Ich stehe auf reife und vollbusige Huren. Ich habe mich für Maria entschieden und wurde nicht enttäuscht. Im Club sind die Huren angezogen. Es sind relativ nette und auch sexy Frauen anwesend. Preislich sind Eintritt und Service relativ günstig. Die Stimmung im Club war so lala.
Die Umkleide war sauber. Mitstecher gab es sehr viele. Nach dem Duschen ging es auf die Jagd nach Maria – Glück gehabt. Wir saßen eine Weile zusammen und befummelten uns; sie hat keine Berührungsängste und keine Scheu. Wir gingen in ein Zimmer.
Nach gemeinsamem Duschen ging es zum Abtrocknen, und wir kamen schnell zur Sache. Die prächtigen Titten und Brustwarzen wurden von mir richtig bearbeitet, während sie meine Eier massierte. Es dauerte nicht lange, und mein bestes Stück war knallhart. Ihr Blasen war intensiv, sie saugte wirklich stark, und ich musste sie bremsen, um nicht abzuspritzen. Dann versuchte ich, mich zu revanchieren, und massierte sie, was sie sichtlich mochte.
Anschließend folgte ein neues Blaskonzert in der 69-Stellung. Dieses Mal konnte ich es nicht mehr zurückhalten, und es war passiert. Zum Ficken kam es nicht mehr, da ich für eine zweite Runde Zeit brauche. Maria ist eine bezaubernde Frau mit sehr viel Engagement.
Wiederholung: 100 %.