• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Marie Babylon Elsdorf 2018

Aktiv Bab Marie Babylon Elsdorf 2018

Mary ist süß, sehr schlank, smpathisch, hingebungsvoll und bot mir einen Top-Service. Nur die sprachliche Verständigung ist ein wenig holprig.
 
Bin heute an Mary geraten, und ärgere mich das ich es nicht schon eher mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. War eine intensive halbe Stunde. Wiederholung garantiert.
 
Endlich nach langer Zeit habe Georgina und ihre Schwester Mary wiedergesehen. Und natürlich habe ich mit beiden nacheinander ein Zimmer gemacht. Mary war sehr einfühlsam, Sie hatte kein leichtes Spiel da es die dritte Nummer an diesem Tag für mich war, trotzdem hat sie es geschafft mich glücklich zu machen. Die Abrechnung am Schluss war sehr fair. Insgesamt ein sehr schönes Wiedersehen nach dieser langen Zeit.
 
Neulich war ich zum ersten Mal nach dem lockdown wieder in Babylon. Mit Mary und ihrer Schwester hatte ich ein wahnsinniges Zimmer. Sehr schön zu sehen, wie diese beiden Schwester miteinander spielen. Und natürlich haben sie auch mit mir gespielt. Beide sind Spitzenklasse und Babylon würdig. So ein Lesbenspiel mit diesen zwei Schwestern kann ich jedem empfehlen
 
Moin zusammen! War am 10. Juli 2021 nach langer Zeit wieder mal im Club. Mein erstes Date hatte ich Mary! Sie ist eine sehr sympathische lustige junge Frau. Mit ihr kann man sich vor dem Zimmer, auf dem Zimmer und nach den Zimmer top unterhalten. Und ihr Service ist einfach nur sehr gut! Und da ich nach 8 Stunden keine Experimente mehr machen wollte, war mein letztes Zimmer an diesem Tag auch wieder mit Mary. Und was soll ich sagen: auch diese Runde war einfach nur super. Die Junge Dame ist einfach eine klare Empfehlung!?
 
Nach Georgiana habe ich jetzt auch mal ein Zimmer mit Mary gemacht. Und ich muss sagen: WOW - sie ist ganz anders als ihre Schwester. Mary wirkt im Club ein wenig kühl. Auf dem Zimmer war so lieb und lächelte so strahlend, dass mir das Herz aufging. Sie spricht mit ihren 21 Jahren ziemlich gut deutsch, was andere Frauen, die schon länger in Deutschland sind, nicht hin hinkriegen oder sich komplett weigern, deutsch zu lernen oder zu sprechen.
Mary ist auf dem Zimmer eher eine ruhige, also gegensätzlich zu ihren wilden Schwester. Marys Blowjob ist mit dem richtigen Druck und langsamen Tempo und auf Wunsch freihändig. Da ging mir fast schon einer bei ab. Ihre Küsse sind sehr schön. Sie lässt sich wunderbar und gerne lecken. Ihre Muschis ist ausgeprägter, als ich es bei einer so schlanken Dame erwartet hätte. Missio und Cowgirl sehr schön mit Knutschen, Gefühl und einem süßen Lächeln.
Obwohl ich kein Skinny-Fan bin, würde ich nach dem Test der beiden künftig Mary eindeutig vorziehen. Sie ist bildhübsch, war super nett zu mir und hat mir sehr schönen GF6 geboten.
 
Für mich ist Mary die Nummer 1 im Babylon, egal ob im Kino oder im Zimmer bis jetzt haben wir uns immer gegenseitig fast aufgefressen vor Geilheit und da Mary noch sehr schön ausschaut 100 Punkte
 
Letzten Sonntag hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen mit Marie. Ich hatte für diesen Tag fest eine Dreier eingeplant und da fiel die Wahl als zweite Gespielin auf Marie. Erstmal aufs optische bezogen ist sie wirklich der Knaller. Für ihren Popo benötigt sie eigentlich einen Waffenschein. Wie hier im Forum schon erwähnt wirkt sie im Clubraum etwas zurückhaltend, taut im Zimmer aber auf. Sehr süsses Lächeln. Da ich den Mädels immer freien Lauf lasse konnte sie beim ersten Zimmer nicht wissen was ich genau mag. Daher spulte sie ein gutes Standartprogram ab, was dann aber sicherlich auch mir zuzuschreiben ist. Hätte ja was sagen können. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass ich nicht komplett auszucken konnte, als ich nach einem schönen Ritt gekommen war, sie aber schnell abstieg. Werde ich ihr beim nächsten Mal sagen. Und damit ist es auch schon gesagt, es wird eine Wiederholung geben, dann aber mit ihr alleine.

Dieser Popo...
 
Die kam dann um die Ecke und forderte Mary auf ihr Zimmer zu beenden um mit ihr einen Dreier zu machen. Mary sagte dann sorry zu mir, sie wollte keinen Ärger mit der Schwester und beendete das Zimmer nach 20 Minuten, ging duschen und dann zur Schwester.
Es gehört sich nicht von der Schwester ein Zimmer zu stören.
Es gehört sich nicht ein Zimmer zu beenden, denn ich bin auch zahlender Gast und 30 Minuten sind 30 Minuten.
Ich habe den Vorfall gemeldet und später erfahren, das die beiden das bei noch einem Gast so gemacht haben.
Auf solche DL kann das Babylon gut verzichten, denn sie machen den guten Ruf kaputt.
Und sorry ich habe noch nie in all den Jahren so eine schlechte Bewertung abgeben müssen.


Ich hoffe, dass Du wenigsten nichts bezahlt hast.
Eigentlich wollte ich die Beiden auch irgendwann ausprobieren, aber dieses Unterfangen verkneife ich mir dann lieber.

Die Wälder sind voller Wild
 
Gorgiana ist wild im Club und wild auf dem Zimmer. Ich habe den Eindruck, dass der Druck von ihr ausgeht, nicht von ihrer ruhigen Schwester Mary. Mary würde vielleicht gerne mehr Zimmer alleine machen, aber Georgiana gibt ihr die Vorgabe "Jetzt machen wir nur 3er". Wir können schwer beurteilen, wie die "Hackordnung" in rumänischen Familien ist.
Ich fände es aber sehr schade, wenn Georgiana negativ auf Mary einwirkt.
 
Gestern Oktoberfest, ich kam um ca. 18:30 Uhr und Mary war, zwischen vielen männlichen Gästen, so ziemlich das Erste was ich erblickte. Sie sah mich auch und begrüßte mich mit freundlichem Blick und Küsschen. So darf das schon mal losgehen!

Nach dem Duschen erblickte ich sie an der Kaffeemaschine, teilte mir direkt einen Löffel zum umrühren mit ihr und sprach sie direkt an, da ich es kaum glauben konnte, dass sie bei diesem Trubel gerade frei war. Also: Eine Zigarette für sie, dann zu ihr in den Wintergarten, wo sie mich direkt zwischen sich und ihre Cousine(?) platzierte. Sie fragte mich dann auch, ob ich einen Dreier mit ihr und der Cousine, oder mit ihr und ihrer Schwester Georgiana wolle. Nun ja, Fragen ist ja nun mal erlaubt, antworten ebenfalls, so sagte ich ihr ganz ruhig und freundlich, dass ich mich mit ihr alleine vergnügen wolle, zum Aufwärmen sozusagen. Sie nickte. So einfach war das. Vielleicht weil sie mich schon kennt und wir daher schon ein gewisses Vertrauensverhältnis haben. Die Cousine ließ uns dann auch alleine auf der Couch und ich genoss schon mal den ersten Kuss von ihr, auch das erlebt man inzwischen eher selten.

Dann Zimmer 5, auf meinen Vorschlag hin. Ich schreibe dies hier nur in Hinblick auf die letzten Beiträge, ohne dass ich diese vorher gelesen hatte. Ich mag Zimmer 4 und 5 wegen ihrer Größe und der stimmungsvollen Einrichtung. Aus der 4 kamen recht eindeutige Geräusche zu uns herüber, was wir beide mit einem Grinsen kommentierten. Dann wieder mit wirklich schönen Küssen angefangen und dann ging es so weiter, keine Details...

Viel wichtiger, und das möchte hier nochmals betonen, weil ich das sooo gut finde: Für mich ist Mary der ultimative Optikschuss, süßes Gesicht, und der Körper der Knaller schlechthin. Aber sie trägt die Nase überhaupt nicht oben, keine Arroganz oder Eitelkeit, sondern eine ganz aufgeschlossene Art, keinerlei Berührungsängste mir gegenüber oder irgend welche Neins. Nun gut, ich behandle sie auch ihrem Körperbau entsprechend, ein wenig nach dem vielzitierten Motto "Macht sie nicht kaputt". Ich hätte bei ihr auch gar nicht das Bedürfnis nach einer "wilden Rammelei". Genieße vielmehr ihren wunderbaren kleinen Apfelarsch, diese unglaubliche Taille. Die Beckenknochen: Ich glaube wenn sie ein knappes Bikinihöschen anhätte, würde das in der Mitte, also zwischen den Beckenknochen, nicht aufliegen. Ich kann mit meiner Hand komplett um ihre Fesseln greifen...

Sehr nahe 30 Minuten, nicht ganz 30, aber nur deshalb etwas kürzer weil ich mich in der Zeit verschätzte - und weil mein Magen knurrte...

Also, von mir 5 von 5 Sternen, 14 von 15 Punkten...

Gerne immer wieder... Und vielleicht auch mal zusammen mit ihrer Schwester, wer weiß...
 
Sooo süß! Ein Optikkracher ohne Arroganz oder Stallallüren! Tolle Küsse, keine Berührungsängste, Nähe, viel action, ist aber immer aufmerksam und lässt sich gut auf den Spielpartner ein.
 
Am letzten Freitag zog es mich wieder wie von magischer Hand ins Babylon. Mit Mühe hatte ich am letzten Wochenende einem Besuch widerstanden und konnte so zumindest fast die angedachten zwei Wochen zwischen meinen Aufenthalten einhalten. Ein paar Stunden vom Zeitkonto zu opfern, hat mir die Entscheidung auch nicht schwerer gemacht und ich konnte bereits gegen 11:30 Uhr mein Zertifikat vorzeigen und Schlüssel und Handtücher in Empfang nehmen.

Für die weiblichen Highlights hatte ich mir nach gründlicher Recherche hier im Forum eine kleine mentale Liste erstellt, auf der sich sieben Namen befanden (und hierbei handelt es sich nur um die "Notfallkontakte"; neben diesen sieben gib es bestimmt noch zehn weitere Damen, die ich unbedingt noch genauer kennenlernen möchte). Zu meinem großen Glück sollten nach der Anwesenheitsliste alle sieben Damen an diesem Tag anwesend sein. Mein Ziel war, die Liste um zwei Namen zu verkleinern.

Es lag eine ereignisreiche Woche hinter mir und der Plan war, den Tag im Tempel der Sinne gemütlich mit einem Saunagang und anschließendem ausgedehnten Frühstück zu beginnen.
Gesagt, getan und ich lag auf meinem Handtuch in der angenehm entspannenden Hitze, als Georgiana und Mary (eine der glorreichen Sieben) in die Sauna kamen. Die übliche Frage nach einem Dreier musste ich verneinen (auch wenn der Gedanke äußerst reizvoll ist und ich es für die Zukunft definitiv nicht ausschließen möchte). Die Situation habe ich aber als Zeichen gedeutet und spontan eine Einzelbuchung mit Mary abgesprochen. Nach Auskunft der beiden kam Mary gerade von einem zweiwöchigen Heimaturlaub zurück und war quasi wieder Jungfrau; nicht das ich noch ein weiteres Argument benötigt hätte, aber störend war diese Info auch nicht. Schnell die Sauna beendet, geduscht und ein frisches Handtuch geholt und schon befand ich mich mit Mary in einem der Zimmer.

Für Mary ist das Wort "skinny" schon fast nicht mehr zutreffend. Sie ist sehr schlank, hat aber wunderschöne Brüste mit tollen Knospen und die so geliebten weiblichen Rundungen; halt nur alles etwas kleiner. Quasi ein Miniaturwunderland.
Ihr Gesicht ist bildhübsch, fast streng mit einer als etwas kantig einzustufenden Symmetrie, aber sie hat eine äußerst sympathische zurückhaltende, fast schüchterne Art. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie der eher leisere, ruhigere Typ (zumindest bei dem, wie ich sie erlebt habe).
Direkt zu Beginn durfte ich ihre intensiven und sehr schönen ZK genießen. Die so geliebte Nähe war von der ersten Minute da. In allem, was sie tat, war sie sehr gut und ich war ihr schon nach wenigen Minuten komplett verfallen.
Wieder habe ich auf die 69er verzichtet und sie statt dessen gebeten, sich zurückzulehnen, damit ich sie mit voller Aufmerksamkeit genießen kann. Ihr Schambereich ist, so wie der Rest ihres Körpers, sehr ansprechend und es war mir ein Vergnügen, sie zu verwöhnen. Sie geht sehr gut mit und gibt einem das Gefühl, dass sie es wirklich sehr gefällt. Lediglich die kurze Zeit bis zu ihrem leicht verkrampften Höhepunkt (vielleicht fünf Minuten), ließen bei mir das Gefühl der Illusion etwas ins Wanken geraten. Trotzdem reichte mir auch hier ihre schauspielerische Leistung vollkommen aus.

Weiter ging es mit dem BJ, den sie auch sehr gefühlvoll, ausdauernd und angenehmen Augenkontakt durchführt. Sie weiß dabei auch, ihre beiden Hände luststeigernd einzusetzen. Es war ein intensives und sehr schönes Erlebnis. So schön und intensiv, dass ich mehrfach aufpassen musste, nicht schon beim BJ zum Abschluss zu kommen.

Wie alles bis zu diesem Zeitpunkt erwies sich schließlich auch der Sex als Volltreffer. Sie fühlt sich sehr schön an und ihre Bewegungen in der Cowgirl-Stellung sind perfekt. Sie variiert Rhythmus und Geschwindigkeit auf eine sehr angenehme Art und Weise und lässt immer wieder sinnliche Küsse in ihre Performance einfließen; auch ihre Ausdauer ist zu loben.
Für gewöhnlich bevorzuge ich den modernen Dreikampf aus Cowgirl-, Doggy- und Missionars-Stellung. Bei ihren Reitkünsten fiel es mir aber wieder äußerst schwer, mich zu beherrschen, so dass ich sie gebeten habe, die finale Stellung einzunehmen. Sie hat sich sehr angenehm positioniert und es ging recht schnell, bis das Erlebnis für mich seinen wunderschönen Höhepunkt fand. Auch die Nachbereitung und der AST waren sehr angenehm. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, war mir aber recht sicher, dass die 30 Minuten noch deutlich unterschritten waren, was mir aber vollkommen egal war. Dieses Zimmer war das erhoffte Highlight und für mich steht fest, dass ich es schon bald wiederholen werde. Dann vielleicht auch etwas länger...
 
Nun durfte ich mich tatsächlich auch mit gemeinsamer Sprache austauschen. Marie steigt immer weiter auf meiner Top Women List. Ich freu mich jedesmal Sie zu sehen und habe den Eindruck das es nicht nur mir so geht.
 
Wie kann man denn im Forum helfen?
Nun am besten kann man dem Forum mit Berichten helfen, denn davon lebt ein Forum.
Wer zum Beispiel die süße Mary genossen hat der kann diese hier im Thema berichten..
Mary im zu erleben ist schon ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Ich genieße es immer wieder sehr gern Zeit mit ihr zu verbringen. Natürlich muss man schon etwas Glück haben das Mary auch wirklich Zeit hat, was ja auch für ihre besondere Qualität spricht. Natürlich kann man auch im Profil bewerten. Alles was Informationen über die Mädels oder den Club zur Verfügung stellt bereichert ein Forum.
 
Ik had haar al vroeg op de dag gespot, maar ze was dus vrij druk bezet, alleszins het lukte me niet haar te benaderen. Gelukkig had ze dat op 1 of andere manier door en op zeker moment benaderde ze mij zelf. Weliswaar in het gezelschap van Leah en met uiteraard het voorstel om eventueel met z'n drieën te kameren.

Mijn voorgaande kamer was met Isabella: twee behoorlijk van elkaar verschillende dames, maar in mijn ogen allebei plaatjes. Mary kleiner en tengerder, kleine(re) tietjes, een heel klein kontje en ravenzwart haar.

Haar Duits is intussen meer dan OK, een gesprekje voeren ging vlot.
Op de kamer bleek haar Frans ook niet verkeerd te zijn. Een natuurtalent! Een erg prettige verrassing waren haar intense tongzoenen, zonder enige remming, bijna huigdiep.

Qua seks heb ik maar één standje gehad. Doggy. Daar had ik al de hele namiddag naar uitgekeken: die kleine billetjes gespreid, met full view op haar sterretje. Ik had nog wel enkele andere posities willen doornemen maar ze was gewoonweg te lekker.

Het was een voorrecht seks te mogen hebben met zo'n mooi meisje dat ook nog eens een actieve, gewillige sekspartner was. Als ik één klein, verwaarloosbaar puntje van kritiek mag hebben: haar handje zweefde in het begin in de buurt van haar poesje, om eventueel als buffer te dienen neem ik aan. Maar dat bleek niet nodig, ik verkies zachte seks en daar reageerde ze meer dan prima op.

Een volgende keer zet ik de kennismaking graag verder.



Ich hatte sie schon früh am Tag entdeckt, aber da sie ziemlich beschäftigt war, habe ich es nicht geschafft, sie anzusprechen. Zum Glück hat sie das irgendwie mitbekommen und ist irgendwann selbst auf mich zugekommen. Allerdings in Begleitung von Leah und offensichtlich mit dem Vorschlag, eventuell ein Zimmer für uns drei zu nehmen.

Mein vorheriges Zimmer war mit Isabella: zwei ganz unterschiedliche Damen, aber beide Bilder in meinen Augen. Mary kleiner und zierlicher, kleine(re) Titten, ein sehr kleiner Arsch und rabenschwarzes Haar.

Ihr Deutsch hingegen ist mehr als OK, ein Gespräch verlief reibungslos.

Auf dem Zimmer stellte sich heraus, dass ihr Französisch auch nicht schlecht ist. Ein Naturtalent! Eine sehr angenehme Überraschung waren ihre intensiven Zungenküsse, ohne jede Hemmung, fast hautnah.

Was den Sex betrifft, so hatte ich bisher nur eine Stellung. Hündchenstellung. Darauf hatte ich mich schon den ganzen Nachmittag gefreut: diese kleinen Pobacken gespreizt, mit vollem Blick auf ihr Sternchen. Ich hätte gerne noch ein paar andere Stellungen ausprobiert, aber sie war einfach zu gut.

Es war ein Privileg, mit einem so schönen Mädchen Sex zu haben, das auch eine aktive, willige Sexpartnerin war. Wenn ich einen kleinen, vernachlässigbaren Kritikpunkt anbringen darf: Ihre Hand schwebte anfangs in der Nähe ihrer Muschi, um vielleicht als Puffer zu dienen, nehme ich an. Das hat sich aber als unnötig erwiesen, ich bevorzuge sanften Sex und sie hat mehr als gut darauf reagiert.

Das nächste Mal werde ich die Bekanntschaft gerne fortsetzen.
 
Nun muss ich auch mal noch nachträglich meinen Bericht zu Mary schreiben. Als ich im Januar 2023 im Babylon aufgeschlagen bin musste ich mich am Anfang erst mal sortieren. Kurze Zeit später erschien dann Mary an der Bar um sich einen Drink abzuholen. Ehrlich, ich habe noch nie ein so hübsches, anmutiges und zierliches Geschöpf gesehen. Sprachlos habe ich Ihr nach einem kurzen Blickkontakt ein kurzes Nicken zugeworfen. Zu meiner großen Freude kam Sie auch sofort zu mir rüber und wir gingen in eine und nette Unterhaltung über. Fast schon mit zitternder Stimme fragte ich Sie dann um ein Zimmer, was Sie glücklicherweise Bejahte. Nach dem obligatorischen Eintragen ging es dann ab auf die Matraze. Was ich hier erlebt habe lässt sich kaum in Worte fassen. Zärtliches Blasen, genüssliches Lecken, Missio, Reiten und der finale Abschluss Doggy mit Anblick Ihres absolut geilen Körpers. Ich werde dieses Erlebnis für mein Leben nicht vergessen. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Hallo.
Ich war neulich nach langer Zeit wieder mal in Babylon. Das war am Donnerstag. Früher konnte ich bei Mary garnicht dran kommen, weil sie immer dauer gebucht war. Nicht aber am diesen Donnerstag. Mary hat mich angesprochen, und ich habe die Gunst der Stunde ausgenutzt und bin mit ihr ins Zimmer auf dem Dachboden gegangen. Was soll ich sagen, ihr Körper zum anbeissen. Ihr kleine Tittis genau nach meinem Geschmack. Bj von Feinstem, tief und mit viel Saugkraft. Sie hat mich anschliessend aufgeritten, dann konnte ich aber nicht so lange durchhalten. Nachdem ich fertig war, fand ich schade dass sie gleich aufgestanden ist und weg wollte. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden gewesen. Mal sehen, vielleicht das nächste Mal können wir doch noch kuscheln.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.
LG
 
Hallo.
Ich war neulich nach langer Zeit wieder mal in Babylon. Das war am Donnerstag. Früher konnte ich bei Mary garnicht dran kommen, weil sie immer dauer gebucht war. Nicht aber am diesen Donnerstag. Mary hat mich angesprochen, und ich habe die Gunst der Stunde ausgenutzt und bin mit ihr ins Zimmer auf dem Dachboden gegangen. Was soll ich sagen, ihr Körper zum anbeissen. Ihr kleine Tittis genau nach meinem Geschmack. Bj von Feinstem, tief und mit viel Saugkraft. Sie hat mich anschliessend aufgeritten, dann konnte ich aber nicht so lange durchhalten. Nachdem ich fertig war, fand ich schade dass sie gleich aufgestanden ist und weg wollte. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden gewesen. Mal sehen, vielleicht das nächste Mal können wir doch noch kuscheln.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.
LG
 
Nach Roxana war Mary meine zweite Mitbewohnerin
Ich saß draußen auf der Terrasse und unterhielt mich mit einem Bärenkollegen, das Wetter war schön und nicht lange danach kamen zwei Damen zu uns, Mary und Roxana.
Mary sieht gut aus und hat ein schönes, freches Aussehen. Und sie hat schon ein wenig angedeutet, dass sie bei mir wohnen möchte.

An den Umzug in ein Zimmer habe ich zunächst nicht gedacht. Ich war im Zweifel, da ich bereits eingeliefert worden war und meine Lieblingsdame auch anwesend war,
Aber das wollte ich mir bis zum Schluss aufsparen, weil ich sicher war, dass es großartig werden würde. Später traf ich Mary in der Bar. Ich habe sie gefragt, ob sie alles in ihrem Paket hat.
Sie fragte, was ich damit meinte. Deshalb habe ich die Dienstleistungen aufgeführt, die ich mindestens in Anspruch nehmen möchte.

"Nun, sie hat getan, was ich verlangt habe", sagte sie. TZ, Cunnilingus, Blowjob und Intimität. Sie befolgte dies sorgfältig im Raum.

Die Intimität verlief sehr gut. Auch hier liege ich auf dem Rücken und sie sitzt auf mir. Schauen Sie, das ist es, was ich an diesen hellen Mädchen mag.

Dann greife ich den Hintern mit beiden Händen und helfe ihnen, auf und ab zu gehen. Ich bin wieder wunderbar gekommen.
Bei Mary gibt es sicherlich eine Wiederholung, sexuell gesehen, aber auch ihr offenes, brutales Auftreten hat eine Wirkung auf mich. Gutes Mädchen.


Google oder DeepL? Mir scheint es, dass DeepL besser übersetzt.
 

Zurück
Oben