• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mariana - langbeinig, ruhig und?

Archiv Mariana - langbeinig, ruhig und?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Mariana - lange Beine, tolle Figur, kein Gramm Speck

und laut dem ersten Bericht unten auch noch klar, authentisch, zugewandt eine Favoritin
angelegt

02.jpg

So ganz klappt es mit den manuellen Mittelformaten und der Sony noch nicht was den richtigen Schärfebereich angeht, beim nächsten Mal versuche ich es mit messen über ein Lasermessgerät und rechnen mit einer App. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Bingo
Gut dass Mariana jetzt auch hier gelistet wird. So kann ich Ihr Dasein und Ihre Arbeit würdigen.
Ihr Body ist hervorragend. (man kann herrlich zwischen ihren Schenkeln durchschauen)
Auch Ihr Wesen ist besonders. Klar, authentisch und zugewandt.

Beide Zimmer die ich bisher mit Ihr hatte, haben sie für mich zu einer meiner Favoritinnen gemacht.

Ihre Zurückhaltung sei Ihrem Anfängersein geschuldet. Deswegen auch bei Service 5 Punkte.
Geben wir Ihr ein wenig Zeit und Gelegenheit zu erfahren wie schön es sich im Babylon lebt.
Dann kommt sie vielleicht auch mehr aus sich raus und zeigt ihre eigene Lust.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Jetzt gibt es also auch ein Thema für Mariana. Mit ihr habe ich bei meinem letzten Besuch auch das Zimmer geteilt. Sie ist groß, hat eine schlanke, trainierte Mega-Figur und ein etwas „herbes“ Gesicht, ähnlich wie Daria – also genau mein Ding. Auf dem Zimmer folgte ein geiler BJ, lange Missio, Doggy im Stehen, langer Ausritt und dann Abschluss wieder in der Missio, wobei sie mich immer wieder kratzte und in die Brustwarzen kniff, was mich extrem angemacht hat. Wie schon von den Vorrednern geschrieben ist sie eher zurückhaltend, spricht wenig englisch und kein Deutsch, aber das wird schon. Und stille Wasser sind tief!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Leider war sie bei meinen letzten Besuchen im Club sehr zurückhaltend, kein Blickkontakt, immer sehr ernstes Gesicht. Ich hätte sie gerne angesprochen, weil sie mir sehr gut gefällt, aber wenn so gar keine "Einladung" in Form eines Lächelns erfolgt, stelle ich mir immer die Sinnfrage.
Statt Sinnfrage stellen könntest Du jedesmal den freundlichen Ritter spielen, der ein verwirrtes Mädchen mit freundlicher Einladung willkommen heisst und einführt... :grins:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Statt Sinnfrage stellen könntest Du jedesmal den freundlichen Ritter spielen, der ein verwirrtes Mädchen mit freundlicher Einladung willkommen heisst und einführt... :grins:
Solange der freundliche Ritter für den (Liebes-)Dienst, den er dem verwirrten Mädchen erweisen soll, zahlen muss, ist die Frage nach den Erfolgsaussichten leider nötig.
Ich bin bald wieder im Club, dann werden die Karten neu gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
Leider war sie bei meinen letzten Besuchen im Club sehr zurückhaltend, kein Blickkontakt, immer sehr ernstes Gesicht. Ich hätte sie gerne angesprochen, weil sie mir sehr gut gefällt, aber wenn so gar keine "Einladung" in Form eines Lächelns erfolgt, stelle ich mir immer die Sinnfrage.

So wie der Kollege Sailor halte ich das auch normalerweise.
Aber Mariana hat mir einfach gefallen, in allen körperlichen Belangen. Leider.

Das Zimmer mit ihr war eine absolute Katastrophe, angefangen bei der fehlenden sprachlichen Verständigungsmöglichkeit.
Keine aktive Handlung von ihr, kein Küssen, kein Anfassen, kein GF6, einfach nichts. Noch nie so eine Pleite erlebt.
Einfach nur die Beine breit machen ergibt noch keinen guten Sex, das muss sie ganz schleunig lernen.

Und ich muss lernen, wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören,
oder auf den Kollegen Sailor.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Nach über 2 Jahren im Babylon müsste sie eigentlich ausgelernt sein.
Wenn ich die Berichte Deiner Vorgänger mit Deinem vergleiche, kann man schon von Arbeitsverweigerung sprechen.

Gruß Alfa
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Bitte beachtet, dass wir alte Datensätze von Damen ohne Berichte neu vergeben, aber bisher das Datum des Foreneintrages nicht geändert haben. Mariana ist wohl erst seit wenigen Tagen im Haus.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Also ich hatte heute zunächst ein nettes Gespräch mit Mariana auf der Couch, Sie spricht nur Englisch und auch das nicht für hohe sprachliche Ansprüche. Für Babylonier ist Englisch ja nun kein Problem, oder? Das folgende Zimmer war für ein eher kurzes Zeitfenster völlig OK. Man muß sie zum Lächeln bringen. Es liessen sich alle Körperregionen auf Erregung überprüfen, und diese war durchaus vorhanden. Der Body ist ja ohnehin erste Sahne. Ob es für ausgedehntere Begegnungen reicht, wird sich zeigen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich war am Freitag im Babylon und gleich beim ersten Besuch des Wintergartens sah ich eine mich anlächelnde Mariana... Wenn ich mich für eine Frau interessiere, ist das für mich immer das Signal, das ich brauche. An dem Tag hat sie es gegeben.
Mehr muss es nicht sein.

Etwas später setzte ich mich zu ihr, wir unterhielten uns etwas auf Englisch. Man kann sich durchaus mit ihr etwas in dieser Sprache unterhalten, auch wenn zwischendurch mal Vokabeln fehlen. Wir gingen aber bald zum küssen über und wechselten dann in ein Zimmer.
Sie ist von ihrer Art her eher ruhig, Sie brennt von sich aus kein Feuerwerk ab. Da ist jede Frau unterschiedlich.
Mir liegt eher die ruhige, zärtliche Zweisamkeit. Sportficken und Stellungen abarbeiten ist nicht so meins. Lieber lange Küssen und Streicheln zum Start und schauen, wie die Frau darauf reagiert.
Wir hatten eine Stunde zusammen, mit gegenseitigem Verwöhnen und GV. Ich bin nach der Stunde mit einem Lächeln durch den Club gelaufen, es hat alles gepasst. Ich habe eine Frau kennen gelernt, die Nähe zulässt und durchaus genießt, wenn die Stimmung passt. Das geht bestimmt nicht immer, da sind zu viele Faktoren, die keiner beeinflussen kann.

Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis, das ich mit Sicherheit wiederholen werde!

Und zur besonderen Freude von Rummelhummel hier wieder eine 6x5 Wertung :grins:.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Das könnte man jetzt mißverstehen, denn ich halte jede 5*6er Wertung für zu hoch, es muss immer noch Luft nach oben sein. Aber auch ich habe das Gefühl, dass die Dame eine richtig tolle Gespielin sein könnte und hätte den (noch nicht existierenden) geheimen Schalter für eine 6*6-Wertung genommen, nur damit noch Luft nach oben ist und die anderen Wertungen realitischer sind. :grins:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Wir hatten die Diskussion mit den ständigen 6x5 Bewertungen ja schon einmal. Wenn ich anfange, einen Sicherheitsabschlag bei den Bewertungen zu machen, weil mich irgendwann mal eine Frau noch mehr begeistern könnte, dann müsste ich konsequent nur noch 4 Sterne geben und den letzten Stern für die absolute Traumfrau aufsparen. Das ist mir zu theoretisch.

Wenn ich in allen Belangen (nach meinen Vorstellungen) happy bin, gebe ich gerne 5 Sterne.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
So soll es sein. Und wenn eines Tages die Frau aller Frauen im Babylon aufschlägt, erweitern wir die Wertungen auf 6*6. :)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Eine Stunde, perfekt. Sie ist inzwischen etwas professioneller und nicht mehr so leicht zu erregen wie am Anfang. Die Reaktion, die ich von ihr bekommen habe, war dennoch 1A.
 
Zurück
Oben