Bei meinem 2. Besuch im Babylon hatte ich mir vorgenommen dass der Abend etwas anders verlaufen sollte wie der Erstbesuch.
Ich war nun voller Erwartung dort Angie anzutreffen, laut AWL sollte Sie anwesend sein aber wie heißt es so schön Papier ist geduldig, denn Angie war vor meiner Erstreise kurz vorher abgesprungen.
Ebenso ging mir Luisa nicht aus dem Kopf, denn bei meinem Erstbesuch muss ich sagen waren die DL's überwiegend sehr zurückhaltend, obwohl ich mit Luisa geflirtet habe was das Zeug hält unternahm Sie nichts was uns näher gebracht hätte.
Sie ist eher einer der ruhigen Fraktion und lümmelt sich am liebsten in ihrer Lieblingsecke an der Tanzstange rum und beobachtet alles aus der Ferne.
So hatte ich mir für diesen Abend vorgenommen endlich Angie kennen zulernen und Luisa etwas näher zu kommen.
Zu meiner Freude lief mir bei meinem Eintreffen im Club Angie über den Weg und ich sprach Sie sofort darauf an warum Sie plötzlich von der AWL verschwunden war und dann erklärte Sie mir das es niemanden was bringt wenn Sie nicht gut drauf ist und hatte sich entschieden dann lieber nachhause zu fahren.
Nachdem dies geklärt war setzen wir uns an die Bar und unterhielten uns über dies und das und ich hatte je länger wir uns unterhielten das Gefühl der Vertrautheit.
Nun war es an der Zeit Angie auf eine andere Art näher zu kommen, aber die Zeit war noch nicht für mich gekommen denn Sie schaute fragend auf die Uhr wo Ihr Date denn blieb.
Leider hatte ich das Pech das Ihr Date noch auftauchte und er Sie mir praktisch aus den Händen riss, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der Abend war noch jung und verheißungsvoll und so kam mir dann wieder Luisa in den Sinn. Wie schon erwähnt ist Sie ja eher etwas zurückhaltend so dachte ich mir wenn der Prophet nicht zum Berg kommt muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Als ich auf Sie zu ging lachte Luisa bereits und zeigte durch Ihre Gestik dass ich mich zu Ihr setzen sollte.
Nach etwas Smalltalk fing es zwischen uns schon an zu knistern, zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolle ZK's und es dauerte nicht lange da fand sich einer ihrer Hände schon zwischen meinen Beinen wieder um schon mal vor zufühlen.
Wir einigten uns schnell ein Zimmer auf zusuchen um uns dann ganz nahe zu kommen, aber die Zimmersuche gestaltete sich schwer denn es war reger Besucherstrom.
Schließlich landeten wir dann im Kino wo bereits ein Pärchen zu Gange war, zu meiner Verwunderung konnte ich im Flackern des Projektors Angie erkennen, was für ein Zufall.
Nichts desto trotz machten wir es uns auf der Liegewiese bequem und fingen an unsere Körper zu erkunden.
Ich fing an Ihren Körper von oben nach unten zu verwöhnen, angefangen von den Brustwarzen arbeitete ich mich runter bis ich zwischen den Schenkeln angekommen war.
Nachdem ich mit meiner Zunge dort mein Unwesen getrieben hatte war ich nun an der Reihe, mein Zauberstab wurde auf französische Art derart gut behandelt das er wie eine Rose sich entfaltete und sobald eingepackt werden konnte.
Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und die Reiterin konnte nun aufsitzen und den Ritt nach Laramie beginnen.
Da das Gelände am Anfang was hügelig war verlief der Ritt eher ruhig, aber nachdem wir die Berge hinter uns gelassen hatten ging das Temperament mit der Reiterin durch und der Ritt wurde immer wilder bis es meinem Anhängsel auf einmal zuviel wurde und er sich übergeben musste.
Nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und noch etwas Smalltalk gehalten und dann war die Eieruhr auch schon abgelaufen.
Leider mussten wir unser Liebesnest verlassen, schnell noch geduscht und zur Bar begeben um dort auf Angie zuwarten.
Fazit: zu Luisa kann man nur sagen "stille Wasser gründen tief".
Die Lovestory mit Angie fand an diesem Abend noch ein Happyend was noch entsprechend zu Papier gebracht werden muss.