• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Mara wieder im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mara ist weg. Mara ist in einem belgischen Club. Mara ist im Club x. Mara kommt nicht mehr wieder. Mara hat aufgehört. All das konnte ich heute an verschiedenen Stellen lesen.

Laut AWL ist Mara heute wieder im Babylon anzutreffen. Und soweit wir einen lustigen Reporter vor Ort haben wie diesen Herren hier, könnte das jetzt gerne wer bestätigen.


 

Anhänge

  • saunaclub-mara-belgien.jpg
    saunaclub-mara-belgien.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.071

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ja großartig! Das ist ja mal 'ne geile Meldung, welcome back! Und ich hatte schon gedacht ich könnte meine Ankündigung

Nur reden, das hat zwischen ihr und mir so keine Zukunft

nie mehr Wirklichkeit werden lassen...

Aber ob wir für weitere Neuigkeiten wirklich das Reporter-Genie Heinz Novak zu brauchen? Der Mann mit dem Mikrofon das so alt ist wie er selbst... Sollte sich merken: Wenn man dieses Ding für Sprachaufnahmen benutzt (ja, auch Wienerisch zählen wir in diesem Falle zu den Sprachen), dann braucht's einen Windschutz, gell, dann klingt's besser, obwohl, bei dem Dialekt geht's ja nimmer besser, gääll...

Aber vielleicht irre ich mich auch und der Mann ist voll vom Fach, diese Windschütze heißen nämlich auch Poppschutz, und dann wär's vielleicht doch nicht so 'ne gute Idee, die in diese Lokäischen mitzubringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Ein schönes Beispiel für 'alternative Fakten'.
Vielleicht sollte ich auch mal Gerüchte posten über den Verbleib 'verschollener' Damen (vulgo Reisedamen).
Wenn die dann alle plötzlich wieder auftauchen...
Hurra
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wir sollten gerne alles posten was irgendwie lesenwert ist, solange wir damit niemandem auf den Schlips treten, klar.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Ein schönes Beispiel für 'alternative Fakten'
Bevor hier Vorwürfe über Nachrichtenfälschung laut werden:

Mara war zwischenzeitlich nicht auf der Mädelsliste und auch nicht bei den Reisedamen.
Normalerweise bedeutet das daß eine Dame dem Babylon den Rücken gekehrt hat.
Meine Aussage dass sie weg ist bezog sich also auf die Datenlage.
Und es ist ja nicht ausgeschlossen dass sie ihr Glück zwischenzeitlich anderswo gesucht hat,
dort gesehen wurde, und jetzt gemerkt hat daß es im Babylon halt doch am schönsten ist.
Genau werden wir das nur erfahren wenn wir sie selbst befragen. Und genau das werde ich
am Wochenende versuchen.

Gruß
Exi
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Genau werden wir das nur erfahren wenn wir sie selbst befragen
Mara war, nach eigener Aussage, 3 Wochen auf Heimaturlab
und wohl in keinem belgischen Club.
Entweder hat sie das vorher schlecht kommuniziert
oder im Bab hat jemand das falsche Kästchen geklickt,
was ja auch mal passieren kann.
Freuen wir uns also daß sie wieder da ist
und an ihren wirklich imposanten Möpsen.

Nach genauerer in Augenscheinnahme hab ich ihr
bei der Gelegenheit auch noch ein Umgrade auf 75D verpasst.
Mara selbst behauptet ja noch immer das sei Körbchengröße "B" :grin::grin::grin:
 
Zurück
Oben