• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Je la rencontre dans le vestiaire du sous-sol. Belle femme avec un joli visage et un beau corps. Dans la chambre, elle réalise une bonne BBBJ sans oublier les boules. Je lèche sa chatte avec doigts pour bien humidifier. Vaginal multi-positions donne de l'ardeur au partenaire, éjaculation dans la bouche. Si elle conserve son joli corps, je pense que c'est une femme d'avenir au Babylon. Du temps pour l'assurance et l'exhibition...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Bei meinem letzten Besuch im Babylon fiel mir Maira schon bei der Ankunft ins Auge. Allerdings waren andere Mädels in ihrem Werben aggressiver, sodaß es erst später zur Kontaktaufnahme kommen sollte. Während des ganzen Tages hielt sie sich im hinteren Bereich auf. Mein Versuch, sie mit Augenkontakt zu locken, verlief im Sande. Also ging ich dann in die Offensive, als sie sich in die Couch gegenüber setzte. Nach zwei, drei Sätzen Smalltalk wirkte sie auf mich eher schüchtern und somit nicht gerade gesprächig. Also gingen wir direkt aufs Zimmer. Da es bereits mein drittes Zimmer an diesem Tag war, lief es erst nicht wie gewünscht bei mir. Aber dank ihres vollen Einsatzes und ihrer Leidenschaft kam es doch noch zu einer schönen Stunde mit erfolgreichem Abschluß für mich. Denn auf dem Zimmer wirkte Maira nicht mehr so schüchtern, wie zuvor beim Smalltalk :grins:
Für mich wird es bestimmt eine Wiederholung mit Maira bei einem nächsten Besuch geben, dann aber mit vollem Leistungspotential
 
Seit
Apr 2015
Beiträge
1
Was eine liebes mätchen war heute ein halbe stunde bei sie.
Gute sex mit ihre gehad.
Danke liebe eule ich komm bestimt wieder

peter
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein Servicewunder

Hatte am Freitag das zweimalige Vergnügen mit Maira.
So zurückhaltend sie in der Öffentlichkeit wirkt, umso leidenschaftlicher ist sie auf dem Zimmer.
Beim Französisch musste ich sie jedes mal bremsen, ansonsten wäre es in kürzester Zeit um mich geschehen gewesen.
Nach dem Zimmergang überzeugt sie mit einer besonders intensiven Nachbetreuung.
Maria ist absolut empfehlenswert.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Was für ein liebes Mädchen

Gestern bin ich wieder mit Maira zusammengekommen.
Ich war eigentlich schon im Begriff, mich umzuziehen und die Heimreise anzutreten, als sie plötzlich in der Umkleide stand und mich mit ihrem freundlichen Wesen verzauberte.
Sie drängt sich nicht auf, aber wer so ein schönes Lächeln an den Tag legt, braucht es auch nicht.
Es kam zu einem sehr schönen Zimmer mit ihr.
Ich bin immer wieder erstaunt, was sie doch für eine kleine Wildkatze sein kann.
Sehr angenehm empfinde ich auch bei ihr, dass sie nicht beleidigt ist wenn es mal nicht zu einem Zimmer kommt.
Maira ist ein ganz liebes Mädchen, mit sehr guter Serviceleistung.

Die Wälder sind voller Wild :gaul:
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
nachdem es donnerstag zu spät war für ein zimmergang, habe ich sie am samstag wieder getroffen, und nach nochmals ein ganz angenehmes gespräch haben wir uns erstmal ins kino besser kennengelernt. die aufwärmaktionen ihrerseits mündeten dann bald in eine eintragung fürs zimmer. Französisch abwechslungsreich, doggy hielt sie gut mit, beendet in missio, war sicherlich als gut zu bewerten.
leider ab jetzt in urlaub, mal sehen ob und wann sie wiederkommt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
nachdem es donnerstag zu spät war für ein zimmergang, habe ich sie am samstag wieder getroffen, und nach nochmals ein ganz angenehmes gespräch haben wir uns erstmal ins kino besser kennengelernt. die aufwärmaktionen ihrerseits mündeten dann bald in eine eintragung fürs zimmer. Französisch abwechslungsreich, doggy hielt sie gut mit, beendet in missio, war sicherlich als gut zu bewerten.
leider ab jetzt in urlaub, mal sehen ob und wann sie wiederkommt.
Schade, denn laut AWL ist Maira ab Mittwoch wieder, die Woche über da.
Na ja die AWL halt...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Heute am Vormittag, im Babylon eingetroffen und ich wurde von Maira sofort sehr freundlich begrüßt.
Da ich ihre Vorzüge schon zu genüge kennengelernt habe, bin ich mit ihr auch recht schnell in ein Zimmer verschwunden.
Maira ist sehr leidenschaftlich zur Sache gegangen und lässt keine Wünsche offen.
Anschließend im Klubraum verteilt sie ständig kleine Freundlichkeiten und Neckereien.
Sie hat es verstanden, wie die Sache mit der Kundenbindung funktioniert.
Da kann sich so manch ein Mädchen, ein Beispiel dran nehmen.
 
Zurück
Oben