Maria Babylon Elsdorf 11/23

Aktiv Bab Maria Babylon Elsdorf 11/23

Service:
  1. Kleiderwunsch
  2. Zungenküsse
  3. Spanisch
.
Habe eine Stunde Marias Service genossen und es war wie immer super. Leider konnten wir nur dezent und an der Bar näher kommen und wir beschränken uns auf küssen und Intimbereich fummeln. Das wurde dann im Kinoraum intensiver. Ein BJ vom feinsten, tief DP. Sie versteht ganz gut wie sie einen Mann befriedigt.
Super Wiederholung 100%
 
Hallo Mitstecher, ich habe heute mal eine Stippvisite im BAB gehabt. Es war erwartungsgemäss wenig los. Ca. 15 DL´s waren aus allen Gewichtsklassen waren anwesend. In´s Auge gefallen ist mir direkt Maria, die rückseitig komplett bemalt ist id´nd vorderseitig die schon mehrfach beschriebenen D-Titten zu Tage trug. Sie wirkte allerdings ein wenig neben den Schuhen, weswegen ich sie nicht direkt angesprochen habe.
Da sonst nur wenige Damen in mein Beutschema fielen, habe ich es mir erst mal kit ein paar Cola auf der Bank neben der Theke bequem gemacht.
Nach ein paar Minuten kam Maria dann auch und hat mich angesprochen. Nach kurzer Besprechung ging es dann aufs Zimmer, welches aber tatsächlich nur mittelmäßig war, weil sie offensichtlich stark erkältet war. Küssen war noch sehr gut, Blasen war auch ganz ok, beim Lecken hörte der Spass aber dann auf, weil ich einen Bart habe...ist mir auch noch nie passiert.
Egal, dann eben weiter in französisch, was dann auch relativ schnell zu dem gewünschten Ergebnis führte.
Wiederholungsfaktor 50/50 wegen der wirklich tollen Figur.

Ach ja, sie ist offensichtlich nicht in Urlaub 😉 kann ja vlt. jemand ändern
 
Heute hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen mit Maria, schon ein Optikschuss, schlank aber nicht dünn, große Naturbusen, hat mir schon gut gefallen. Auf meine Frage ob sie auch ins Kino geht, klar, kein Ding. Also hoch in die gute Stube. Maria ging gut ab, beim blasen benutzt sie auch ihre Zähne, nicht zu fest, cooles Gefühl. Lecken ging auch, wurde aber von ihr nach kurzer Zeit beendet. So richtig Nähe kam nicht auf, eher solides abarbeiten. Und sie ist der Chef im Ring, zumindest bei mir🫣.
Sie hat es geschafft mich innerhalb der halben Stunde zu entsaften, ist zwar nicht das Wichtigste, klappt halt nicht immer bei meinem fortgeschritten Alter, aber Maria hat's drauf, ich bin ja ein Augenmensch und der Anblick der schönen Glocken hilft auf jeden Fall.
Wiederholungsfaktor 51%
 
Ich war kurz vor den Ferien nochmal im Babylon und hatte nur Zeit für eine Runde im Gepäck. Naja, und da ich keine Lust auf Experiemnte hatte und Maria erblickte war meine Wahl schnell getroffen. Maria ist ne sichere Bank für mich. Beim Anblick aus der Ferne schwillt er bei mir schon an. Auf dem Zimmer alles wie immer, aber das ist keine Kitik, sondern beschreibt vollste zufriedenheit. Beim Blowjob muss ich sie immer bremsen. Die Kombination Ihrer Zunge und der Anblick der Titten würde mich im Prinzip schon nach kürzester Zeit zum kommen bringen. Aber sie achtet genau auf kleine Andeutungen und bremst es dann so, dass man auch seine Zeit nutzen kann.
 
Weiß jemand ob Maria ex Hof aktuell im Babylon verkehrt oder eventuell in Urlaub ist?
Ich weiß, ich kann auch anrufen. Aber vielleicht weiß es einer. Wenn nicht, kann ich die nächsten Tage auch anrufen und fragen.
 
Ich habe das mal eingefügt:

Maria (34) aus?, 170cm, kurvige Figur, Konfektion 38/40, Oberweite C natur, Schuhgröße 36. Maria spricht Deutsch und Englisch.

Und irgendwo stand die Tage auch was über ihren Verbleib, leider weiß ich nicht mehr wo. Gab es da nicht ein, zwei Adressen irgendwo in Dörfern im Wald auf dem Berg o.ä.?
 
beim Lecken hörte der Spass aber dann auf, weil ich einen Bart habe...ist mir auch noch nie passiert.
Ich hatte mal ein Stamm-Girl, (macht hier ein Automatismus immer "Hure" aus "DL"?), die hin und wieder schlechte Bewertungen, wegen "Zurückziehens" beim Lecken bekam. Tatsächlich reagierte sie an den Schenkelinnenseiten extrem empfindlich auf Bartstoppel oder auch etwas kratzige Bärte, wollte oder konnte das aber aus Höflichkeit ihren Gästen nicht sagen. Kann man irgendwie verstehen. Stellt euch vor, man würde euch blasen und gleichzeitig mit Sandpapier die Schenkelinnenseiten bearbeiten … 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria erkennt ihr an ihrem fröhlichen Wesen, ihrem Kussmund und reichlich Bauernmalerei auf ihrem wohlgeformten Körper. Sie war die "Prinzessin" im Schieferhof und hielt dort auch regelrecht Hof. Sie führte dort das Wort, war recht dominant im kleinen Empfangsraum mit wenigen Girls und Gästen und musste sich nach dem Aus dort und ihrem Wechsel ins Babylon ziemlich umstellen. Plötzlich war sie nur noch eine Dienstleisterin unter vielen. Inzwischen hat sie ihre Rolle gefunden. Als sie letzte Woche aus dem Urlaub kam, verteilte sie Mitbringsel ans Personal und wurde wie ein lange vermisstes Familienmitglied begrüßt.
Auf dem Zimmer macht sie keine Gefangenen. Innerhalb von einer halben Stunde werdet ihr in mehreren Stellungen verwöhnt und garantiert entsaftet. Das Ergebnis hat sie dabei auch immer im Blick. So ein pornöses Zimmer mit Maria kann auch relativ schnell zum Höhepunkt führen. Es lohnt sich daher, die ersten 10 Minuten mit ihr öffentlich warm zu wetden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben