• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maria im Babylon 11/23

Aktiv Maria im Babylon 11/23

33 Jahre alt, Augen
  1. grün
  2. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 170cm, OW C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Öffentliches Blasen
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Kenne Maria aus dem Schieferhof❣️Sie ist eine absolute Bereicherung für das BAB - vor allen was Optik und umfangreichem Service angeht💋🤪👅Da ja noch mehr Neuzugänge aus Hennef dort eingetroffen sind, werde ich wohl nächste Woche Dienstag mal zum Auffrischen der Erinnerungen in Elsdorf aufschlagen😘 Freue mich schon wie Bolle🔥
 

ForumUser1

Babylonier
Seit
Okt 2023
Beiträge
11
Maria ist für mich meine absolute Traumfrau, da stimmt einfach alles. Ein hübsches Gedicht mit tollen Augen, ein Körper an dem nichts zu viel und nichts zu wenig ist, und die einfach perfekten großen Brüste lassen immer, wenn ich sie erblicke ein Zucken durch die Magengegend bei mir gehen.

Sie bläst tief und ausdauernd. Leider kann ich nicht mehr berichten, da das Blasen so gut war dass wir nicht mehr zu mehr gekommen sind. Egal, es war der Hammer.

Ich hoffe sie bleibt dem BAB noch lange erhalten.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Wie wäre es mit ein paar Daten für die Datenfelder? Alter, Größen, Farben, Service?

Alter: müsste 33 oder 34 sein, Größe: ca. 170, brünettes Haar, stark bemalt, Figur: kurvig (weder schlank noch dick, hat in den letzten Jahren "zugelegt").
Im Hof hatte sie viele Stammgäste, die sie mega fanden. Ein paar andere fanden sie eher launisch und nicht so toll.
Service: lässt keine Wünsche offen, wenn sie gut drauf ist. 😉
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Hier geht es um die Maria aus dem Schieferhof. Es sieht allerdings so aus, als ob sie weiter gezogen ist.

Ich glaube bei Marie wären sich alle einig bei 70A (oder doch B?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben