• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Manchmal muss man eben in der Ehe Opfer bringen .......

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Nach einer langen Nacht von Freitag auf Samstag und drei Stunden Sport am Samstagmorgen hatte ich mir eigentlich vorgenommen den Samstagnachmittag auf dem Wohnzimmersofa zu verbringen. Als ich jedoch nach Hause kam war das Haus voller Freundinnen meiner Frau, die Geräuschkulisse lies kein Ausruhen zu und so machte ich meiner Frau eine Freude, überlies ihr die Räumlichkeiten, holte meinen Freund ab und wir begaben uns auf die Piste nach Elsdorf.


Wir kamen um etwa 14 Uhr im Bab an, es war noch sehr ruhig, etwa 20 weibliche und vieleicht 15 männliche Gäste anwesend. Wir wurden am Eingang sehr herzlich von Alice und Bianka begrüßt und begaben uns nach dem Duschen ans Buffet. Das Essen war lecker, wir wurden von Alice und Bianca bedient und nachdem ich den beiden mitgeteilt hatte, dass ich heute gar nicht zum ficken sondern eigentlich nur gekommen war um meine Ruhe zu haben begaben wir uns mit meiner obligatorischen Tasse Kaffee in der Hand hoch ins Kino auf eine der Liegewiesen. :kaf:

Leider war auch dort nicht an schlafen zu denken, weil ein volltrunkener Holländer auf der Liegewiese gegenüber lautstark drei Dame gleichzeitig beglückte, weshalb wir uns in den Keller in die Sauna verzogen. Nach einer ausgiebigen Runde zwischen Sauna, Whirlpool und Liegesofas begaben wir uns um etwa 18 Uhr wieder in den Gesellschaftsraum.

Es waren zwischenzeitlich etwa 30 weibliche und 40 männliche Gäste anwesend und nachdem mein Freund sich mit Alice zur persönlichen Betreuung in eins der Zimmer verzog kam auch ich zum Schluss heute nicht ungefickt nach Hause zu gehen.

Mein eigentlicher Favorit für diese Aufgabe, die gerade eingetroffene Alexa, zwischenzeitlich erblondet, verschwand direkt mit einem Kunden in eine Zimmer und wurde den ganzen Abend nicht mehr gesehen. :uho:

Nach zwei Runden durchs Haus entschied ich mich dann für eine Dame mit Wuschelmähne, einer femininen Figur, die sie zumeist unter dem Handtuch versteckte und sich als Romina. vorstellte. 18 Jahre jung, aus Rumänien, seit drei Monaten in Deutschland, im Club und dem Gewerbe tätig, 1.65 klein 55 Kilo leicht mit 75 b Körbchengröße.

Da sie kein Deutsch und auch nur wenig Englisch spricht übersprang ich das Vorprogramm und ging direkt mit ihr ins Zimmer.

Ich begab mich in Faulficklage und lies sie erst einmal machen. Sie begann mit einer sehr angenehmen Schmuserunde, wo sie sehr viel Nähe zuließ mit wunderschönen zarten Küssen mit etwas aber nicht zu viel Zunge, das Französisch war ohne Handeinsatz und fecht jedoch leider etwas kurz, selbst genoss sie gestreichelt zu werden, was man auch schnell an ihrer feuchten Muschi sehen konnte und nachdem der kleine Hippo Betriebsbereitschaft erreicht hatte sattelte sie auf und ritt mich mit ihrer engen Muschi zum Hippoend. :reit: Nachdem ich gekommen war strahlte sie im ganzen Gesicht, putze meinen besten Freund schön vorsichtig sauber :grins: und lag noch einige Zeit schmusend mit mir im Zimmer.

Alles in allem ein sehr schönes Zimmer mit einer sehr angenehmen jungen Dame. :klatsch:

Nachdem auch mein Freund glücklich entsaftet mit Alice aus dem Zimmer kaum schauten wir noch dem armen Fotografen zu wie er die neuen Mädchen ablichtete, von denen eine ganz schön zickig war, amüsierten uns über einen Gast der Forumsschreiber für Idiotien hält, die sich beim Schreiben noch einmal einen runter holen und dabei diese Beiträge offensichtlich trotzdem liest :hauen:und begaben uns nach 21 Uhr glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

Das Bab war auch diesmal einen Reise wert. Nach dem Umbau ist alles sehr sauber, das essen gewohnt gut, wir wurden von Alice und Bianka hervorragend betreut obwohl ich von Anfang an gesagt hatte das ich heute keine Zimmer mit ihnen zu nehmen, mein Zeit mit Romina war wirklich sehr schön und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. :goil:

Zurück Zuhause hat sich dann noch meine Frau bei mir bedankt, dass ich ihr unsere Wohnung für ihr Kaffeekränzchen geräumt hatte und wir ließen den Abend bei einer Flasche Wein gemütlich ausklingen.

Manchmal muss man eben in der Ehe Opfer bringen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Hallo Hippo,

du hast ja eine coole Frau, du Glückspilz.
Wünsche dir weiterhin viele Kaffeekränzchen.

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben