• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
3
Meine Reihenfolge ist anders: lesen, anschauen, ficken, berichten. Eine DL mit schlechten Berichten kommt auf meiner to-do-Liste erst gar nicht nach oben, gute Berichte sind wie eine Beförderung.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Larrygehtaufnsac

So wenig Mut zum Risiko? Einer muss doch mal den Anfang machen - warum nicht du, wenn sie dich so sehr interessiert? Anschließend darfst du sie dann auch als Erster befördern, reizt dich der Gedanke etwa nicht?

PS: Mach noch ein wenig so weiter, dann kommt der erste Bericht mit ein wenig Glück auf Seite 3 dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Meine Reihenfolge ist anders: lesen, anschauen, ficken, berichten. Eine DL mit schlechten Berichten kommt auf meiner to-do-Liste erst gar nicht nach oben, gute Berichte sind wie eine Beförderung.

Machte das jeder so, gäb's kein Forum.
Schlechter Einstand. Bitte nett bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Mara, 19, die total natürliche Rumänin, die jede gewünschte Nähe zuließ

Auszug aus meinem Bericht "Liebeserklärung ans Babylon......


Doch dann hab ich schließlich auch noch ein ganz besonders tolles neues Mädel entdeckt, welches mich derart umwerfend anlächelte, als ich – neben Amalia sitzend – mal wieder in der Gegend herum flirtete. Es ist Mara. Die hat mich nach jetzt erst 2 Zimmern bereits derart fasziniert, dass ich mich gar nicht mehr so sehr vor der Amalia-losen Zeit fürchte.

Mara sieht super aus, hat einen jungen festen, aber dennoch sehr weiblichen Körper, kommt total natürlich rüber, ist zunächst eher zurückhaltend und lässt sich führen, lässt auf dem Zimmer jede Menge Nähe zu, geht äußerst engagiert auf meine Vorlieben ein, und kommt anscheinend mit sonem 3 x so alten Kerl hervorragend zurecht. Und das Tollste ist dieses Lächeln, das auch nach dem GV immer noch so ist, als sei sie in mich verliebt.



Mara, 19, die total natürliche Rumänin, die jede gewünschte Nähe zuließ
_____________________________________________________________________________

Sprache: bisschen Englisch

Gesicht: sehr schön, unglaublich einnehmendes Lächeln
Augen: braun, sanft
Haare: braun, lang

Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, toller Arsch
Größe: 159 cm
BH: 75 B
KG: 34 / 36

Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu


Gesamt-Optik: sehr gut

Gespräche: gut
Service: sehr gut

Illusion: sehr gut

Wiederholungsgefahr: 100%



Ich hoffe mal, die süße Mara hat mich richtig verstanden als ich sie bat, noch möglichst lange im Babylon zu bleiben, was sie übrigens ohne Zögern intensiv bejahte.


glückliche Grüße
Kiwi
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Mara? Nun nahm sie mich zu den Sternen ein abendfüllendes diesen Freitag... wow, sie ist einfach wunderbar... danke dir "printessa mara"
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Mara ist sehr still, aber das ist der einzige "Kritikpunkt"(Deshalb 14 anstelle von 15 Punkten, weil die Gespräche etwas zäh waren). Aber wenn Sie etwas sagt oder macht macht Sie es mit Kopf und ist bei allen Dingen voll bei der Sache. Eine absolut wu
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
ich erwarte sie auch sehnlichst

normalerweise müsste Mara unmittelbar nach Pfingsten wieder auftauchen

sehnende Grüße
Kiwi
 
Zurück
Oben