• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mal ein Feedback

Seit
Jun 2018
Beiträge
4
An einem Donnerstag Abend im Bab

Ich will mich mal mit meinem ersten Bericht vorstellen.

Nach einigen Besuchen im Babylon habe ich mich hier mal angemeldet und versuche durch Feedack der Sache zu dienen.

Ich bin weit kein regelmäßiger Clubbesucher, aber kenne doch den ein oder anderen Laden zwischen München und Hamminkeln.

Muss sagen das ich immer wieder gerne ins Babylon gehe, denn hier bemerkt jeder das der Laden weit vom CashOut entfernt ist und ich hoffe der Cheffe bleibt weiter am Investitionsball.

Was ich an meinem Besuchstag gut fand war das immer perfekte Personal.

Eine der Ladies hinter der Bar ist Andi Gabalier Fan und da kann ich schon mitgehen.

Location wie immer sauber und aufgeräumt.

Trotz mächtiger Anwesenheitsliste waren gegen 20:00 nur mehr 20 Frauen (weniger? ) anwesend. Man kann sie als Betreiber halt nicht anbinden (ausser vielleicht in einem SM club? ).

War wohl ein Angebot/Nachfrage Thema an diesem Abend denn wegen weniger Opfern äh Eisbären, haben sich dann auch die Mädels reduziert.

Essen gab es gegrilltes, aber nicht a la Minute sondern in der Bain Marie ergo warmgehalten.

War ok und schmackhaft aber für einen 60€ Club kann es auch mal mehr sein.

Am Rest habe ich wenig auszusetzen und vielleicht muss ich halt einfach mal früher kommen, ich meine in den Club.

Gesehen aber nicht gefickt: Dolli, Jenny, Claudia, Aisha

Gefickt wie gesehen: Valentina und Eugenia (siehe extra Bericht)

Vermisst hatte ich Amira und Antonia

Des weiteren hatte ich mir vorgenommem mal beim Cheffe vorzusprechen. Er hat auch noch gegen 20:00 im Wingtergarten Audienz gehalten, war dann aber später auch verschwunden. Staatsbürgerschaft aufs nächste Mal verschoben:rolleyes:

Trotzdem und weil die hervorragende Homepage immer wieder Lust macht komme ich gerne wieder

Bis dann

Traveler
 
Zurück
Oben