2018

Urlaub Marie im Babylon 2018

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 171cm, 49kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Service:
  1. Badespaß
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Lesbenspiele
  12. Massage
  13. Ölmassage
  14. Parfumiert
  15. Rauchen
  16. Schmusen
  17. Spucke
  18. Weitere Extras
  19. Zungenanal passiv
  20. Zungenküsse
.
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
Ja absolut gerne weitere Fotos von der Schönen. Und ja, mit den Schuhen wäre es noch erotischer. Ich liebe diese Bilder mit den Mädels am Pool! Am besten natürlich nackt in schönen High Heels! So wie wir es uns in den Familienurlauben erträumen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Schatz, was lächelst du so glücklich?

Ähm, ja, weißt du - du, die Kinder, der Strand... das ist schon schön so.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Marie und Georgina begrüßten mich am Frühstückstisch. Georgina fragte, ob ich einen Dreier haben möchte. Ich hatte gerade gegen 11 Uhr die Sauna betreten und freute mich auf ein schönes Session. Aber nicht sofort zu dritt.
Marie flüsterte, dass sie auch allein wollte. Und das mit einer wundervollen Optik. Ich schlug vor, dass wir uns zunächst auf die Bänke setzen, ein bisschen plaudern und dann die nächste Runde planen.
Wir haben uns hingesetzt und nach einem kurzen Gespräch hat sie mir ein leckeres ZK geschenkt, das macht sie gut und mir schmeckt es auch. Meine große Freund

stand schon stolz auf und das war Marie nicht entgangen. Es fühlte sich für sie wunderbar an, was meine große Freund offenbar dazu veranlasste, sie einzuladen, denn sie hatte es im Handumdrehen im Mund. Sie tat dies nett und leise, während ein anderer Eisbär, der sich neben uns gesetzt hatte, am Ring saß.

Sie fragte, ob wir in das Zimmer gehen wollten, und ich sagte, ich sei noch nicht ganz überzeugt, was ich natürlich auch aber wohl war. Sie gab mir weiterhin einen schönen Blowjob, während sie mich geil ansah. Und nach einer Weile genügte ein Nicken, um ein Zimmer zu finden. Als ich „Kino" sagte, sagte sie „gut".

Auf der Treppe konnte ich ihre hübschen kleinen Pobacken bewundern und dachte, ich würde die dort oben küssen und befühlen.

Sie machte das Bett und legte sich neben mich, wir begannen uns wieder zu küssen und einander zu spüren. "69" sagte sie und das kam mir, mit ihrem Körper wunderbar vor, und das war es auch, sie hat eine wundervolle Schachtel und ich spürte, wie ihr Zittern durch die Berührung meiner Zunge in meinem Mund wuchs.

Wir gingen zur Missio, wow, was für ein Anblick. Und auch eine Balkenbox. Nach einer Weile wollte ich Doggy, aber sie dachte, meine große Freund sei zu groß dafür und sie fragte, ob sie Cowgirl machen könnte.
Ihr Anblick ließ mich wunderbar kommen.

Wir unterhielten uns kurz, ich wünschte, es hätte etwas länger dauern können, aber dann gingen wir zum Bezahlen.
Ausgezeichnete halbe Stunde und eine Wiederholung wert.
 

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Ich kann deine Erfahrung nur teilen. Marie ist eine absolute Granate. Leider bin ich aber noch nicht in den Genuss eines Dreiers mit Ihrer ebenfalls absolut geilen Schwester gekommen. Gibt es hierzu von Euch Meinungen ob sich dies lohnt. Danke für Euer Feedback.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
5
Ich kann deine Erfahrung nur teilen. Marie ist eine absolute Granate. Leider bin ich aber noch nicht in den Genuss eines Dreiers mit Ihrer ebenfalls absolut geilen Schwester gekommen. Gibt es hierzu von Euch Meinungen ob sich dies lohnt. Danke für Euer Feedback.
Wir haben das schon mehrmals gemacht. Ja, das lohnt sich. Beide sind sehr aktiv dabei und aufeinander eingestellt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Wir haben das schon mehrmals gemacht. Ja, das lohnt sich. Beide sind sehr aktiv dabei und aufeinander eingestellt.

Frage die beiden beim nächsten Mal gerne, ob sie nicht ein paar neckische Fotos mit ihrem eigenen Handy machen und an den Hausmeister senden wollen. Eine bessere Werbung als gute Berichte plus Fotos vom Zimmer dürfte es kaum geben.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
75
Da bin ich in die Fänge von Marie geraten, was ich gewollt hätte. Es war eine intensive tolle Stunde. Sie ist echt Klasse und hat offensichtlich Spaß an der Sache. Wird sind beide sehr zufrieden aus dem Zimmer. Wiederholung immer gerne.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
18
Dieser Lustfloh ist sowas von anregend, aufregend, umlegend – das ist und macht nicht nur geil oder obergeil, es ist geradezu geeignet, den letzten Funken an Verstand im so schon nur partiell funktionierenden und fast nur noch auf gänzlich biologisch relevante Verhaltensaspekte konzentrierten Hirnkasten zum Verdampfen zu bringen. Man könnte annehmen, in fernen Sphären zu schweben, führte die haptische Rückkopplung von Hand an Stammhirn nicht dazu, das dennoch nicht als gegeben anzunehmen. Zumal sowohl olfaktorisch als auch gustatorisch dem Wohlgefallen nur geradezu süchtig Machendes in die dafür zuständigen Wahrnehmungsstellen gelangt. Das ist in Premiumgraden überhaupt nicht mehr zu erfassen, und dem Lob kein Ende zu setzen! 😀
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
95
@Nackisch

Ist Mary, die von 2012ff,
nach langer langer Zeit etwa wieder zurück?

Oder schreibst du über die Schwester von Georgiana?
Die aktuell im Club ist …
 

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Gibt es eigentlich schon eine Info ab wann Marie wieder im Babylon aufschlägt? Aktuell steht ihr Status ja leider schon längere Zeit auf Urlaub und sie ist für mich ein absolutes "Must have" wenn ich im Babylon aufschlagen möchte. Leider ist sie ja eine relativ gut bis dauergebuchte Schönheit, aber selbst ihre Erscheinung ohne einen Zimmergang mit ihr zu ergattern ist einen Besuch absolut wert. Bei jedem vorbeikommen diesen traumhaften Körper mit dem süßen kleine Po zu bewundern und sich schon mal in Gedanken auf eine mögliche Zweisamkeit einzustellen lässt meinen Freund schon unter dem Handtuch wachsen. Wer was weiß bitte schreiben damit ich meinen nächsten Besuch planen kann. Danke und Grüße an alle Babylonier
 

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
47
Gibt es eigentlich schon eine Info ab wann Marie wieder im Babylon aufschlägt? Aktuell steht ihr Status ja leider schon längere Zeit auf Urlaub und sie ist für mich ein absolutes "Must have" wenn ich im Babylon aufschlagen möchte.

Sie war doch schön 2 Wochen oder so da, anfang Januar? Vielleicht kommt sie gleich wieder zurück wann Georgiana wieder da ist...dass heisst jetzt?!
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
15
Mitte Dezember, ich wartete auf Leah aber die hatte ein vier stunden Date. Mary sprach mich dauernd an, als sie immer näher kam, konnte ich nicht widerstehen. Sie hauchte mir ins Ohr, was sie mit meinem Schwanz machen wollte. Zack, Zimmergang. Das letzte Zimmer mit ihr in der kurzen Öffnung in den Corona Jahren 2021oder 2020.
Hätte nicht gedacht dass diese hübsche Frau solch ein Engagement an den Tag legt. Intensive Zungenküsse im Stehen, danach drückte ich sie runter und sie begann genüsslich zu lutschen und zu saugen. Toller Druck, variantenreich und schönes Spiel mit den Nägeln an den Eiern. Hätte es so auch sofort beenden können, aber dafür ist ihre Pussy zu schön. Ich legte mich aufs Bett und sie warf sich auf mich und küsste mich am ganzen Körper. Weiter mit tollen Küssen und einem fulminanten Blowjob.
Eingelocht in der Missionar, weiter mit tollen Küssen und heftigen Stößen. Wirkliches Genießen habe ich bei ihr nicht entdeckt aber sie stöhnt nicht zu theatralisch, schaut nicht genervt zur Seite gibt proaktiv Küsse und streichelt auch beim Vögeln die Eier. Ganz tolle Performance von ihr. Danach wollte ich sie in der Doggy stoßen, aber das hätte ein schnelles Ende gefunden. Da konnte ich nur ein paar mal sanft zustoßen, was sie zu lustigen Sprüchen animierte. Die gute Laune hat sie die ganze Zeit und je älter man wird, desto wichtiger finde ich diese kleinen Dinge. Noch einmal Löffelchen und dabei spreizte sie ihre Beine, mehr als es der menschliche Körper eigentlich hergibt. Meine Hände an Po, Busen, Muschi überall und mein Kopf an ihrem bescherten eine heftige Explosion. Nettes auszucken, quatschen und ordentliche Abrechnung runden dieses ganz tolle Zimmer von 30 Minuten ab. Besser geht es nicht, dachte ich bis dahin...
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
5
Gestern war ich da, habe endlich die Mary getroffen. Wirklich hübsches junges Mädchen mit skinny model Figur. Ohne Schuhe ca. 165-168cm.
46 kg. Sehr schöne und straffe Natur B Brüste. Und auch sehr abgerundetes tenny knack Po, das sich sehr gut fühlt. Alles eng straff gebaut. Augen perfekt aufreizend und charmant. Schwarze Harre, brauner Teint. Ein paar Tattoos auf Arm und Schenkel. Sie gab an dass sie in etwa 3 Monate 24 Jahre alt wird. Aber laut dem Info. hier stimmt es nicht.

Leider im Zimmer bot sie keine Top Service. Stellungen Wechsel eingeschränkt. Und nach 14 min meinte sie dass Ich fertig sein muss weil Zeit bald um ist. Dann drängte sie mich auch. Nach 18min bin ich fertig nur wrgen ihrer Optik. Dann nach 19min waren wir raus aus dem Zimmer.

Optikfik wäre sehr schön, Services gar nicht zufriedenstellend. Wiederholung wegen eingeschränkten Services nur bedingt.
 
Zurück
Oben