• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mandy

Archiv Mandy

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bilder kommen gleich nach dem Frühstück. Mein Photoshop auf dem Handy steigt leider beim Tatoos retuschieren ständig aus, darum hat das gestern leider nicht in Echtzeit geklappt. :-(
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Das Babylon ist um eine Attraktion reicher, sie ist nach meiner Meinung auf jeden Fall Optisch eine Bereicherung und ihr Service ist auch nicht zu verachten ;-).
Gut sie wirkte auf mich am Anfang nicht so super engagiert weil sie recht lange in einer Traube von Mädels saß so dass man mit keiner der Damen hätte Kontakt aufnehmen können.

Ich finde es auch nicht so toll wenn versucht wird die Männer zu einem Zimmer mit mehreren Mädels zu animieren. Generell ist das sicher ein tolles Erlebnis aber wenn ein Mann das will sagt er es und es sollte nach meiner Meinung nicht immer die erste Option sein. Aber Geschmäcker sind da sich auch verschieden. Auf jeden Fall hielt Mandy sich in der Hinsicht zurück obwohl sie dabei war.

Als ich dann die Gelegenheit hatte sie alleine kennen zulernen war sie eine ganz liebe.
Sie ist Wie bereit erwähnt Optisch eine Granate Sie hat blondierte Haare mit Braunen Augen und einen ganz süßen Gesicht. Sie ist 20 Jahre jung kommt aus Rumänien und ist recht neu hier. Mandy ist schön schlank mit einen tollen hintern und sie hat mehrere Tattoos.

Ihre Brüste sind im Verhältnis zum Körper groß ich schätze ein gutes C Körbchen, echt sehr schön.
Sie ist am Anfang etwas schüchtern gewesen und wolle recht schnell ins Zimmer, aber ich denke wenn sie eine Zeit im Babylon ist wird sie in dieser Hinsicht noch etwas gelassener.
Wir küssten uns und fingen an uns zu streicheln.

Als ich anfing sie zu lecken merkte ich wie sie heißer wurde.So wurde aus dem schüchternden Mädchen eine leidenschaftliche Frau. Sie verwöhnte mich auch, ihr Französisch ist schon leidenschaftlich.
Beim Reiten war sie ihrem Körper entsprechend super fit und ihre schönen Brüste dabei zu beobachten war schon toll. Als ich dann oben war war sie auch toll bei der Sache und hielt gut dagegen und genoss sichtlich.

Mein Fazit ist das Mandy optisch ein echter Knaller ist und ein Zimmer mit ihr ist sicher sehr zu empfehlen. Ich werde nicht das letzte Zimmer mit ihr verbracht haben. Und gut die Tattoos zu retuschieren ist sicher ein Haufen Arbeit aber wir können uns auf die Bilder freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2016
Beiträge
14
Oh man, unbelievable...Finally an attractive tall girl in Babylon, but in the sack she´s worthless...As they say in German: totale Katastrofe from the start untill the finish (and I did not finish to put things clear)

Service:

DFK: no, she has no Idea what kissing is all about...To be forgotten.
Blowjob: terrible, massive handuse, just a few centimeters...lacks talent and skills...
Sex: boring...like being in a room with a plastic doll...no effort, no talent...

No way that I shall repeat with her in this lifetime...I don´t understand why collegue "Dream3" writes such bullshit...She´s no good in any department of Pay-6..You´ll find better service in almost every window in Amsterdam to give a global impression...50E down the drain and girls like her should not be allowed in Saunaclubs...Katastrofe!
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Also mich hat sie abgeschreckt. Kaum war ich in ihrer Nähe, kam die kurze Frage: "Zimmer? "
Diese Art von Akquise ist nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Spricht die Dame deutsch oder englisch? Kann man sich mit ihr auch etwas länger Unterhalten?
Der hübsche Hintern gefällt mir :rolleyes:
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
19
Amazing body, just... wonderful. What a cast in this club, I really have to come back ;)
Thanks for the pics
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Weis jemand wann sie wieder im Club sein wird?

Wenn der Busen Natur ist dann is der oberhammergeil ;)
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ja sie sind geil:):grins::grins::grins:
Es wäre wirklich interessant zu erfahren wann sie wieder im Club ist, ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen im:bett:und so:grins:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Ist sie nochmal gebucht worden? einmal gut einmal recht mies wie ich hier lese, vielleicht hat sie ja noch potential?
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Von mir ist Sie nochmal gebucht worden....und wahrscheinlich nicht das letzte mal.
Sie hat ihr Haare nun rot aber das Zimmer entsprach meinem ersten Erlebnis. Ich denke Sie ist schon immer recht hektisch bei der Sache und wenn man sie einfach machen lässt glaub ich hat sie es sehr eilig, es liegt auch an den Männer damit umzugehen. Bei uns klappt das.
 
Zurück
Oben