• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Es ist Reisezeit und die Anzahl der Mädchen ist jedes Jahr um diese Zeit stark verringert.
Das ist richtig.
In anderen Clubs steigt die Anzahl in dieser Woche wegen Rückkehr aber wieder. Im Gegensatz dazu, siehe GPL, stagniert oder sinkt die Anzahl der Ladys im BAB sogar.
Die nächsten Wochen werden spannend.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Stehst Du da vor allen Türen und zählst mit? Oder schaust Du auf eine der vielen GPLs, die es zu jedem Club gibt? Und muss man sich jetzt immer weiter und weiter irgendwelche Vergleiche antun? Dann richte ich mal besser an irgendwo einen Bereich für sowas ein.

Apropos:
Vorhin habe ich einen Taxifahrer getroffen, der auf dem Wege zum Flughafen war, Roxana könnte heute schon wieder da sein.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ich drehe keinem das Wort im Mund herum, für so wichtig halte ich die Meinung Anderer in Foren nicht als daß ich hier eine Diskussion anfange.

Es geht mir nur um die Reflektion, welchen Einfluß der Eintrittspreis auf die individuellen Gesamtkosten des Paysex hat.
Noch ohne dabei die individuelle Bewertung der Qualität des Etablissements zu bedenken.
Wer nicht gerade aus Bergheim kommt oder anläßlich einer anstehenden Reise die A61 ebendort verläßt, verballert ab ca. 100km Entfernung mehr Geld auf der Autobahn als der gesamte Eintritt kostet.

Ich war in anderen Clubs, regional, national und auch sonstwo im Europäischen Ausland. Gefallen hat es mir bisher in keinem Anderen, da mehr Bordell als Saunaclub.
Nächste Woche teste ich mal einen Wiener Großclub mit € 20,- Eintritt ohne Verzehr.
Aber nur weil ich den ganzen Tag in Wurfweite bin und nicht weil der so billig ist.

Ficken kostet halt.
Woanders ist der Eintritt billig, dafür sind die Damen vielleicht Abzockprofies oder nicht die Hübschesten, im Puff zahlt man gar keinen Eintritt aber die Zeit ist teurer, Osteuropäische Wohnungsbordelle nehmen keinen Eintritt, die Damen sind billig aber auch immer eine Wundertüte da es keine vorheriges taxieren gibt. Meine individuelle Trefferquote liegt dort bei vielleicht 30%.

Mein Fazit: wenn die Damen passen, ist das Ambiente nicht so wichtig, umgekehrt ist es für mich nichts.
Und die Höhe des Eintritts sollte sich in der Qualität des Ambientes und der Preisgestaltung der Damen wiederspiegeln, damit es unter dem Strich passt.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Problem zur zeit ist nicht den eintrittpreis aber zu wenig Frau. Ich fahr 350 km bis zum Bab, um 10 euros bin ich nicht. Aber 350 km fahren und das es so wenig frau gibt, also anders rum, 350 km ohne sicher zu sein schone zimmer zu machen, nein!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Genau das ist das Problem. Einige Damen verdienen nicht genug und sehen sich anderswo um, wenn sie können.
Dadurch bleiben wieder Männer weg, welche Favoritinnen haben, ein Kreislauf der nicht einfach umzukehren ist, da ist der Eintritt nur EIN Faktor der mehr Wirkung hat als man eigentlich denkt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Genau das ist das Problem. Einige Damen verdienen nicht genug und sehen sich anderswo um, wenn sie können.
Das war noch nie anders. Ansonsten darf man sich die Jammerei der Mädels nicht so zu Herzen nehmen, das ist oft genug nur Verkaufsstrategie.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117

Mögliche Änderungen im Sündenpfuhl?


Jeden ersten Montag im Monat wird das Endspiel von 74 gezeigt.
Das schaue ich gerade und das ist herzallerliebst.

:grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und Jasmin war auch eine Weile weg, meine ich. Und wer fehlt aktuell noch, wer wird schwerlich vermisst?

Natürlich Denisa, die sollte bald wieder da sein.

Chris
? Die war eine Weile immer unregelmäßig da?

Georgiana und Marie
natürlich. Natürlich!

Lora/Lola. Klar. Wieso darf die überhaupt weg?! Da muss man doch ein Bleibehonorar solange erhöhen bis der Urlaub ausfällt.

Mariana ist schon längst wieder da. Hat sich nicht eingetragen. ("Mariana, trag Dich ein, wenn Du da bist, sonst wissen Deine Lieblinge doch gar nicht, dass Du da bist! " - "Da". Das nächste mal werde ich sowas sagen wie: "Mariana, die Leberwurst schmeckt mit kleinen Gürkchen noch viel besser! " - "Da".

Tamara wird irgendwann genug Sonne gehabt haben, ist auch nicht gut für die Haut.

Melissa treibt sich in Süddeutschland herum. Sie wird vermisst. Andererseits ist es bei ihr verständlich, dass sie ein Bundesland irgendwann mal komplett beglückt hat und frisches Fleisch braucht.


Ansonsten ist der Plan heute überbelegt, ich hoffe dass Tina gleich Auskunft erteilen kann, damit ich das wieder anpassen kann. Ansonsten bitte anrufen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Quark am Samstag. Heute ist Anita da und nicht Tina, also alles von vorne. (...)
Anita hat geantwortet, die Liste wurde korrigiert.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Und Alexis gestern und heute auch? Dann tanke ich voll und werde um ihre Hand kämpfen (zur Not mit dem Ghost), wenn es denn so ist. Da freut sich das Herz nicht nur von mir vermute ich! :knutscha:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Bitte vorher anrufen! Es wurde einiges umgestellt, danach Anita kontaktiert notwendige Änderungen zu vermelden! Ob sie dabei alles angeschaut hat, weiß ich nicht. Den Mädels ist es leider relativ egal bis auf einige wenige, die kapiert haben, dass es schlau hier aktiv zu sein. Deshalb denken sie oft genug nicht daran sich einzutragen und erst recht nicht sich auszutragen, wenn sie in Urlaub sind.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Zum X-ten Mal als Anregung (Evergreen):

Sobald eine DL bei der ED eincheckt, sollte diese in die GPL eingetragen werden (sofern die hard- + softwaremäßigen Voraussetzungen vorliegen sollten). Falls nicht könnte man der ED eine partielle Freigabe ins System (konkret GPL) mittels Laptop/Tablet/Smartphone geben um die Dame aufzunehmen. das Gleiche für ihren Weggang (vorzeitig). Das dauert nur Sekunden, wenn das implementiert ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Zum xten Mal als Antwort: Der Club macht genau gar nichts! Am Empfang des Clubs steht ein Tablett, das für Damen (und gute Gäste) nutzbar ist und genau das macht, was Du vorschlägst, wobei das Tablett freundlicherweise von mir zur Verfügung gestellt wurde und nicht dem Club gehört.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Heute um 12h war denisa, Bella und tamara nicht auf die GPL, wer hat sie dann, ab Mittwoch, auf die liste gemacht?
Fur 70 euros konnte man schon eine richtiges GPL haben oder?
Gute gaste konnen auch auf die GPL sein?
Ok heraus :m0548:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Zum xten Mal als Antwort: Der Club macht genau gar nichts!

Das der Club das so nicht macht ist in erster Linie aus rechtliche Gründen mehr als verständlich.
Die ED könnte aber jede Lady beim kommen und gehen bitte/ auffordern das zu tun und auch ihre Planung für die nächaten Tage einzutragen.
Ob die Damen das dann machen bleibt, wie es für ihre Selbstständigkeit erforderlich ist, ihnen selbst überlassen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und täglich grüßt das Murmeltier. Gibt es da eigentlich eine Geschichte hinten dran oder hat der Drehbuchschreiber/Buchautor diese Idee als erster in die Welt gesetzt?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Das Motiv der Zeitschleife, in dem sich der Protagonist immer wieder findet, ist inspiriert vom Roman „Replay“ (deutsch: Replay – Das zweite Spiel) des Science-Fiction-Autors Ken Grimwood aus dem Jahre 1986.

Seit 1887 wird in Punxsutawney am 2. Februar (also am katholischen Feiertag Mariä Lichtmess) alljährlich der Murmeltiertag (Groundhog Day) unter großer medialer Anteilnahme gefeiert. Erwacht das Tier an diesem Tag und wirft einen Schatten, soll es sechs weitere Wochen winterlich bleiben; ist – wetterabhängig – kein Schatten sichtbar, dann sei der Frühling nahe. Das besagt dort eine Wetterregel, die angeblich auf deutsche Einwanderer zurückgeht.

In den letzten 119 Jahren sah Punxsutawney Phil 96 Mal seinen Schatten, 15 Mal war das nicht der Fall – zuletzt 2016 (für neun Jahre liegen keine Aufzeichnungen mehr vor).

Die Besucherzahlen des Murmeltiertags stiegen nach dem Film auf das Vierfache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben