• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Ich war gerade in einem Gespräch mit Eddie und fragte ihn nach neuen Mädels, da kamen zwei aus der Umkleide und die größere erklärte der kleineren einiges. Offenbar Neuling, aber sehr lecker anzusehen: ca 1, 70 m groß, C-Cups, ein hübsches Gesicht und kein Hungerhaken, aber auch nicht zuviel. Perfekt zum Kuscheln.

Die beiden setzten sich auf die Couch und ich an die Theke daneben. Als die größere Getränke holte, bat ich die kleinere mit Handzeichen zu mir. Sie kann vier Wörter deutsch und kein Englisch. Also in den Arm genommen, gekuschelt, geküsst, Po gestreichelt, Kitzler gestreichelt. Alles ok also ab aufs Zimmer. Die größere Freundin kam mit zur Theke und erklärte die Eintragung. Dann sollte ich schon mal hochgehen und sie erklärte der neuen in der Mädelumkleide die Regeln?!

Nach fünf Minuten kam sie strahlend die Treppe hoch. Wir fanden unser Zimmer, holten noch ein Laken und los... jetzt noch zärtlichere und intensivere ZK, schönes Streicheln und Umarmen ihrerseits. Dann Küssen und Streicheln auf dem Bett. Es folgte perfekter GF6 mit nur einer Einschränkung: Sie mag keines tiefes Eindringen oder meiner war ihr zu groß. Jedenfalls war es für mich ungewöhnlich und wir praktizierten die ganze Stunde Eichel rein und raus. Im Spiegel sah es toll aus und mir hat es auch gefallen.

Nach dem Zimmer kam ihre Freundin mit zur Theke und erklärte die Eintragung auf meiner Karte. Sie erklärte mir auf Nachfrage, dass ich nicht der erste, aber einer der ersten Pay Sex Kunden von Luna gewesen wäre.

Wenn Luna beim nächsten Besuch dort ist, wird es wieder eine Stunde...
 
C

Carbonara

Ich war gestern ne Stunde mit ihr, hatte auch den Eindruck, sie sei Anfängerin - Eddi sagte aber, sie wäre schon woanders gewesen. Es war alles sehr persönlich, sie wirkte verunsichert, ein Vorgänger hatte ihre rechte Brust wohl heftigst mit den Zähnen bearbeitet. Ich war behutsam, nach 40 Minuten wollte ich mich dann aber doch den franz. Freuden hingeben. Da ich "tropfte wie ein Kieslaster", gab es aber nur FM. Insgesamt schön, indviduell, aber so ganz einzuordnen weiß ich es im nachhinein nicht. Masche von ih? Vielleicht?

Danach saß/lag sie nur noch im Kino und hielt sich immer wieder den Rücken. Wenn ich des rumänischen mächtig wäre hätte ich nachgehakt.

Es war insgesamt gute Auswahl für mich, aber im Club brauche ich ein "Gesamterlebnis" und ich will nicht dem Hang zur Überprüfung einer AWL nachgeben - derzeit passt es da für mich halt nicht, was definitiv nicht an den Mädels liegt!

Lob noch an Alice, irgendwie lief das mit ner Buchung zuletzt auf einer Party schlecht, ich hatte also "Abfuhr" kassiert, war deshalb schon pikiert, aber solche Freierverspannungen löst sie locker - chapeau!
 
Zurück
Oben