Marie und Georgina begrüßten mich am Frühstückstisch. Georgina fragte, ob ich einen Dreier haben möchte. Ich hatte gerade gegen 11 Uhr die Sauna betreten und freute mich auf ein schönes Session. Aber nicht sofort zu dritt.
Marie flüsterte, dass sie auch allein wollte. Und das mit einer wundervollen Optik. Ich schlug vor, dass wir uns zunächst auf die Bänke setzen, ein bisschen plaudern und dann die nächste Runde planen.
Wir haben uns hingesetzt und nach einem kurzen Gespräch hat sie mir ein leckeres ZK geschenkt, das macht sie gut und mir schmeckt es auch. Meine große Freund
stand schon stolz auf und das war Marie nicht entgangen. Es fühlte sich für sie wunderbar an, was meine große Freund offenbar dazu veranlasste, sie einzuladen, denn sie hatte es im Handumdrehen im Mund. Sie tat dies nett und leise, während ein anderer Eisbär, der sich neben uns gesetzt hatte, am Ring saß.
Sie fragte, ob wir in das Zimmer gehen wollten, und ich sagte, ich sei noch nicht ganz überzeugt, was ich natürlich auch aber wohl war. Sie gab mir weiterhin einen schönen Blowjob, während sie mich geil ansah. Und nach einer Weile genügte ein Nicken, um ein Zimmer zu finden. Als ich "Kino" sagte, sagte sie "gut".
Auf der Treppe konnte ich ihre hübschen kleinen Pobacken bewundern und dachte, ich würde die dort oben küssen und befühlen.
Sie machte das Bett und legte sich neben mich, wir begannen uns wieder zu küssen und einander zu spüren. "69" sagte sie und das kam mir, mit ihrem Körper wunderbar vor, und das war es auch, sie hat eine wundervolle Schachtel und ich spürte, wie ihr Zittern durch die Berührung meiner Zunge in meinem Mund wuchs.
Wir gingen zur Missio, wow, was für ein Anblick. Und auch eine Balkenbox. Nach einer Weile wollte ich Doggy, aber sie dachte, meine große Freund sei zu groß dafür und sie fragte, ob sie Cowgirl machen könnte.
Ihr Anblick ließ mich wunderbar kommen.
Wir unterhielten uns kurz, ich wünschte, es hätte etwas länger dauern können, aber dann gingen wir zum Bezahlen.
Ausgezeichnete halbe Stunde und eine Wiederholung wert.