• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mal wieder ein Sonntag zum Genießen

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sonntag und das Mittagessen im Kühlschrank sauer geworden. Mmm spar ich mir doch die 20, -- € für das Essen und fahre ins Babylon. Kesha ab 12:00 Uhr anwesend, kann also nichts schief gehen, war ja schon 13:30 Uhr.
Angekommen und sofort zu „meiner“ Honigschnitte Kehsa die am Tresen saß. Bei der Unterhaltung übernahm ich wie immer den aktiven Teil. Sie ist halt eine sehr ruhige, so nach dem Motto, wer was von mir will der soll mir dass schon zeigen. Ist doch auch etwas schönes,
ein Wenig Überzeugungsarbeit und baggern, was dann in intensivem knutschen am Tresen endet.
Zum Zimmer schreibe ich nicht viel, habe in den Vorberichten ja ziemlich ausführlich berichtet. Nur so viel: es war mal wieder super und das Miteinander läuft ab, als wenn man sich schon Jahre kennt. Sie weiß was ich besonders gerne habe und ich weiß was ihr nicht so angenehm ist. Mensch was willst du mehr? :lc:
Nach dem Zimmer mit Kesha musste ich dann etwas essen, ich war so platt, der Körper sagte Liegestuhl aber der Magen forderte seine kalorienreiche Zuteilung. Danach mit einer Cola zum Garten, etwas Relaxt. So nach einer halben Stunde Kaffeedurst und ein Stück Kuchen mit Sahne. Hätte ich mal besser gelassen. Hatte doch absolut kein Vertrauen zu meinem kleinen Freund für eine zweite Runde. Fühlte mich irgendwie 10 Jahre älter. Da saß ich dann, gegenüber Claudia, die am essen war, was auch sonst! Rechts von mir Isabelle, Nettes Gesicht wie ich sofort feststellte und beim Essen schon etwas Unterhaltung. Mein Gedanke war eigentlich passenden Moment abwarten und ab, duschen, umziehen und Flucht. Aber nach dem ersten Knutschen, ein Wort was ich ihr erklären musste, sie ist erst kurz in Deutschland spricht dafür ein akzeptables Deutsch. Man(n) sollte halt langsam sprechen.
Habe versucht zu erklären, dass der Gang auf dass Zimmer nicht unbedingt mit Erfolg gekrönt ist, was ich aber nach dem 2. Versuch gelassen habe, war mir denn doch zu dumm. Also Zimmer! Schmusen, damit auch mein kleiner etwas auf Betriebsgröße kommt.
ZK, meine Zunge war fast zu kurz um die ihre zu erreichen, dachte schon sie muss doch Atemnot haben so weit ist die Zunge zurück. Wurde aber im Laufe der Zeit besser und ich war mir gewiss sie kann Nachts gut schlafen ohne Atmungsprobleme. :grins:
Französisch, das war denn schon etwas abtörnend, wenn du da so zwischen den Beinen liegst und im Spiegel siehst, wie sich die Haare zurecht macht! Mein kleine Freund zeigte denn auch seine Unlust. Also ließ ich sie denn mal machen. Richtige Entscheidung kann ich nur sagen. In Windeseile war mein kleiner Kämpfer wieder Sturmbereit. Schönes variantenreiches Französisch bei dem auch die anhängenden bzw. Nachbarbereiche nicht vergessen wurden. So ging es in die Missio, was mir aber letztendlich nach Kesha zu anstrengend war obwohl schön. Also gewechselt, sie reiten, nein, da war ich mir nicht sicher ob mein Freund das gut findet als sie auf allen vieren. Auch dies, war wohl die richtige Entscheidung. Gut gegengehalten und mitgegangen. Da es nun bei mir Naturbedingt etwas länger dauerte fing sie an sich zu stimulieren, welch ein Anblick im Spiegel den auch mein Freund wohlwollend registrierte.
Noch einen Kaffee mit Sprudel und ab auf das Sofa, bevor die Augen größer sind als die verbliebene Kraft wenn überhaupt noch welche da war,
Isabelle: KF: 34/36 würde ich sagen, ein sehr liebes Gesicht, was bei mir der erste Bezugspunkt ist, Busen: C wie @Carbonara ja schreibt. ZK, im ersten Teil wohl Angst vor der Berührung im zweiten Teil ganz ordentlich. GF: 6 kam durch das ordnen der Haare nicht auf bei mir. Das sollte sie vermeiden und etwas mitgehen. Akt: da vermittelte sie mir dass dies ihr am meisten Lust bereitet, schööön. Wiederholung: wensie dass mit den Haaren lässt, gerne wieder.
Bitte bei dem Resümee, beachten dass durch die Aktionen mit Kehsa vorab die große Geilheit irgendwie nicht da war und ich eigentlich zu platt war. Aber, sie/wir haben es geschafft! JUUBEL!
 
Zurück
Oben