• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Luna

Archiv Luna

Seit
Mai 2015
Beiträge
5
Had yesterday a good session with Luna. She has beautiful ravenblack longhair and nice breasts (C). I think she is a beauty.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Luna is a very sweet and (Still) innocent girl. Performance maybe not on the same level as other top Babylon performers, but she might be learning ;)
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
zeiteinhaltung nicht möglich, da keine Uhr im Zimmer und Lunas Uhr kaputt. So wurde aus der angepeilten Stunde 40 minuten
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Wer kann etwas mehr berichten da auch keine Angaben ueber ihren service aufgelistet ist Danke im vorraus
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Im anfang war dass noch beschrankt, aber jetzt, 3 Monate spater, kann Luna als sehr service reich genennet werden. Public action und FT ist ok, und naturlich ZK, FO und GV.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Freue mich noch auf viele Stunden mit ihr. Leider können wir uns nicht viel verständigen : kaum Deutsch oder Englisch Ich bin Nichtraucher und kann den Nikotin von den Zigaretten schmecken. Das kann auch kein Deo überlagern. Dennoch glaube ich, das
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
In dieses Forum hatte ich gute Kritiken gelesen über Luna und ich fragte die Gastfrau wer Luna war.
Sie zeigte mir ein Mädchen mit ein sehr hübsches Gesicht, lange Haren und eine herrliche Figur mit schönen grossen Busen mit dicke Nippel, klein Joepie fing an sich zu regen.
Leider konnte man nicht viel mit ihr reden aber schon schnell fing eine Knutscherei auf der Kautsch an und die Körper wurden schon erkundigt. Auf einmal ging Sie auf die knien und klein Joepie wurde bis zur Wurzel verschlungen nicht einmal sondern Minutenlang wobei auch die Kronjuwelen gut mit einbezogen wurden.
Ich musste Sie bremsen sonst wär ich auf der Kautsch schon gekommen.
Schnell ein Zimmer aufgesucht und Luna geholfen mit das auflegen vom Laken.
Ich blieb danach stehen und so kam Luna zu mir und drückte mich an die Wand, ging auf die Knie und das Blasconcert ging wieder von vorne los. Die Eier wurden dabei wahnsinnig geleckt und schon wieder kam es mir hoch was ich verschleierte durch Luna aufs Bett zu legen und Sie zu lecken was sie sichtbar genoss, aber wobei Sie nicht kam.
Da die zeit schon dem Ende neigte hab ich Sie gebeten mir mit Blasen zum Höhepunkt zu bringen und das machte Sie mit überzeugung bis ich auf Ihren Busen laut spritzte und Sie mit einem Lächeln im Gesicht mir mit Küssen überstreute wow So war ich lange nicht mehr gekommen.
Leider war auch diese halbe Stunde wieder um und mit einem dicken Kuss verabschiedete Sie sich.
Jedesmal wen ich Sie danach begegnete bekam ich ein strahlendes Lächeln oder einen Kuss also da muss ich nächstenmal wieder mit Ihr aufs Zimmer.
100% wiederhohlungsbedarf
 
Zurück
Oben