Mary

Mary

Georgianas kleines Schwesterlein

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Wie kann man denn im Forum helfen?
Nun am besten kann man dem Forum mit Berichten helfen, denn davon lebt ein Forum.
Wer zum Beispiel die süße Mary genossen hat der kann diese hier im Thema berichten..
Mary im zu erleben ist schon ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Ich genieße es immer wieder sehr gern Zeit mit ihr zu verbringen. Natürlich muss man schon etwas Glück haben das Mary auch wirklich Zeit hat, was ja auch für ihre besondere Qualität spricht. Natürlich kann man auch im Profil bewerten. Alles was Informationen über die Mädels oder den Club zur Verfügung stellt bereichert ein Forum.

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Ik had haar al vroeg op de dag gespot, maar ze was dus vrij druk bezet, alleszins het lukte me niet haar te benaderen. Gelukkig had ze dat op 1 of andere manier door en op zeker moment benaderde ze mij zelf. Weliswaar in het gezelschap van Leah en met uiteraard het voorstel om eventueel met z’n drieën te kameren.

Mijn voorgaande kamer was met Isabella: twee behoorlijk van elkaar verschillende dames, maar in mijn ogen allebei plaatjes. Mary kleiner en tengerder, kleine(re) tietjes, een heel klein kontje en ravenzwart haar.

Haar Duits is intussen meer dan OK, een gesprekje voeren ging vlot.
Op de kamer bleek haar Frans ook niet verkeerd te zijn. Een natuurtalent! Een erg prettige verrassing waren haar intense tongzoenen, zonder enige remming, bijna huigdiep.

Qua seks heb ik maar één standje gehad. Doggy. Daar had ik al de hele namiddag naar uitgekeken: die kleine billetjes gespreid, met full view op haar sterretje. Ik had nog wel enkele andere posities willen doornemen maar ze was gewoonweg te lekker.

Het was een voorrecht seks te mogen hebben met zo’n mooi meisje dat ook nog eens een actieve, gewillige sekspartner was. Als ik één klein, verwaarloosbaar puntje van kritiek mag hebben: haar handje zweefde in het begin in de buurt van haar poesje, om eventueel als buffer te dienen neem ik aan. Maar dat bleek niet nodig, ik verkies zachte seks en daar reageerde ze meer dan prima op.

Een volgende keer zet ik de kennismaking graag verder. 😊

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Nun muss ich auch mal noch nachträglich meinen Bericht zu Mary schreiben. Als ich im Januar 2023 im Babylon aufgeschlagen bin musste ich mich am Anfang erst mal sortieren. Kurze Zeit später erschien dann Mary an der Bar um sich einen Drink abzuholen. Ehrlich, ich habe noch nie ein so hübsches, anmutiges und zierliches Geschöpf gesehen. Sprachlos habe ich Ihr nach einem kurzen Blickkontakt ein kurzes Nicken zugeworfen. Zu meiner großen Freude kam Sie auch sofort zu mir rüber und wir gingen in eine und nette Unterhaltung über. Fast schon mit zitternder Stimme fragte ich Sie dann um ein Zimmer, was Sie glücklicherweise Bejahte. Nach dem obligatorischen Eintragen ging es dann ab auf die Matraze. Was ich hier erlebt habe lässt sich kaum in Worte fassen. Zärtliches Blasen, genüssliches Lecken, Missio, Reiten und der finale Abschluss Doggy mit Anblick Ihres absolut geilen Körpers. Ich werde dieses Erlebnis für mein Leben nicht vergessen. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Oben