• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Marie Babylon Elsdorf 2018

Aktiv Bab Marie Babylon Elsdorf 2018

Marie und Georgina begrüßten mich am Frühstückstisch. Georgina fragte, ob ich einen Dreier haben möchte. Ich hatte gerade gegen 11 Uhr die Sauna betreten und freute mich auf ein schönes Session. Aber nicht sofort zu dritt.
Marie flüsterte, dass sie auch allein wollte. Und das mit einer wundervollen Optik. Ich schlug vor, dass wir uns zunächst auf die Bänke setzen, ein bisschen plaudern und dann die nächste Runde planen.
Wir haben uns hingesetzt und nach einem kurzen Gespräch hat sie mir ein leckeres ZK geschenkt, das macht sie gut und mir schmeckt es auch. Meine große Freund

stand schon stolz auf und das war Marie nicht entgangen. Es fühlte sich für sie wunderbar an, was meine große Freund offenbar dazu veranlasste, sie einzuladen, denn sie hatte es im Handumdrehen im Mund. Sie tat dies nett und leise, während ein anderer Eisbär, der sich neben uns gesetzt hatte, am Ring saß.

Sie fragte, ob wir in das Zimmer gehen wollten, und ich sagte, ich sei noch nicht ganz überzeugt, was ich natürlich auch aber wohl war. Sie gab mir weiterhin einen schönen Blowjob, während sie mich geil ansah. Und nach einer Weile genügte ein Nicken, um ein Zimmer zu finden. Als ich "Kino" sagte, sagte sie "gut".

Auf der Treppe konnte ich ihre hübschen kleinen Pobacken bewundern und dachte, ich würde die dort oben küssen und befühlen.

Sie machte das Bett und legte sich neben mich, wir begannen uns wieder zu küssen und einander zu spüren. "69" sagte sie und das kam mir, mit ihrem Körper wunderbar vor, und das war es auch, sie hat eine wundervolle Schachtel und ich spürte, wie ihr Zittern durch die Berührung meiner Zunge in meinem Mund wuchs.

Wir gingen zur Missio, wow, was für ein Anblick. Und auch eine Balkenbox. Nach einer Weile wollte ich Doggy, aber sie dachte, meine große Freund sei zu groß dafür und sie fragte, ob sie Cowgirl machen könnte.
Ihr Anblick ließ mich wunderbar kommen.

Wir unterhielten uns kurz, ich wünschte, es hätte etwas länger dauern können, aber dann gingen wir zum Bezahlen.
Ausgezeichnete halbe Stunde und eine Wiederholung wert.
 
Ich kann deine Erfahrung nur teilen. Marie ist eine absolute Granate. Leider bin ich aber noch nicht in den Genuss eines Dreiers mit Ihrer ebenfalls absolut geilen Schwester gekommen. Gibt es hierzu von Euch Meinungen ob sich dies lohnt. Danke für Euer Feedback.
 
Da bin ich in die Fänge von Marie geraten, was ich gewollt hätte. Es war eine intensive tolle Stunde. Sie ist echt Klasse und hat offensichtlich Spaß an der Sache. Wird sind beide sehr zufrieden aus dem Zimmer. Wiederholung immer gerne.
 
@Nackisch

Ist Mary, die von 2012ff,
nach langer langer Zeit etwa wieder zurück?

Oder schreibst du über die Schwester von Georgiana?
Die aktuell im Club ist …
 
Gibt es eigentlich schon eine Info ab wann Marie wieder im Babylon aufschlägt? Aktuell steht ihr Status ja leider schon längere Zeit auf Urlaub und sie ist für mich ein absolutes "Must have" wenn ich im Babylon aufschlagen möchte. Leider ist sie ja eine relativ gut bis dauergebuchte Schönheit, aber selbst ihre Erscheinung ohne einen Zimmergang mit ihr zu ergattern ist einen Besuch absolut wert. Bei jedem vorbeikommen diesen traumhaften Körper mit dem süßen kleine Po zu bewundern und sich schon mal in Gedanken auf eine mögliche Zweisamkeit einzustellen lässt meinen Freund schon unter dem Handtuch wachsen. Wer was weiß bitte schreiben damit ich meinen nächsten Besuch planen kann. Danke und Grüße an alle Babylonier
 
Mitte Dezember, ich wartete auf Leah aber die hatte ein vier stunden Date. Mary sprach mich dauernd an, als sie immer näher kam, konnte ich nicht widerstehen. Sie hauchte mir ins Ohr, was sie mit meinem Schwanz machen wollte. Zack, Zimmergang. Das letzte Zimmer mit ihr in der kurzen Öffnung in den Corona Jahren 2021oder 2020.
Hätte nicht gedacht dass diese hübsche Frau solch ein Engagement an den Tag legt. Intensive Zungenküsse im Stehen, danach drückte ich sie runter und sie begann genüsslich zu lutschen und zu saugen. Toller Druck, variantenreich und schönes Spiel mit den Nägeln an den Eiern. Hätte es so auch sofort beenden können, aber dafür ist ihre Pussy zu schön. Ich legte mich aufs Bett und sie warf sich auf mich und küsste mich am ganzen Körper. Weiter mit tollen Küssen und einem fulminanten Blowjob.
Eingelocht in der Missionar, weiter mit tollen Küssen und heftigen Stößen. Wirkliches Genießen habe ich bei ihr nicht entdeckt aber sie stöhnt nicht zu theatralisch, schaut nicht genervt zur Seite gibt proaktiv Küsse und streichelt auch beim Vögeln die Eier. Ganz tolle Performance von ihr. Danach wollte ich sie in der Doggy stoßen, aber das hätte ein schnelles Ende gefunden. Da konnte ich nur ein paar mal sanft zustoßen, was sie zu lustigen Sprüchen animierte. Die gute Laune hat sie die ganze Zeit und je älter man wird, desto wichtiger finde ich diese kleinen Dinge. Noch einmal Löffelchen und dabei spreizte sie ihre Beine, mehr als es der menschliche Körper eigentlich hergibt. Meine Hände an Po, Busen, Muschi überall und mein Kopf an ihrem bescherten eine heftige Explosion. Nettes auszucken, quatschen und ordentliche Abrechnung runden dieses ganz tolle Zimmer von 30 Minuten ab. Besser geht es nicht, dachte ich bis dahin...
 
Gestern war ich da, habe endlich die Mary getroffen. Wirklich hübsches junges Mädchen mit skinny model Figur. Ohne Schuhe ca. 165-168cm.
46 kg. Sehr schöne und straffe Natur B Brüste. Und auch sehr abgerundetes tenny knack Po, das sich sehr gut fühlt. Alles eng straff gebaut. Augen perfekt aufreizend und charmant. Schwarze Harre, brauner Teint. Ein paar Tattoos auf Arm und Schenkel. Sie gab an dass sie in etwa 3 Monate 24 Jahre alt wird. Aber laut dem Info. hier stimmt es nicht.

Leider im Zimmer bot sie keine Top Service. Stellungen Wechsel eingeschränkt. Und nach 14 min meinte sie dass Ich fertig sein muss weil Zeit bald um ist. Dann drängte sie mich auch. Nach 18min bin ich fertig nur wrgen ihrer Optik. Dann nach 19min waren wir raus aus dem Zimmer.

Optikfik wäre sehr schön, Services gar nicht zufriedenstellend. Wiederholung wegen eingeschränkten Services nur bedingt.
 
habe Marie noch nie im Babylon getroffen, vielleicht haben wir uns bereits unterhalten, wer weiss es schon.
Vor ein paar Tagen ist mir so eine an der Theke, eine schlanke mit einer mundvollen Oberweite. Ihre Lippen waren, nach der aktuellen Mode, geschwollen (gespritzt) vermutlich. Anstoßen mit ihr hatte ich vor, wurde aber nix draus, da ich sehr schüchtern bin.
 
Ich versuche mich in der Regel bei meinen Club-Besuchen nicht an die totalen Top-Schüsse, wie es Marie oder auch Leah oder Isabella sind. Gründe:
1. Sie sind meistens ohnehin gebucht bzw. verplant (man sieht oft, wie potenzielle Kunden enttäuscht abgewimmelt werden, weil in 20 Minuten oder so jemand für eine 4-Stunden-Buchung einen Termin hat).
2. Selten geht das Interesse von den Damen aus (die Kerls stehen Schlange, da brauchen sie einfach nicht auf die Jagd zu gehen).
3. Schließlich, und das muss ich zu meiner Scham gestehen, bin ich einfach sehr schüchtern gegenüber diesen gottgleichen Nymphen und wage es kaum, sie anzusprechen.

Doch diese Woche ist es anders gekommen. Ich hatte ein gutes Zimmer mit Alexandra hinter mir und schlenderte durch den Club mit dem Gedanken "Schaurn was noch geht. Falls nichts, ist auch nicht schlimm." So ging ich die Treppe zum Kino hinauf um zu prüfen, ob dort was los war (ist aber leider immer seltener der Fall), stellte Leere fest und ging daher wieder runter.

Und vor mir stand dann Marie und beäugte ihren Hintern im Spiegel neben der Mädelskleide. Ich sagte nur ganz beiläufig mit einem Grinsen "Er ist immer noch schön"... und dann kam der Schock: Sie dreht sich zu mir um und sprach mich direkt an (check 3), fragte ob ich Lust hätte, mit ihr Zeit zu verbringen (check 2), da gerade ein Termin abgesagt worden war und sie somit Zeit hätte (check 1). Ich war derart verdutzt, dass ich einfach nur Ja sagte und plötzlich mit ihr im Zimmer stand.

Und hier kann ich nur bestätigen, was bereits über Marie geschrieben wurde: Sie lässt sehr viel Nähe zu und liefert einen tadellosen Service. Sie hat einen abgöttisch strammen Körper mit dem süßesten Knackarsch, den ich je gesehen habe. Sie hat meinen kleinen ebenfalls ganz stramm geblasen und dabei die Kronjuwelen gekrault, bevor ich ihre wunderschöne Pussy liebkosen durfte. Schließlich lies ich mich zum Höhepunkt blasen. Ein sehr schönes Zimmer mit einer Dame, bei der ich es eigentlich nie gewagt habe, sie auf meine Liste zu setzen.

Kleine Randbemerkung jedoch: Ohne augespritzte Lippen war sie noch hübscher. Diesen Trend finde ich wirklich bedauernswert.
 
Auch ich hatte mittlerweile das große Glück die Marie kennenzulernen! Was für eine wunderschöne junge Dame! Sie räkelte sich mit einer Freundin (ich glaube Lea) auf dem Sofa gegenüber der Theke. Nach einem Augenkontakt kam sie zu mir und es war um mich geschehen! Sie wollte ihre Freundin mitnehmen doch ich sagte ihr das sie mir vollkommen reichen würde, was sie auch ohne murren akzeptierte. Wir gingen dann nach oben in die 1 und hatten eine wunderschöne halbe Stunde! Intensive ZK sehr schönes Französisch und so weiter! Sie schmeckt so gut wie sie aussieht und hat spürbar Spaß an ihrem Job! Nach dem Abschluss noch ein wenig geplaudert und dann korrekt abgerechnet!
Später, als ich in der Sauna relaxte, konnte ich beobachten wie sie auf einer Liege einen Gast förmlich überfiel! Dieser hat sich aber nur kurz gewährt und es dann sichtlich genossen.
Ich kann nur sagen: Hammerfrau und unbedingt empfehlenswert!
 
Maria, eine sehr schöne und junge Frau. Mit ihr hatte ich auch das Vergnügen. Es ist aber eine Weile her. Sie ist mit ihren Titten eine sehr interessante Frau für mich. Nach eine Unterhaltung auf Deutsch in den hinteren Wintergarten, gingen wir oben in Zimmer wo der Pornokino ist. Wir gingen erstmal im stehen auf tuchfühlung mit zärtlichen Küssen. Die Küsse waren nicht so wie ich es wollte, aber immerhin die weckten ein wenig das Gefühl von Girlfrienddex. Ihr Blowjob ist auch gut. Wir gingen in die 69 und sie schmeckte nicht schlecht.
In der Doggystellung war schon das Vergnügen vorbei, mit prall gefüllten Pirrelli.
Wiederholung mit ihr sehr gerne.
 

Zurück
Oben