• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mariana - langbeinig, ruhig und?

Archiv Mariana - langbeinig, ruhig und?

M

Maanke

War wohl nur ein Fake dass Sie und noch ein anderes Mädel ihr Glück woanders sucht. Warum auch?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
OW geändert auf B, ich mag sie. Leider tanzt sie zu selten, denn das ist ganz zauberhaft ihr dabei zuzusehen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
War wohl nur ein Fake dass Sie und noch ein anderes Mädel ihr Glück woanders sucht. Warum auch?
Ein Fake war das nicht. Tatsächlich hat sie ihr Glück zwischendurch auch andernorts gesucht und sich im Anschluss eine ausgiebige Auszeit genommen.

Jetzt aber ist sie zurück. Muttis Küche daheim hat ihr anderthalb oder zweidreiviertel Kilo mehr auf den Hüften beschert, aber das fällt nur dem aufmerksamen Beobachter auf - mir zum Beispiel :coolxxx:. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie mir ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag im 2019er Jahr über den Weg lief, und das Wiedersehen sehr genossen.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
La plus belle silhouette du Babylon. La voir bouger éveille le désir mais une fois dans une chambre, partage laborieux . Très douce mais détachée. Elle travaille en fait !
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Auch Marianna hat jetzt wieder dunkle Haare und ist heute wieder einmal zur schönsten Frau am Platze gekürt worden.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Im Gespräch ( Englisch) ist Marianne offen und gut gelaut, sie lacht gerne. Auf dem Zimmer engagiert und taut immer mehr auf. Ein stilles Wasser.... Insgesamt eine elegante junge Frau. WDH auf jeden FAll
 
S

Subakut

Die Kurzbeschreibung von Marianna stimmt 100 %. Wirkt immer etwas desinteressiert, ich bin etliche mal an ihr vorbeigegangen, ohne sie zur Kenntnis zu nehmen. Aber wenn man etwas Fühlung aufgenommen hat, ist sie eine gute Gesprächspartnerin mit viel Sinn für Homor. War wirklich ein netter PST. Im Zimmer ist sie eine Wucht. Gute ZK, gutes Französisch und hervorragender Dreikampf. Danach noch intensives Kuscheln ohne Berührungsängste. Wird mit Sicherheit eine meiner Favoritinnen. Nettes Mädel mit sehr gutem Service, zumindest für mich. Ihre endlosen Beine sehen nicht nur gut aus, sondern sie weiß sie auch einzusetzen. Ist schein ein geiles Gefühl, wenn die sich um einen wickeln und den Takt vorgeben.
Ich finde es auch ganz nett, wenn Mädels mit ihrem Akquise nicht aufdringlich sind, aber Marianna könnte ein Lächeln im Clubraum nicht schaden. So wird sie wohl ein Geheimtipp bleiben.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
24
Schöne 1/2 Stunden genossen....hat mir sehr gut gefallen , hoffe beim nächstenmal wenn ich da bin , ist Sie auch anwesend. Freue mich auf B-Probe.......
 
Zurück
Oben