• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Schließe mich der Meinung voll an. Essen per Bestellung ist sicher personalintensiv und kann entfallen bevor Personalaufstockungen in großem Umfang stattfinden.

Ich würde auch die Überdachung der Gartenterrasse auf den Prüfstand stellen, zumal diese nur im Winter ein Vorteil ist, im Sommer ist ein Sitzen unter freiem Himmel schöner. Auch auf die Dampfsauna kann verzichtet werden, wenn dadurch eine Eintrittspreiserhoehung vermieden werden kann. Das Babylon hat nun einen guten Standard in Sachen Wellness erreicht, bei dem man es belassen sollte. Mehr bringt keine entscheidende Steigerung der Attraktivität, die den Aufwand rechtfertigt. Wichtig für die Anziehungskraft sind die Auswahl und der Service der Mädchen sowie die Stimmung und das Niveau der Besucher. Alles Mehr was vom Zimmern ablenkt, zusätzliche Wellness, Essen usw. beeinträchtigt die Verdienstchancen und damit die Stimmung der Mädels und ist daher eher kontraproduktiv. Würde mir statt mehr Ausstattung eher wieder eine AWL mit über 50 Damen am WE wünschen, wie im letzten Frühjahr und Sommer phasenweise der Fall.

Eine Eintrittspreiserhoehung ist hierzu nicht förderlich, solange Clubs mit vergleichbarer
Austattung 50 bis 60 Euro nehmen oder eine Happy Hour haben. Den Focus auf vollzahlende Gäste richten, die auch intensiv den Service der Damen nutzen und nicht zu sehr auf Wellness, Essen und Saufen ausgerichtet sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich finde 20 Granaten ja spannender als 50 querbeet.
Aber wozu brauchst Du denn so viele Mädels?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Auch auf die Dampfsauna kann verzichtet werden, wenn dadurch eine Eintrittspreiserhoehung vermieden werden kann. Das Babylon hat nun einen guten Standard in Sachen Wellness erreicht, bei dem man es belassen sollte. Mehr bringt keine entscheidende Steigerung der Attraktivität des Club und, die den Aufwand rechtfertigt.

Hier stimme ich nicht zu.
Eine Dampfsauna wird so wie ich das sehe von vielen Besuchern gewünscht. Weiter wird Entscheidung zum Besuch dieses Clubs erhöht und die Verweildauer der Gäste und damit die Chance der Damen auf ein weiteres Zimmer vergrößert.
Bestes Beispiel ist die Steigerung der Besucher und damit verbunden auch die größere Zahl der Damen im Haus nach Einweihung des Pool im letzten Jahr.
Eine zweite Sauna ist auch von Vorteil wenn wie vor Kurzem eine Sauna technisch defekt ist und die Reparatur ca. 2 Wochen gedauert hat.

Würde mir statt mehr
Ausstattung eher wieder eine AWL mit über
50 Damen am WE wünschen,
Klar ist eine große Zahl interessant zum anschauen.
Aber wozu sonst?
Für mich persönlich ist es wichtiger das 4 bis 5 der "richtigen " Ladys im Haus sind und nicht die reine Anzahl.


Sehr gut finde ich die Vielzahl der im Forum geposteten Meinungen zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Ich finde 20 Granaten ja spannender als 50 querbeet.
Aber wozu brauchst Du denn so viele Mädels?
Wenn 20 Granaten da wären (Wunschvorstellung), zeigt die Erfahrung, dass diese zumindest am WE
kaum im Barraum für Buchungen zur Verfügung stehen, stattdessen die "Abfangjäger" sich in einen menschen- (freier) unwürdigen Schauspiel positionieren.
Meine Beobachtung zeigt, dass die Besucherzahl im BAB steigt, wenn die AWL auch
gut gefüllt ist. Aus einem attraktiven Angebot auswählen zu können, ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Damit das Niveau gehalten wird, bedarf es reger Zimmerbuchungen durch die anwesenden Herren. Zusätzliche Wellnessangebote als Motivation für einen Besuch bei erhöhtem Eintritt sind diesbezüglich nicht förderlich. Für mich sind auch nur hinreichende Buchungsoptionen Motivation für eine längeren Aufenthalt und zusätzliche Ausgaben für den Service der Damen.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Thema schon die ganze Zeit aufmerksam verfolge. Meine Antwort wie aus der Pistole geschossen, bloss keine Erhöhung des Eintritts!
Am Wochenende war ich zum ersten mal im Samya. Vor einer Weile war ich auch mal im heaven 7, etc..
Obwohl ich jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber nirgendwo habe ich mich bisher so wohl gefühlt wie im Bab.
Das Gesamtpaket ist es, was es aus macht und das besteht aus vielen Einzelkomponenten.
Deswegen bin ich mittlerweile absolut überzeugt, dass eine Erhöhung des Eintritts absolut notwendig und sinnvoll ist, um das Bab so zu erhalten. (u.a. Kirmeszelttaktik).
Die Idee ist gut, eine Staffelung der Tage nach Angebot und Nachfrage anzupassen. So kann man evtl. die schlecht besuchte /Tage/ Jahreszeiten besser auslasten. Ggf. auch durch Freigetränk, z.B. Wein, Sekt, o.ä. oder Babbelgutschriften, jedoch keine unterschiedlichen Tagespreise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wenn Du spät am Abend kommst, bekommt Du ein Kurzparkerticket bzw. geht das zu jeder Zeit.
Aber das wird wohl nicht ausreichend kommuniziert bzw. müssten es m.E. mehrere Stufen sein.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Wenn 20 Granaten da wären (Wunschvorstellung), zeigt die Erfahrung, dass diese zumindest am WE
kaum im Barraum für Buchungen zur Verfügung stehen, stattdessen die "Abfangjäger" sich in einen menschen- (freier) unwürdigen Schauspiel positionieren.

Wenn das so ist und die Verdienstmöglichkeiten wegen ununterbrochener Buchungen für die Damen derart großartig sind sollte das Haus ja vor anwesenden Ladys aus allen Nähten platzen.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Wenn das so ist und die Verdienstmöglichkeiten wegen ununterbrochener Buchungen für die Damen derart großartig sind sollte das Haus ja vor anwesenden Ladys aus allen Nähten platzen.
Ja wenn es so waere gebe ich Dir recht.
Aber die Erfahrung zeigt, dass 20 Frauen die allesamt Granaten sind, unrealistisch sind.
Granaten sind vielleicht 20 bis 30 Prozent.
Also braucht es einer wesentlich größeren Zahl
um diese im Portfolio zu haben. Wenn Granaten top verdienen werden auch Kräfte
angezogen, die meinen der Club an sich wäre
eine Goldgrube. Die haben dann nicht den erwarteten Erfolg und ziehen weiter oder segeln im Windschatten der Granaten mit und haben ihr auskommen. Ein dynamischer Prozess also, der nie zu einer 80 Prozent Quote
an Granaten führen wird. Es Bedarf somit immer einer viel höheren Zahl um die 20 in der
AWL zu haben.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Was den nun : Bloss keine Erhöhung des Eintritts oder Erhöhung des Eintritts absolut notwendig und sinnvoll?
Die Höhe des Eintrittspreises regelt in gewisser Weise die Art von Kundschaft.
Die Warscheinlichkeit einen Billigheimer oder Problemfall fern zu halten ist wesentlich grösser. Wer jedoch auf Qualität statt Quantität Wert legt, wird den Eintrittspreis nie als k.o. Kriterium sehen, sondern sich eher über ein angenehmes und nicht überfülltes Umfeld freuen. Im Verhältnis zu manchem Besuch, ist der Eintrittspreis doch eh nur ein kleinerer Posten. Ausserdem spielt die Häufigkeit dabei auch eine Rolle, weniger ist oft mehr.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
50
Am Ende ist es egal ob 60 oder 70 Euro Eintritt.
Es hängt für viele eher davon ab die richtige DL vor Ort vorzufinden. Und da ist dann auch egal ob man nen 10er mehr zahlt.
Außer man ist jeden 2ten Tag da. Dann schmerzt es ggf. schon.

Bei meinen letzten Besuchen im BAB lief es leider nicht rund. Die eine bezeichnete mich als Arschloch und die andere meinte wenn ich zweimal innerhalb von 1/2 Stunde komme das ich dann 100 Euro zahlen soll.

Das mit dem 10ten mal nun keinen freien Eintritt mehr ist. Finde ich schon schade. War ich doch knapp davor und mir wurde noch im alten Jahr gesagt hast dann bald freien Eintritt. Tja zu spät mit dem Sammeln angefangen würde ich sagen.

Der Eintritt als Gast eine Geburtagsfeier nun 50 Euro ist okay. Das mit den 40 Euro war schon immer eine sehr faire Sache vom Cheffe.
 
M

Maanke

#84 Absatz 1
Meine Antwort wie aus der Pistole geschossen, bloss keine Erhöhung des Eintritts
#84 Absatz 3
dass eine Erhöhung des Eintritts absolut notwendig und sinnvoll ist, um das Bab so zu erhalten
Was jetzt?

#90
Ausserdem spielt die Häufigkeit dabei auch eine Rolle, weniger ist oft mehr.
Über diese Aussage werden sich die Frauen besonders freuen.

Bei der Häufigkeit meiner Besuche im letzten Jahr wären mindestens 200€ weniger in den
Geldbeutel der Frauen gewandert. Und da ich kein Säufer (bin mit Auto da) und Fresser bin blieb auch für den Club was übrig.
Mein Motto: Ich/Wir werde(n) sehen
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Keine Ahnung warum hier überhaupt diskutiert wird. :denk:

Die Erhöhung von 50€ auf 60€ kam ohne Disukussion und ebenso wird die Erhöhung von 60€ auf 70€ kommen. :ol:

Und am Ende kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das Ganze mitmacht oder nicht. :denk:

Just my 2 Cents

:schlaf:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und eigentlich ist sowieso schon alles geschrieben und gesagt worden irgendwo und irgendwann auf der Welt. Wieso redet die Menschheit überhaupt noch miteinander? Stimmt, tut sie meistens gar nicht, sie hackt stattdessen hektisch Zeichen in kleine leuchtende Apparaturen, die dann auf anderen kleinen leuchtenden Apparaturen auftauchen und innerhalb von Sekunden wieder vergessen werden. In diesem Sinne schalte ich das Forum jetzt für eine Stunde ab.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Ob nun 50€, 60€ oder 70€ ist fast egal. Wichtig ist, dass die Preise und vor allem der dazugehörige super Sevice der Damen bleibt. Denn ich gehe bei jedem Besuch 2-3 mit Girls aufs Zimmer - bezahle aber immer nur 1x den Eintritt.

Ich hoffe aber, dass der Eintritt nicht erhöht wird, da ein Besuch im Babylon eh jetzt schon immer über 350 € kostet.

Und falls jetzt jemand nachrechnet:

Durch Zusatzleistungen bei den Girls und einer zusätzlichen Massage von Milenka ist der Betrag leider schnell erreicht

Ich würde dann lieber sehen, das die Bier- Flaterate veschindet.

Und dass aus rei egoistischen Gründen, weil ich immer noch 200 km nach Hause fahren muss.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich wollte ein bisschen was über Xdebug reden und über die Frage, ob ich das jetzt tatsächlich lokal auf dem Rechner haben oder doch lieber auf ein altes tragbares Gerät aufsetzen will. Musste ich auch mal loswerden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich denke jetzt mal laut darüber nach, dass man sich für Geburtstage zukünftig direkt hier anmelden darf.

Mit den Events gibt es ein schönes Spielzeug dafür, da kann man sich eintragen und der Club weiß direkt Bescheid, was da auf ihn zukommt und kann dann z.B. bei einer Gästezahl x auf die Bremse treten.

Ich werde sehen, dass ich für den Gastgeber noch ein Zusatzfeld programmiert bekomme für Gäste, die nicht im Netz unterwegs sind oder hier nicht ins Forum wollen.

Die Gästeliste kann per Einstellung auch unveröffentlicht bleiben, dann sehen nur geladene Gäste wer drauf steht bzw. können sich nur geladene Gäste anmelden. Eine weitere Funktion, einen Event ganz geheim zu halten, programmiere ich die Tage noch falls das wer braucht.

Soweit Babylonischen Helden aus Belgien, Holland und Frankreich die Tage mithelfen, kriegen wir die Events auch in allen vier Hauptsprachen hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben