• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Madelina Villa Venus Duisburg

Aktiv VVD Madelina Villa Venus Duisburg

Service:
  1. Besseres Blasen
  2. GFE
  3. Körperbesamung
  4. Muschifingern
  5. Parfumfrei
.

Beckman

Kurator

Madelina im Saunaclub Villa Venus in Duisburg

Madelina (24) aus Rumänien, 162 cm, schlank, Teeny-Figur mit erwachsenem Hintern, weiche kleine B-Hupen, blonde, schulterlange, teilweise gefärbte Haare. Brille. Einige Tatoos. Madelina sitzt grundsätzlich auf dem linken Sofa im Aufenthaltsraum und schmaucht an ihrer E-Zigarette. Wenn sie denn sitzt. Im Regelfall ist sie auf dem Zimmer.

Madelina - der Star in der Villa Venus - ist Rumänin, 24 Jahre alt, Brille, hat blonde, schulterlange, teilweise auch gefärbte Haare. Ca. 162 cm, schlank, Teeny-Figur mit erwachsenem Hintern, weiche kleine B-Hupen, einige Tatoos. Madelina sitzt grundsätzlich auf dem linken Sofa im Aufenthaltsraum und schmaucht an ihrer E-Zigarette. Wenn sie denn sitzt. Im Regelfall ist sie auf dem Zimmer, der tägliche Männerumsatz ist riesig. Das liegt vielleicht daran, dass sie seit einiger Zeit der einzige Teenytyp in dem Laden ist; sie ist aber auch klasse. Routiniert und einfühlsam, das Blasen ist eine Wucht, im Doggy hält sie gut gegen. Und beim ficken tut sie zumindest so als ob es ihr richtig Spaß macht. Öffentlich macht sie allerdings nichts; alles findet nur auf dem Zimmer statt.

#besseres-blasen
#besser-ficken
#perfekter-fick-von-hinten

Eines meiner Stammädchen. Ich finde sie total nett und man kann auch gut mit ihr reden. Ansonsten gabs von ihr mal einen Versuch im Acapulco Gold, wo ich dann auch mal mit ihr auf dem Zimmer war. Aber das hat dort für sie nicht sonderlich gut geklappt, so ist sie jetzt wieder zurück.
Sie wirkt irgendwie wie das Mädchen von nebenan und unterscheidet sich ziemlich von vielen Frauen.
Bei mir war der Service immer top.

Sind das nicht alles Mädchen von nebenan, typische Hausfrauen, Muttis oder deren Töchter?
Was genau macht den Unterschied aus, den Du erwähnst?

Und wenn Du sagst, dass Madelina sich unterscheide von vielen, dann kennst Du viele Mädels in den Naturclubs?
Dann nimm Dir bitte ein paar Minuten, nutze das Formular und hilf mit die Mädels mit einem Profil zu versehen.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Ansonsten gabs von ihr mal einen Versuch im Acapulco Gold, wo ich dann auch mal mit ihr auf dem Zimmer war. Aber das hat dort für sie nicht sonderlich gut geklappt, so ist sie jetzt wieder zurück.
In der Villa ist sie der Star. Die anderen Damen sind älter, fülliger und habe vielfach eine hängende Oberweite. Im Acapulco ist sie eine von vielen gut aussehenden Teenietypen.

Zurück
Oben