Luisa Saunaclubmädchen 2011

Archiv Luisa Saunaclubmädchen 2011

Luisa

Eben vom Cheffe in den Sündepfuhl eingeflogen, ist Luisa für ein, zwei Tage zur Probe bei uns im Babylon.

Aller guten Dinge sind 3... habe ich mal gehört
Und Montag habe ich von einem Kollegen im Babylon noch gehört wie voll es letzten Mittwoch und Donnerstag noch war, laut HP sollten fast alle Damen heute anwesend sein.
Auf nach Elsdorf, Begrüßung wie eh und je Jaque.. ach nein stimmt nicht sie kam sogar vor den Tresen und gab mir einen Kuss auf die Wange... sie sprach von Kundenbindung...
Worauf ich nur erwiederte, dass da mehr Frauen als Montag hilfreicher wären. Eine sagte sie mit ernstem Gesicht... kann ja nicht sein wenn mich schon 2 an der Türe begrüßen... oder meinte sie etwa eine mehr als Montag?

Es waren dann doch um 13 Uhr 6 Frauen... ist ja schon mal das doppelte von Montag...
Später wurden dann mindestens noch 10 daraus... so ist es fein.

Also Keller Spind Dusche, oben Barraum Latte im Glas
Nun musste ich feststellen, INES nicht da... hm. Aber irgendwie hatte ich nicht wirklich lange Zeit darüber nachzudenken mit wem den nun, schon stand eine Rumänin neben mir... irgendwie warum auch immer verstanden wir uns recht gut (ja sie spricht auch deutsch).

Ihren Namen habe ich mir allerdings erst nach dem 4 ten mal nachfragen gemerkt: LUISA
Also ganz ehrlich... wenn sie nicht zu mir gekommen wäre ich hätte eine andere gewählt, aber ich find es klasse gebucht zu werden ;-) Hat bis heute immer gepasst.

Also erst unten bei Kaffee und Wasser und schnackerei mit Jaque leicht warmgelaufen... mit Luisa.. das Jaque ernsthaft gedacht hat wir also Luisa und ich würden uns schon kennen. Aber nein Jaque weit gefehlt wir kannten uns noch nicht!

Luisa und ich speileten eine ganze Zeit im Barraum miteinander ich kenne ihre empfindlichen Stellen... ;-) kaum zu glauben mit wie wenig sie... öhm nenne ich es mal willig wird.
Ja ich küsse gern, sie auch..
ja ich mag Nippel... sie auch..
ja ich mag wenn er h... wird.. sie auch..
ja ich mag wenn sie f... wird... sie auch
Okay lange genug die andern belustigt ab ins Zimmer, Kussorgien Blaskonzert und das wirklich gekonnt mit und komplett ohne Hände, leicht wieder fester spielend und wild verschlingend und das auch echt tief ;-) sehr tief

Nun gut ich war aber eigentlich ja gestern erst Kampfpoppen im DV also ein kurzer Ritt und mir reichte es ;-)
Eine gute halbe Stunde eine echt gelungene Buchung danke Luisa für deine Wahl.Mit dem Vorsatz noch ein zweites Zimmer zu machen wieder nach unten um zu schauen wer noch so da ist.
Später kamen noch Diana und Tiziana? Sahen beide echt klasse aus gingen aber scheinbar die ganze Zeit als Duo aufs Zimmer... na ne ich will morgen ja auch noch mal;-)

Dann erschienen Maya und Angie... yam yam Angie das wäre jetzt noch was, aber nein wie so oft ist sie ab erscheinen die erste Zeit dauergebucht... okay ich denke mal so gegen 6 Uhr, schon fast mit dem Gedanken im Auto huschte Luisa hinter mir vorbei wie in trance griff ich nach ihr und ich stand da wieder wie am Anfang... ja es wiederholte sich...eine zweite Nummer mit Luisa an dem gleichen Tag... war gut ich hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet das mehr geht als FO aber doch Luisa ist gut sie hat es echt ein zweites mal aus mir rausgeholt zwar mit mehr mühe aber echt gekonnt.Ein Klasse Tag im Babylon mit mehr als 3 anwesenden Frauen also 10 habe ich gezählt...

Der Kaffee is klasse das Wasser auch ;-), das Essen war auch gut später gab es noch Nuggets lecker ;-)

Bei meinem 2. Besuch im Babylon hatte ich mir vorgenommen dass der Abend etwas anders verlaufen sollte wie der Erstbesuch.
Ich war nun voller Erwartung dort Angie anzutreffen, laut AWL sollte Sie anwesend sein aber wie heißt es so schön Papier ist geduldig, denn Angie war vor meiner Erstreise kurz vorher abgesprungen.
Ebenso ging mir Luisa nicht aus dem Kopf, denn bei meinem Erstbesuch muss ich sagen waren die DL's überwiegend sehr zurückhaltend, obwohl ich mit Luisa geflirtet habe was das Zeug hält unternahm Sie nichts was uns näher gebracht hätte.
Sie ist eher einer der ruhigen Fraktion und lümmelt sich am liebsten in ihrer Lieblingsecke an der Tanzstange rum und beobachtet alles aus der Ferne.
So hatte ich mir für diesen Abend vorgenommen endlich Angie kennen zulernen und Luisa etwas näher zu kommen.
Zu meiner Freude lief mir bei meinem Eintreffen im Club Angie über den Weg und ich sprach Sie sofort darauf an warum Sie plötzlich von der AWL verschwunden war und dann erklärte Sie mir das es niemanden was bringt wenn Sie nicht gut drauf ist und hatte sich entschieden dann lieber nachhause zu fahren.
Nachdem dies geklärt war setzen wir uns an die Bar und unterhielten uns über dies und das und ich hatte je länger wir uns unterhielten das Gefühl der Vertrautheit.
Nun war es an der Zeit Angie auf eine andere Art näher zu kommen, aber die Zeit war noch nicht für mich gekommen denn Sie schaute fragend auf die Uhr wo Ihr Date denn blieb.
Leider hatte ich das Pech das Ihr Date noch auftauchte und er Sie mir praktisch aus den Händen riss, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der Abend war noch jung und verheißungsvoll und so kam mir dann wieder Luisa in den Sinn. Wie schon erwähnt ist Sie ja eher etwas zurückhaltend so dachte ich mir wenn der Prophet nicht zum Berg kommt muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Als ich auf Sie zu ging lachte Luisa bereits und zeigte durch Ihre Gestik dass ich mich zu Ihr setzen sollte.
Nach etwas Smalltalk fing es zwischen uns schon an zu knistern, zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolle ZK's und es dauerte nicht lange da fand sich einer ihrer Hände schon zwischen meinen Beinen wieder um schon mal vor zufühlen.
Wir einigten uns schnell ein Zimmer auf zusuchen um uns dann ganz nahe zu kommen, aber die Zimmersuche gestaltete sich schwer denn es war reger Besucherstrom.
Schließlich landeten wir dann im Kino wo bereits ein Pärchen zu Gange war, zu meiner Verwunderung konnte ich im Flackern des Projektors Angie erkennen, was für ein Zufall.
Nichts desto trotz machten wir es uns auf der Liegewiese bequem und fingen an unsere Körper zu erkunden.
Ich fing an Ihren Körper von oben nach unten zu verwöhnen, angefangen von den Brustwarzen arbeitete ich mich runter bis ich zwischen den Schenkeln angekommen war.
Nachdem ich mit meiner Zunge dort mein Unwesen getrieben hatte war ich nun an der Reihe, mein Zauberstab wurde auf französische Art derart gut behandelt das er wie eine Rose sich entfaltete und sobald eingepackt werden konnte.
Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und die Reiterin konnte nun aufsitzen und den Ritt nach Laramie beginnen.
Da das Gelände am Anfang was hügelig war verlief der Ritt eher ruhig, aber nachdem wir die Berge hinter uns gelassen hatten ging das Temperament mit der Reiterin durch und der Ritt wurde immer wilder bis es meinem Anhängsel auf einmal zuviel wurde und er sich übergeben musste.
Nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und noch etwas Smalltalk gehalten und dann war die Eieruhr auch schon abgelaufen.
Leider mussten wir unser Liebesnest verlassen, schnell noch geduscht und zur Bar begeben um dort auf Angie zuwarten.
Fazit: zu Luisa kann man nur sagen "stille Wasser gründen tief".
Die Lovestory mit Angie fand an diesem Abend noch ein Happyend was noch entsprechend zu Papier gebracht werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben