Lulu kommt nicht rüber wie gerade 18, von daher ein positiver Eindruck, doch schon sehr jung und normalerweise nicht mein Trip, wäre da nicht diese Stange an der Bar gewesen, mit Lulu dran... ein schöner Blickfang und auf einmal sah ich nichts Anderes mehr.
Auf dem Weg zum Wintergarten stand sie mir obendrein noch im Weg, was heißt im Weg, ich kam nicht an ihr vorbei. "Th... wie hat dir deine Geburtstagsfeier gefallen? "... Das war 4 Wochen her. Also ich kann so oft ins Babylon kommen wie ich will, die Damen hier werden mich immer erstaunen, und ich rede hier nicht Titten und Vott. Ich hatte damals nicht mit ihr gesprochen, aufgegallen war sie mir schon und sie war halt in dem Umfeld sehr aufmerksam anwesend gewesen. Ich lies dann auch keinen Zweifel daran, dass ich noch etwas mit ihr gerne angefangen hätte, aber ich wollte erst nachladen nach dem Zimmer mit Bella. Da hatte sie volles Verständnis für und etwas später hatte ich sie auf dem Schoß sitzen. So im Stil, der gehört mir.
Die Kommentare zu ihr kann ich nur bestätigen, Sie ist keine für einen schnellen Fick. Das wird bei mir sowieso immer mehr zum Standard, also der nichtschnellfick jetzt. Sie hat viel von ihr erzählt, hat deutlich die Motivation einen Draht aufzubauen, das sollte man vorher Wissen. Es ist auch gut möglich, dass die Mädels hier meine Neigung zu solchen Situationen spüren und gekonnt ausreizen.
In den Kommentaren liest man ab und zu mal, bei ihr und anderen Ladies, das sie zeigen wie sie es gerne hätten, bzw wo man sie am besten leckt. Scheint nicht immer gut an zu kommen. Finde ich sehr positiv, bzw der Sinn der Aktion ist ja, eine erogene Zone zu stimulieren, dann sollte man es auch richtig machen, und ein kleines Führen von Madame wirkt da Wunder. Ansonstem frag ich mich, what's the point und was denkt sich das Mädchen, wenn sich ein Freier genau daran vorbei bemüht.
Schade das Grossmeister Loriot nicht mehr unter uns ist, der hätte das perfekt beschreiben können:
"Jetzt bitte ein klein wenig mehr nach oben Herr Droegel. "
" Moooment! Ist es ihnen recht so Fräulein Natacha? "
" Das war eine Idee zuviel."
"Kkkkkoennte ich danach nochmal... ich meine... so an ihrem dicken Zeh...? "
'Natuerlich Herr Droegel."
Der müsste dann nur die Damen anders zeichnen. Jetzt mal ohne Quatsch, Lulu hat obendrein ein kleines, wohlriechendes schön uebersichtliches Kätzchen.
Ein richtig relaxes Zimmer, ihren schönen Körper gestreichelt, verwöhnt und massiert (ich Teile die Mainstream Meinung zu ihren Tatoos.) Ihr zugehört, Sie gab persönliches Preis, ich zog nach. Gelungener GF6 eben.
Gegen Ende kam dann eine schöne Situationskomik. "Komm, erzähl mir noch eins." Das hatte sie jetzt nicht mehr drauf "Was denn so? " Dann hatte ich die wunderschöne Situation, wo ich ein junges Mädchen im Arm liegen hatte, und ihr die Geschichte von Schneewittchen erzählte :goil2:
Nicht die Gebrüder Grimm Story, sondern die Urversion. Jene, die Grimm inspiriert hat, die von Margaretha von Waldeck, gestorben mit 21 Jahren am Hofe Karls des 5. in Brüssel. Eher eine Bondgirl Story die leider schlecht endet.
Danach fragte sie, ob ich nicht nicht mehr solcher Geschichten habe. "Ja wenn du schön brav bleibst, erzähl ich dir das nächste mal die Geschichte von Rapunzel."